Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Detlev Wegner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Also Dr. Wegner ist für mich Gott in Weiß. Ich war gestern das zweite mal, nach mehreren Jahren, wieder zur Magenspiegelung, ohne Spritze. Nichts gemerkt. Dr. Wegner ist sehr behutsam bei der Untersuchung. Auch die helfende Schwester war behutsam wie ein Engel. Nach der Untersuchung wurde ein lehrreiches Gespräch über das Ergebnis der Magenspiegelung von Dr. Wegner geführt.Danke Dr. Wegner, danke an alle Schwestern.! Wolfgang Ziegner

Einfach Klasse die Schwestern und Dr. Wegner. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und kann mich nicht beschweren. Die Schwestern sind immer freundlich und klären einen detailliert über Behandlungen o. ä. auf. Ebenso der Arzt, der auch stets bemüht ist, die richtige Behandlungsart zu finden. Bei den Spiegelungen hatte ich auch nie Probleme und danach gab es immer ein Gespräch zur Auswertung der Ergebnisse.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Zur Darmspiegelung bekam ich zeitnah einen Termin.
Die Schwester wurde im Behandlungsraum bei der Vorbereitung teilweise sehr unfreundlich, weil ich nicht sofort und richtig nach Anweisung reagierte.
Unmittelbar nach der Spiegelung war es nicht möglich mit dem Arzt noch ein einziges Wort über das Ergebnis zu sprechen, weil nicht nicht alles in Ordnung ist.
Er war einfach verschwunden.
Für mich ist das ein No-Go !!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dies ist meine erste Bewertung bei Jameda, ich war heute beim Dr. Wegner zur Darmspiegelung und sehe nun dass er noch keine Bewertungen hat, daher mache ich mal den Anfang.

Den Termin zur Spiegelung erhielt ich binnen 9 Tagen, und hatte auch heute zum Termin null Wartezeit. Ich muss sagen dass ich sehr große Angst hatte vor der Spiegelung, aber unbegründet. Ich bekam die Schlafspritze, nachdem der Doktor Bauch abtastete und Beschwerden abfragte...dann bemerkte ich noch ganz kurz dass es mit dem "Tastbefund" losging und dann wurde ich geweckt und in einen Schlafraum gebracht, irgendwann wieder geweckt und es ging in die Sprechstunde zum Dr., um den Befund zu besprechen. Ich hatte einige Fragen, ich glaube am Ende war er doch ein wenig genervt, aber er blieb dennoch unheimlich sympathisch.

Alle die Angst vor der Spiegelung haben, kann ich nur beruhigen, man merkt nichts, man schläft wirklich...das Schlimme ist der Tag und die Nacht davor...das ganze Zeug runterzukriegen (Hunger tritt bei der Menge, die man trinken muss, garnicht erst auf)

Also ich bin mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden, Termin schnell verfügbar, keine Wartezeit in der Praxis, sehr freundlicher Arzt...die Freundlichkeit der Schwestern hat noch Luft nach oben, aber okay...es war auch noch sehr zeitig (7:45)^^ ich schieb es mal darauf.

Alles in allem würd ich, wenn so eine Untersuchung nochmal anstehen würde, definitiv wieder in diese Praxis gehen.

Freundlicher Arzt - Untersuchung verlief problemlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut