Dr. med. Dany Wieländer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dany Wieländer?

Standort: Praxis Dr. Sabine Gerlach-Eniyew Fachärztin für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Sehr freundliche und zuvor kommende Ärztin.Nimmt sich Zeit und beantwortet alle offenen Fragen. Warzen tut man nicht lange wenn man einen Termin hat.Termine werden zeitnah vergeben.

Aufgrund einer Hyperhidrose suchte ich die endokrinologische Fachpraxis auf. Frau Dr. Wieländer erschien mir sofort sehr freundlich und veranlasste sorgfältig eine Vielzahl von Untersuchungen.

Dabei wirkt sie auf mich sehr kompetent, erklärt alle weiteren notwendigen Schritte und war für mich auch außerhalb von regulären Terminen ansprechbar.

Auch das Praxisteam ist sehr hilfsbereit, die pandemiebedingten Hygienerichtlinien werden in der Praxis besonders gut umgesetzt (HEPA-Luftfilter, Messung der Körpertemperatur usw.).

Zusammenfassend kann ich die Ärztin/Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Umfassende endokrinologische Diagnostik • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Frau Dr. Dany Wieländer als N o t ä r z t i n kennengelernt! Wusste sofort, dass Sie meine Ärztin werden wird; kompetent, freundlich, humorvoll, auch eine Eigenschaft, die für eine Ärztin ganz wesentlich für mich erscheint. Inzwischen bin ich bei Frau Dr.Wieländer Patientin, werde durch gecheckt!Bin froh, dass ich diese wunderbare Ärztin kennenlernen durfte! Von uns bekommt sie: ***** Sterne, und das soll schon was heißen!

Dr.Dany Wieländer, Internistin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin

Sehr kompetente, aufmerksame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einer Ärztin die meine Schilddrüsenerkrankung ernst nimmt bin ich in diese Praxis gekommen. Die Wartezeit war nicht lange und die Ärztin war sehr freundlich und hat mich sehr gut aufgeklärt ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer kurzfristigen Terminvergabe (unter einer Woche) und pünkltichem Beginn der Untersuchung hab ich Frau Dr. Wieländer als sehr freundliche und kompetente Ärztin kennengelernt.Alle Diagnostikschritte und die Therapieplanung wurden mir erläutert und mit mir abgestimmt. Hier wurde man als mündiger Patient behandelt und beraten. Nach längerer Leidenszeit (Gewichtszunahme, Müdigkeit, Haarausfall etc) bin ich nun diagnostiziert und mit meiner Schilddrüse endlich gut eingestellt. Nur zu empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Frau Dr. Wieländer über das normale hausärztliche Niveau als sehr allumfassend kompetent und in ihrem Spezialgebiet als sehr kompetent und sehr gründlich erfahren. Ich kam mit ihr immer gut aus, sie ist sehr freundlich, aber verständlicherweise in der Führung ihrer Patienten sehr bestimmt. Ich habe mich in schwerer Krankheit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Bezüglich Sport- oder Gelenkverletzungen sollte man sich dann auch als Patient selbstverantwortlich die Zeit nehmen, Termine beim Chirurgen oder Orthopäden auszumachen. Dann haben die Hausärzte auch genügend Zeit für ihre eigentliche Aufgabe. Dem Hausarzt die Aufgabe der "Wollmilchsau" überzustülpen und dann noch so negativ zu bewerten halte ich für nicht sehr fair. Deshalb habe ich mich zu einem Kommentar hinreissen lassen. Ansonsten finde ich die nämlich sehr oberflächlich und nicht nützlich!

Kompetent und sehr gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die beiden negativen Bewertungen empfinde ich als dahin geschrieben in einem Moment der Unzufriedenheit. Wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist, dann kann man auch schlecht mit
anderen zufrieden sein. Die fachliche Kompetenz von Ärzten und medizinischem Personal zu bewerten finde ich schon anmaßend.
Ich kann mich auch nicht beklagen, Frau Doktor ist freundlich, höflich und nett.
Kann ich auch ruhigen Gewissens empfehlen.

manch einer sollte vorsichtig mit seinen Worten umgehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die negativen Bewertungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Fr. Dr. Wieländer nimmt sich Zeit, hört dem Patienten aufmerksam zu, geht auf Nachfragen, Bedenken und Bitten umstandslos ein. Die vom Patienten beschriebenen Symptome nimmt sie stets ernst und leitet ggf. weitere fachärztliche Untersuchungen in die Wege. Ich kann Fr. Dr. Wieländer nur empfehlen.