Dr. med. Katja Mühlbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: KOPFZENTRUM Praxis im Waldstrassenviertel

Sehr genaue Ursachen Forschung und Befunderstellung des Krankheitsbildes. Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten mit Wirkung und Heilungsverlauf.
Kurzfristige Terminvergabe für notwendige OP. Klasse organisierte Abläufe in eigener angeschlossener Klink (ACQUA Klinik Leipzig GmbH). Erstklassige OP Methoden auf neusten Niveau der Technik, super durchorganisiert mit Freundlichem Personal auf höchster Ebene.
Ich habe mich zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Klasse betreut nach OP. Super :o)

Klasse Ärztin mit super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis im Waldstrassenviertel

In der Praxis von Frau Dr. Mühlbauer habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt .
Keine langen Wartezeiten , sehr nette Schwestern .
Es wurde endlich mal nach der Ursache meiner Beschwerden geforscht , jetzt hat mich Frau
Dr. Mühlbauer operiert , es geht aufwärts .
Ich bin rundum zufrieden .
Danke für die tolle Betreuung .

Endlich wurde mir geholfen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis im Waldstrassenviertel

als erstes ein dickes Dankeschön an die Empfangsdame denn sie ist für den ersten Eindruck verantwortlich. Sehr freundlich am Telefon wie auch am Tresen, sofortige Terminvergabe und sehr gute Empfehlungen , Wunder gibt es ab und zu noch. keine Wartezeit, alles gut getaktet auch mit den Diagnose-Untersuchungen. Ärztin ist freundlich, kompetent und zügig in ihrer Auswertung.
Alles super

So wünscht man sich jeden Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis im Waldstrassenviertel

Ich bin zum 2. Mal von Fr. Dr. Mühlbauer in der acqua Klinik mit hochmoderner Technik an den Nasennebenhöhlen operiert worden. Die Nachsorge hatte ich in Ihrer Praxis in der Waldstraße. Ich bin sehr zufrieden mit prä- und postoperativen Aufklärung meines Gesundheitszustanden sowie der Behandlungsmethoden. Schnelle Genesung durch schonende Operationsmethode und guter Nachbehandlung. Es konnte alles gefragt werden, sodass ich das Gefühl hatte ernst genommen zu werden. Kurze Wartezeiten. Freundliches Team....auch in der Klinik alles super. Ich habe einen weiten Anfahrtsweg, den ich dafür gern in Kauf nehme. Meinen herzlichsten Dank an Fr. Dr. Mühlbauer und den Teams in der Praxis sowie in der Klinik.

Sehr zufrieden auch nach 2. OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis im Waldstrassenviertel

Das freundliche Praxisteam und Frau Dr. Mühlenbauer kann ich sehr weiter empfehlen.
Ich befand mich beim Team und Frau Dr. Mühlenbauer in den besten Händen.
Frau Dr. Mühlenbauer nimmt sich die nötige Zeit für Ihre Patienten,sie ist eine freundliche Ärztin mit einer sehr hohen Fachkompetenz.

Sehr gute und freundliche Ärztin mit einer sehr hohen Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis im Waldstrassenviertel

Habe als akut Patientin mit Tinnitus sofort einen Termin in der Waldstr. bekommen.
War das erste mal in dieser Praxis und bin begeistert von der Ärztin, und auch von dem gesamtem Team.
Wurde sehr ernst genommen und sehr gut behandelt. Großes Kompliment und Danke.

Sehr freundliche und aufmerksame Ärztin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis im Waldstrassenviertel

Ärztin war generell sehr wortkarg und unfreundlich, von fachlicher Seite kann ich nichts sagen. Topp!

Kompetent und effizient, aber leider unfreundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KOPFZENTRUM Praxis im Waldstrassenviertel

Schnell einen Termin bekommen, ambulanter Eingriff dann gut geklappt. Moderate Wartezeiten, nettes Personal. Kann man weiterempfehlen.

Alles gut und glatt gelaufen - Laser Behandlung - Nasenmuschel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette, kompetente Ärztin. Gute Beratung. Freundliche Atmosphäre in der Praxis

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KOPFZENTRUM Praxis im Waldstrassenviertel

Ich bin seit Juni 2017 bei Frau Dr. Mühlbauer in Behandlung und seitdem sehr zufrieden.