Praxis Dr. Ilka Schwarze Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie
Delitzscher Str. 137, Eutritzsch, Leipzig

Dr. Ilka Schwarze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ilka Schwarze?

Standort: Praxis Dr. Ilka Schwarze Fachärztin für Innere Medizin und Rheumatologie Andere

In dieser Praxis arbeitet ein mehr als hervoragendes Team. Dafür sind wir,meine Frau und ich sehr,sehr dankbar. Super Ärztin und ein super Schwesternteam . So hat sich bisher niemand um mein Problem gekümmert. DANKE sagt Xxxxx

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Schwarze in Behandlung und bin stets beeindruckt von der Organisation in der Praxis. Die Schwestern sind sehr nett und die Ärztin ist professionell, sachlich und freundlich.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Christine Tschorba

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Frau und ich sind seit über einem Jahr treue Patienten . Frau Dr. Schwarze ist aus unserer Sicht fachlich sehr gut und unschlagbar. Sie fragt viele Dinge ab, an die wir nie gedacht hätten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und spricht Klartext . Sie ist sehr sehr nett und höflich und das in dieser Zeit. Was mich am meisten begeistert ist die absolute Termineinhaltung . So püktlich wie das Team hier die Termine abarbeitet , habe ich bisher nicht erlebt. Das Schwestern-Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend und immer freundlich. Die Praxis ist sehr gepflegt und sogar klimatisiert . Alles in Allem eine Freude hier Patient zu sein . Vielen lieben Dank an das gesamte Team sagen Katrin & Steffen Pilz

Zuverlässiger geht es nicht ! Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Den Arztbesuch hätte ich mir schenken können. Sehr oberflächliche Untersuchung. Tests für vorderes Kreuzband, Menisken und Seitenbänder wurden nicht durchgeführt. Verletzung wurde als Lapalie behandelt.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle alten vorliegenden Befunde meiner vorherigen Rheumatologin wurden als nicht von Belang abgewertet. Die große Erkenntnis kam mit dem Arztbrief. So einen unterschwellig meine Person abwertenden Befund habe ich noch nie erhalten. Die Dame scheint ein Problem mit übergewichtigen Patienten zu haben. Ich wurde indirekt als Hypochonder dargestellt. Die Schmerzen bestehen in Zyklen nach wie vor und ich nehme Ibuprofen. Den Gang zu dieser Ärztin spare ich mir.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit nunmehr 8 Jahren Patient in dieser Praxis und kann die Abwertungen nicht nachvollziehen.
Einige Punkte habe ich nicht bewertet. Was soll man zum Punkt Entertainment bewerten? Den Praxisclown?
Frau Dr. Schwarze legt sehr viel Wert auf ein einfühlsames Gespräch mit dem Patienten ohne diesem mit Fachgeschwafel zu überziehen. Die technische Seite der Praxisarbeit wird von ihrem sehr engagierten und komtetenten Mitarbeiterinnen übernommen, was der Ärztin wichtige Zeit verschafft.

Kompetente nette Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann die letzten Beurteilungen überhaupt nicht nachvollziehen. Bin seit über 1 Jahr in der Praxis in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Eine sehr kompetente Ärztin und ein tolles Praxisteam.

Der Arzt hat mich genommen, nur um Geld zu verdienen. Ich habe Ultraschall an Orten gemacht, an denen niemand es tut. Mein nutzloser Arztbesuch in Deutschland.

Nur schlechte erfarung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliche, überforderte Ärztin. Es fehlt an Empathie. Aufklärung über Krankheit gleich null. Nicht zu empfehlen

Es gibt zu wenig und das wird schamlos ausgenutzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was bezweckt diese seltsame Person, die in Bewertungsportalen auftaucht, mit Nervenstörungen hier in diesem Falle eine Rheumapraxis bewertet und sie unverhältnismäßig schlecht darstellt? Ich bin hoch zufrieden mit dieser sehr gut besuchten Praxis, immer freundlich fleißige Mitarbeiterinnen, eine kompetente Ärztin, die sich auch im überfülltesten Zustand immer Zeit für mich mit meiner Krankheit nimmt.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben