Praxis Dr.med.Detlef Tutschkus Facharzt für Allgemeinmedizin
Papiermühlstr. 37, Probstheida, Leipzig

Dr. med. Detlef Tutschkus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Detlef Tutschkus?

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Tutschkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Da meine Hausärztin im Urlaub ist, bin ich an diese Praxis weitergeleitet und wirklich positiv überrascht worden. Nachdem ich telefonisch einen Termin vereinbart habe, wurde ich vor Ort bereits sehr nett empfangen. Die Wartezeit war erwartungsgemäß in Ordnung, doch vor allem das Gespräch mit Herrn Dr. Tutschkus hat mir sehr gut getan. Mir wurde zugehört, ich habe mich verstanden gefühlt und die nötige Hilfe erhalten. Ich danke ihm und kann diese Praxis von Herzen nur weiterempfehlen.

Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Tutschkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit nun 8 Jahren werde ich hier betreut. Ich würde gern noch einen 6. Stern vergeben. Nicht nur die kompetente Behandlung und Beratung stimmt hier - auch die Organisation und gesamte Abwicklung ist professionell und schnell. Die Schwestern und die Ärzte einfach top. HERZLICHEN Dank. Schön, dass es Sie gibt!

Schön dass es Sie gibt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Tutschkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr.Tutschkus als meinem Hausarzt in Behandlung und bin sehr zufrieden mit dieser Gemeinschaftspraxis.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist aufmerksam, stets freundlich und geduldig und man fühlt sich ernstgenommen mit seinen Anliegen und Fragen durch seine einfühlsame Art.
Ich schätze seine Kompetenz und dass ich auch per Email Fragen stellen oder ein Rezept anfordern kann, wenn ich mal aus Zeitgründen nicht in der Praxis vorbeikommen kann.
Telefonisch ist die Praxis eher schlecht zu erreichen, da muss man öfter probieren anzurufen...doch es wird stets versucht, einen Termin möglich zu machen, auch wenn die Praxis voll ist und es mal dringend ist.
Die Schwestern erlebe ich auch als sehr freundlich und zuvorkommend, trotz Stress, der oft an der Anmeldung bei den vielen Patienten und den verschiedenden Anforderungen herrscht.
Es macht viel aus, wie man an der Anmeldung empfangen wird ! Danke !
Ich empfehle Dr.Tutschkus gerne weiter und wünsche allen in der Praxis weiterhin viel Kraft für jeden Tag und zufriedene Patienten !

Kompetente Hausarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Tutschkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr oft mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen. Es werden teilweise Medikamente auf Grund von Erzählungen verschrieben, obwohl keine Untersuchung erfolgte. Zudem ist es fast unmöglich, früh einen Termin zubekommen in der Notfallsprechstunde. Die Schwestern waren immer sehr genervt und unfreundlich.

Unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Tutschkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis. Alle sind äußerst freundlich. Herr und Frau Doktor sind haben immer ein offenes Ohr. Egal was ist.
Freunde und Familienmitglieder sind auch dort und genauso begeistert.
Ein super Service, selbst wenn Urlaubszeit in der Praxis ist. Blutziehen...noch nie so gute Schwestern und Lehrschwestern gehabt.
Von mir nur Bestnoten.

Beste Praxis in Leipzig Stötteritz für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Tutschkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter,freundlicher, vertrauenswürdiger Arzt mit enorm vielen Behandlungsmethoden

BESTER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Tutschkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei jeder Behandlung ist Dr. Tutschkus stets bemüht, der Ursache auf den Grund zu gehen. Ich fühlte mich bei jedem Besuch stets willkommen und gut aufgehoben. Waren Behandlungen durch Fachärzte nötig, so bekam ich sogar eine Liste mit möglichen Ärzten der Umgebung mit auf den Weg. So sollte ein Arzt sein.

Weiter so!

Kompetenter Arzt, der sich um den Patienten bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Tutschkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich sehr gut betreut in der Praxis. Die Ärzte sind top und auch die Schwestern haben selbst im größten Stress immer ein Lächeln übrig. Für mich gibt es keine Alternative dazu.

Der beste Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Tutschkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon einige Male bei Herrn Tutschkus in Behandlung. Mehrmals wegen 'normalen' Krankheiten wie schnupfen und auch wegen Knieproblemen.
Egal wann ich dort war, er war immer freundlich, sehr kompetent und nahm sich, im Rahmen der Möglichkeiten, viel Zeit, trotz des anhaltendem Patientenstroms.
Die Wartezeit ist leider manchmal recht lang, da auf eine kleine Praxis viele Patienten kommen, aber ich bin sehr zuFrieden dort!

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Detlef Tutschkus Facharzt für Allgemeinmedizin

Außerordentlich kompetent, soweit ich das bewerten kann immer auf dem neuesten Stand zum Thema Behandlungsmethoden und neue Medikamente. Patientenbezogene Beratung auch zu alternativen Behandlungsweisen auch wenn das zur Verfügung stehende Zeitbudget dadurch auch mal überschritten wird.
Erstaunlich für mich ist es, mit welcher Ruhe ,Gelassenheit und Freundlichkeit man auch freitags als letzter Patient behandelt wird. Hut ab !!

Ein Hausarzt wie er sein sollte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert