Dr. med. Jörg Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Winkler Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Die Terminvergabe verlief reibungslos.
Ich musste am Bestelltag nicht lange im schönen Wartezimmer verweilen.
Alle Voruntersuchubgen verliefen schnell und reibungslos.
Freundliches, aufmerkames Personal!
Das Arztgesprach war sehr informativ.

Meine Erfahrungen in der Lungenfachpraxis Dr. Winkler in Leipzig-Mitte sind allerbestens.
Nach mittelfristiger Terminvergabe (welche in "guten Praxen" die Norm ist) habe ich am Untersuchungstag in freundlicher Wartezimmeratmosphäre nicht lange verweilen müssen. Die Voruntersuchungen verliefen gut organisiert. Die ärztliche Auswertung und therapeutischen Konsequenzen wurden mir durch Dr. Winkler anschaulich vermittelt und meine Fragen umfassend beantwortet. Der neue Therapieansatz hat meine Lebensqualität deutlich verbessert.

Im Gegensatz zu mancher Privatambulanz großer Kliniken fühlte ich in der Praxis Dr.Winkler meine Privatsphäre gewahrt und wurde vor privat abrechenbarer "Überdiagnostik" verschont.

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Allgemein sind das Praxis Team sowie der Arzt sehr nett, man bekommt eine kompetente Betreuung sowie aufklärung über die Erkrankung. Leider sind sie telefonisch sehr schlecht erreichbar.

Netter Arzt und praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Dr.Winkler und sein Praxisteam seit vielen Jahren. Immer wurde ich dort zuvorkommend, höflich und freundlich behandelt. Mein kleines "Wehwehchen" habe ich durch ihn gut im Griff und fühle mich gesund.

Fühle mich gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war gestern das 1.Mal in der Praxis und war total zufrieden.
Das Personal nett und freundlich und der Arzt hat sich Zeit genommen und alles supi erklärt.
Ich kann nur sagen ein rundum Wohlfühlnachmittag.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles super bis auf die telefonische Erreichbarkeit

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wegen einer Autoimmunerkrankung in der Lunge seit 3 Jahren Patientin bei Doktor Winkler. Ich bin sehr zufrieden. Er und sein Team betreuen mich kompetent und nehmen sich Zeit, auch wenn ich an Krisentagen ohne Termin kam. Ich kann diese Praxis und ihre Mitarbeiter sehr empfehlen.

Kompetente Betreuung und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 7 Jahrenl leide ich unter dieser Krankheit, die in der Zwischenzeit sich auf 6 Organe ausgebreitet hat.Wirkliche Hilfe erfuhrr ich erst bei Dr. Winkler, der entsprechende Untersuchungen und Therapien veranlasste..In der Zwischenzeit geht es mir besser, wofür ich diesem Arzt sehr dankbar bin.

Ein überaus zufriedener Sarkoidosepatient berichtet:. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Untersuchungsabläufe hintereinander,fachliche Auswertung der Untersuchungsergebnisse nach Lungenfunktionstest und Labor.

Fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr freundlicher und zugänglicher Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt alles genau.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sein Personal ist eenfalls sehr freundlich.
Absolut weiter zu empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert