Hausarztpraxis Dr.med. Camilla Heinz Fachärztin für Innere Medizin
Stephanstr. 4, Mitte, Leipzig

Dr. med. Camilla Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Camilla Heinz Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ja Camilla Heinz mmheh oh mein Gott sie ist sehr sehr schlecht 0/10

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Camilla Heinz Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe Dr. Heinz einige Chancen gegeben und wurde nur enttäuscht. Immer wieder musste ich fragen, was sie als Medikamente empfiehlt- ich bin geschockt. Es wurde nichts zu meiner Krankengeschichte gefragt. Vielleicht liegt es daran, dass ich jung bin, ich fühle mich völlig vernachlässigt. Heute war die Krönung- mit Infektsymptomen sitze ich da, es wird zwar der PCR Test gemacht aber nichts zu Heilmitteln meiner Beschwerden empfohlen. Mit Fieber und Co denkt man selbst nicht immer daran ....

schlechte Behandlung und Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Camilla Heinz Fachärztin für Innere Medizin

Nach 3 jähriger Erfahrung kann ich nur sagen: Alle Achtung für den super Service in der Praxis, von den netten Damen am Empfang bis hin zur Ärztin selbst.
Keine langen Wartezeiten, Hausarztprogramm der KKH perfekt vorgestellt und umgesetzt, Termine unkompliziert, Coronaimpfung easy, und hohes Fachwissen der Ärztin.
Ich und mein Mann fühlen uns total gut versorgt!

Eine sehr gute Wahl, wenn man eine "echte" Hausärztin sucht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Camilla Heinz Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin noch nicht lange bei Frau Dr. Heinz aber von der ersten Minute an fühlte ich mich gut betreut, hinterfragt sehr genau bei Beschwerden. Erklärt genau und gründlich gibt einem nicht das Gefühl das Sie unter Zeitdruck steht.
Sehr gute Praxisstruktur Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend. Wegen der Corona Impfung wurden wir angerufen und uns nach der erst Impfung, gleich neuer Termin für zweite Impfung gegeben. Toll Praxis ! Danke !

Ruhig und Gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Camilla Heinz Fachärztin für Innere Medizin

Diese Praxis ist sehr gut organisiert. Auch bei Urlaubsvertretung ist man sehr gut auf die Patienten eingestellt, keine langen Wartezeiten. Der für eine ambulante OP notwendige PCR-Test wurde sogar per E-Mail übermittelt, so dass man als Patient ohne Aufwand informiert wird. Auch die Nachsorge, Fäden ziehen usw. wurde erledigt, Verbandmaterial gestellt., so kein unnötiger Aufwand.
Sehr zufrieden! Die Schwestern sind auch sehr kompetent.

Gute Praxis auch bei Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Camilla Heinz Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe auch den Arzt gewechselt, da aus anfänglicher Kompetenz lange Wartezeiten wurden. Ich fühle mich bei Frau Dr. Heinz und Ihrem Team menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben. Die Sprechstunden Zeiten sind für einen werktäglichen Menschen zwar nicht optimal, dafür ist das Zeitmanagement klasse. Wenn man mal telefonisch nicht durchkommt klappt die Kommunikation per Email hervorragend. Keine Warteschleife oder Dauerweiterleitung. Die Einrichtung ist zweckentsprechend.

freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Camilla Heinz Fachärztin für Innere Medizin

Ich war mittlerweile öfters in der Praxis. Leider scheint mir Fr. Dr. Heinz überhaupt nicht kompetent, freundlich oder aufklärungsbereit zu sein. Ich wurde zwar nett empfangen, aber der Rest ist wirklich bemängelnswert. Sehr grobe und keine einfühlsame Untersuchung. Absolut kein Vertrauen! Schade!

Keine kompetente Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Camilla Heinz Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schockiert was ich hier an Bewertungen lese.
Vor knapp 2 Jahren bin ich zu Fr. Dr. Heinz gewechselt als mich meine ehem. Praxis nicht ernst genommen hatte. Ich bin damals in schwere Depressionen gerutscht und Fr. Dr. Heinz hat dies nicht nur erkannt, sondern auch danach gehandelt. Sie brachte das Verständnis, die Kompetenzen und da Feingefühl auf, dass ich gebraucht habe.
Seither weiß ich dass ich Ihrer Meinung vertrauen kann. Ich bin unglaublich zufrieden mit der gesamten Praxis.

Immer wieder gerne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Camilla Heinz Fachärztin für Innere Medizin

Diese Ärztin hat komplett ihren Beruf verfehlt mein Bruder hat die Diagnose ALS und war bei ihr in Behandlung.
Ich bin maßlos schockiert über das Vorgehen der Ärztin wie unfreundlich arrogant herzlos sie mit meinem Bruder umgegangen ist.
Dieser Ärztin geht es nur darum schnell Patienten zu behandeln. Sie hat sich keine Zeit genommen für meinen Bruder und in ordnungsgemäß zu untersuchen.
Für mich als Schwester war es unerträglich daneben zu stehen und mitzubekommen wie sie mit ihm umgegangen ist

Eine Ärztin ohne Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Camilla Heinz Fachärztin für Innere Medizin

Alles was mit Frau Dr. Heinz riet war "Abwarten und Tee trinken". Da ich u.a. unter plötzlichem starken Fieber litt, ging ich nach dem Besuch bei ihr zu einem anderen Arzt, der mich sofort mit Blut- und Urinproben und einem Lungen-Röntgenbild auf Lungenentzündung untersuchte - das wahrscheinlichste in meinem Fall.
Die Sache so einfach abzutun war also völlig unverantwortlich.

"Abwarten und Tee trinken" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert