Praxis Dr.med. Barbara Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Stentzlerstr. 100, Leipzig

Dr. med. Barbara Kirsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Kirsch?

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist leider selten geworden, dass sich ein Arzt während der Sprechstunde individuell der Probleme eines Patienten annimmt und bei nicht klaren Krankheitsbildern, zusätzlich gleich im Internet recherchiert. Frau Dr. Kirsch tut dies und das seit mehreren Jahren, seitdem ich diese Praxis aufsuche.

Sehr fachkundig. Geht den Dingen auf den Grund, recherchiert zusätzlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war bezüglich meiner Erkrankung schon bei verschiedenen Ärzten, die mir leider nicht weiter helfen konnten. Frau Dr. Kirsch nahm die Symptome ernst und fand schließlich auf Grund eines zweiten erweiterten Bluttest die Ursache heraus. Entsprechende Behandlungen und abgestimmte Vorsorgemaßnahmen griffen. Sie ist in die Tiefe gegangen, hat sich mit neuesten Untersuchungen und Behandlungsmethoden auseinander gesetzt und mir damit geholfen noch rechtzeitig gegenzusteueren.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gut. Nicht nur ich auch meine mutter und schwester sind zufriedene patienten.

immer ein herz für den patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach angemessener Wartezeit fühlt man sich bei Frau Dr.Kirsch in jeden Fall kompetent betreu und behandelt.
Auch bei nicht ganz alltäglichen Erkrankungen scheut sie keine Untersuchung und verweist prompt an den passenden Facharzt,wenn ihr Spektrum erschöpft ist.
Ich kann meinem Vorredner auf keinen Fall zustimmen und muss sogar davon ausgehen dass er in einer falschen Praxis war.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin unangemeldet zum Arzt gegangen und habe lediglich 30 min. gewartet

Vertretbare Wartezeit und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Barbara Kirsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier macht sich der Ärztemangel deutlich bemerkbar. Einige Ärzte scheinen sich leider nicht immer auf Ihre Patienten einstellen zu können. Oder es fehlt schlicht der Wille sich noch zum Ende seiner Lebens-Arbeitszeit bemühen zu wollen. Die Praxis liegt in einer idyllischen Einfamilienhausgegend in Wiederitzsch. Leider liegt die Praxis auch in einem EFH. Dies war sicher vor Jahrzehnten akzeptabel, jedoch entspricht die Praxis nicht dem heutigen Stand. Alle Räumlichkeiten, wie Warteraum, Annahme, Behandlungsräume sind leider sehr beengt und unzeitgemäß. Die Wartezeiten und die Behandlungen waren unangemessen. Frau Dr. Kirsch machte mir wieder einmal klar, dass ich Kassenpatient bin. Um Medikamente mußte ich regelrecht betteln. Das muss Keiner haben, der monatlich ordentliche Summen an die Krankenkasse überweist. Fr.Dr. Kirsch es tut mir Leid, ich hätte Ihnen lieber eine bessere Bewertung geschrieben, doch das wäre gelogen gewesen. Zum Glück habe ich danach noch einen fachlich kompetenten Arzt gefunden. Ende gut - Alles gut.

leider ungenügende Kenntnisse und lange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert