Dr. med. Bettina Relke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Punkt 1
Das Praxismanagement lässt stark zu wünschen übrig. PC Abstürze, unpünktliche Öffnung, unbegründete Wartezeiten wie z. Bsp: am letzten Tag des Quartals fand sich an der Türe zur Rezeption um 15 Uhr das Schild: "Bin gleich zurück" (15.15 Uhr war die Rezeption erst besetzt) und der Hinweis " Die Praxis hat heute von 15-16 Uhr geöffnet." Ohne Begründung, warum nicht wie üblich bis 18 Uhr.
Punkt 2
Das Gespräch mit Fr Dr Müller verlief (nicht zum ersten Mal) sehr distanziert und zum Teil regelrecht vorwurfsvoll. Die Sicht des Patienten kann sie nur sehr schwer einnehmen und nimmt sich selten die Zeit richtig zuzuhören,bzw. einen ausreden zu lassen, was oft zu Missverständnissen und völlig unnötigen Konflikten führt. Sie fragt weder nach dem aktuellen Befinden, noch nach aktuellen Befunden.Ob sich Beschwerden durch ihre Überweisungen zu anderen Fachärzten gebessert haben interessiert sie nicht. Ich habe den Eindruck gewonnen, ihr als Patientin lästig zu sein.

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Relke Fachärztin für Innere Medizin

Kommt immer auf ihre Laune an, mehr möchte ich nicht sagen.

Frau dr Bettina relke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Relke Fachärztin für Innere Medizin

Meine Frau und ich sind sehr froh in der Praxis von Frau Dr. Bettina Relke einen allgemeinmedizinischen Hafen gefunden zu haben. Freundlichkeit, Kompetenz, Menschlichkeit sind hier keine leeren Worte, sondern werden trotz der hohen Belastungen für das gesamte Praxisteam, nach unseren Erfahrungen, stetig gelebt.
Andere hier negativ verfasste Bewertungen, in schon beleidigender Form, kommentiere ich nicht und entsprechen unserem in der Praxis Erlebten in keinster Weise.

Tollllle.Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Relke Fachärztin für Innere Medizin

Unglaublich ich bin das erste Mal auf dieser Seite! Wer hat denn diese Bewertungen abgegeben? Gute Freunde oder persönliches Umfeld?Mir fehlen die Worte!Frau Dr. Relke eine freundliche Ärztin?Wenn sich im Wartezimmer Patienten kennen und unterhalten, dann hört man nichts von Freundlichkeit im Gegenteil man äußert sich über die Überheblichkeit und Arroganz dieser Ärztin!!! Fachlich ist sie gut aber es Bedarf unbedingt mal einer Weiterbildung im Umgang mit Menschen!!!! Die Schwestern sind nett!

Wie kommen hier manche Bewertngen zu Stande? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Relke Fachärztin für Innere Medizin

Ich treffe bei Frau Dr. Relke immer auf offene Ohren, auch außerhalb der Sprechzeiten und bei Notfälle ist sie stets mit Ihrer freundlichen Art zur Stelle. Die Schwestern sind alle super nett. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Super Ärztin, super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Relke Fachärztin für Innere Medizin

das fachliche und sachliche wissen der ärztin und ihr verständnis für alte leute

Dr. med. Bettina Relke

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

dr relke ist eine kompetente ärztin ruhig und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Relke Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin behandelt einem von oben herab. Man kommt sich teilweise vor, als hätte man ein Verbrechen begangen. Das Personal im Assistenzbereich könnte freundlicher sein. Nur eine einzige Person am Empfang ist sehr freundlich und auch lustig und hört aufmerksam zu.

Lieber unbekannter Patient,
Ihre Bewertung überrascht uns sehr. Selbst tatsächliche Verbrecher werden bei uns freundlich behandelt, da sie Menschen sind. Vielleicht gab es ein Mißverständnis, falls Sie wirklich bei uns waren. Ich empfehle Ihnen, Ihr Problem mit der Person, die Sie so nett finden, zu besprechen. Sie wird sicher vermitteln. Mit freundlichen Grüßen Dr.Bettina Relke

Sehr arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Relke Fachärztin für Innere Medizin

Ich kam am 1. 8. mit einem privaten Anliegen zum ersten Mal zu Fr. Dr. Relke in die Praxis, da meine Hausärztin sich z.Z. Im Urlaub befindet. Ich war positiv überrascht. Die Schwester am Empfang empfing mich herzlich und es dauerte auch nicht lang das ich bei Frau Dr. im Behandlungsraum saß. Sie nahm sich extrem viel Zeit ,war sehr nett und verständnisvoll. Ich kann sie jedem wärmstens weiterempfehlen. Tolle Ärztin. Ich werde meinen Hausarzt wechseln.

Dr. med. Bettina Relke

Vielen Dank für dieses sehr freundliche feedback. Die Zufriedenheit der Patienten erhält uns die Freude an diesem Beruf. Alles Gute für Sie!

Sehr nette und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Relke Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Bettina Relke ist eine fachlich sehr gewissenhafte, erfahrene und im Umgang mit ihren Patienten
sehr nette Fachärztin mit besonderer Stärke für Diabetlogie.
Als Patient mit Diabetis II verdanke ich ihr schon über viele Jahre mein körperliches Wohlbefinden.
Ich kann das gesamte Praxisteam nur loben. Beste Organisation der Praxis und immer sehr netter
Umgang mit Patienten.
Dabei ist mir klar, dass es bei unvorhersehbaren Notsituationen auch zu
Wartezeiten kommen kann, aber das ist bei meiner Beobachtung über viele Jahre
eine Ausnahmeerscheinung.
Weiter so!

Gewissenhafte, fachlich sehr gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Bettina Relke Fachärztin für Innere Medizin

Eine sehr gute Ärztin welche sich viel Zeit nimmt für den Patienten und alles logisch erklärt.

Ein Manko ist es wenn man nur ein Rezept haben möchte. Hier teilweise Wartezeit bis zu 30 Min. nur für den Empfang des Rezeptes.
Hier müßte es einen anderen organisatoriscvhen Ablauf geben. Wie z. B. bei anderen Ärzten das die Rezepte schon vor unterzeichnet von der Ärztin sind und der Empfang diese nur noch Ausdrucken muss.
Wäre eine Überlegung wert. In anderen Praxen geht dies auch.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert