Dr. med. habil. Frank Herrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. habil. Frank Herrmann?

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger Andere

Dr. Herrmann zeigte keinen Ansatz von Interesse einen meinen Körperlichen Problem des ständigen Wasserlassen auf dem Grund zu gehen. Trotz alledem war er freundlich. Aber das hilft mir halt nicht.

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Dr. Hellmann ist recht kurz angebunden, was mich nicht stört, schien aber kein sonderliches Interesse zu haben. Verwies mich an meinen Diabetologen zur Verschreibung des L-thyroxin was in seinen Fachbereich gehört. Die Arzthelferinnen waren alle kühl und distanziert, nach dem Blutabnehmen bekam ich ein knappes 'Sie können gehen' als Verabschiedung. Nicht eine hat mich angesehen oder sonst irgendwie wahrgenommen. Der Besuch hat mit Wartezeit keine 15 Minuten gedauert, das als einziger Pluspunkt.

Netter Arzt, kühle Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Lange Wartezeiten. Unfreundliches Sprechstundenpersonal, unhöflich am Telefon. Schade eigentlich, da Dr Herrmann ein sehr guter und kompetenter Arzt ist.

Kompetenter Arzt, leider schlechtes sprechstundenpersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Ich kann ihn nur weiter Empfehlen, er ist sehr Fachkompetent & selbst wenn er nicht weiter weiß, Spricht er eine Empfehlung an seine Kollegen aus, die Auch darauf spezialisiert sind.

Fachkompetent & freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

seit 1999 bin ich bei Dr.Hermann wegen Akromegalie Erkrankung ständig d.h.4* im Jahr in Behandlung und ohne dem gesammten Team währe ich längst Tod!
was hier einige Patienten hier mitunder für negatives Zeug schreiben, muß niemand glauben !
und wenn ich hier Schulnoten von 5 mal eine 1 gebe ist es einfach nur Korrekt !

Profesionelle Ärzte/Schwesten sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Ich war in der Gemeinschaftspraxis Dr. Hermann und Dr. Karger. Behandelt wurde ich allerdings von einer angestellten Ärztin Dr. Reuhl (oder so ähnlich). Sehr nette junge Ärztin, die mich sehr gut aufgeklärt hat! Vorallem hat sie sich auch viel Zeit genommen und alles genaustens erfragt und untersucht!

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Also er ist ein sehr freundlicher und Arzt mit ihm kann man über kompete Dinge sprechen. Ich danke dafür das er mir sagt das ich das rauchen aufzugeben habe ansonsten würde keine Besserung eintreten danke Kai-Uwe Esser

Sehr guter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

habe seit 1,5 Jahren eine SDÜ, die seit drei Monaten endlich behandelt wird. Das Behandlungskonzept wurde mir nicht erklärt, die Dosis des Medikaments wird wild hoch und runter gesetzt. Meine Symptome werden nicht ernst genommen, ich weiß nicht mal genau was ich eigentlich habe. im behandlungszimmer bin ich nie länger als zwei minuten, danach wird man mehr oder weniger freundlich verabschiedet. ich hätte mich schon viel früher nach einem neuen endokrinologen umsehen sollen, nach dem heutigen termin suche ich mir auch jeden fall einen neuen arzt. die schwestern allerdings sind sehr nett, das mit dem blut abnehmen hat mal besser und mal schlechter geklappt.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

Herr Dr. Herrmann verfügt über ein unsympathisches Auftreten und nimmt sich wenig Zeit für seine Patienten. Die Darlegung des Befundes war unzureichend und nicht kompetent artikuliert. Mein Krankheitsbild und die potenziellen Auswirkungen wurden nicht nachvollziehbar vermittelt. Bedingt durch die mangelnde Kommunikation und seine Persönlichkeit, kann ich ihn als Spezialisten nicht weiter empfehlen. Zukünftig werde ich einen anderen Arzt aufsuchen.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frank Herrmann und Stefan Karger

... kurzes Gespräch mit dem Arzt; Blutabnahme; wir schicken die Befunde zu Ihrem Hausarzt ...
Subtext: bitte beehren Sie uns sobald nicht wieder!
Beim Blutabnehmen hat die Schwester daneben gestochen - hatte einen Tag schmerzen im Arm und einen riesigen Bluterguss.

Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert