Dr. med. Jürgen Flohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Flohr?

Standort: Dres. Jürgen Flohr und Ina Sommer

Bei all seiner Kompetenz, im medizinischen Bereich, bleibt die Menschlichkeit nicht auf der Strecke.
Wartezeiten werden durch ein sehr gut organisierten Ablauf stark verkürzt. ( z.B. es wurde eine neue Ärztin eingestellt)
Das Wartezimmer ist sehr hell und freundlich eingerichtet und auch die Medizinischen Fachangestellten sind sehr gut ausgebildet und freundlich.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Flohr und Ina Sommer

Dr. Flohr ist immer sehr freundlich, kompetent...hat mir sehr geholfen und ist offen für alternative Heilmethoden, ohne ihn wäre ich wahrscheinlich ein Opfer der Schulmedizin geworden, er hat mich bestärkt meine Erkrankung alternativ auszuheilen und bin seit langem geheilt und ihm sehr dankbar dafür. Absolut empfehlenswert für Menschen mit Selbstverantwortung.

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Flohr und Ina Sommer

Sehr kompetenter Arzt,der sich immer Zeit für den Patienten lässt.
Auch das restliche Team ist sehr kompetent und freundlich.
Die Wartezeiten sind auch kurz.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Flohr und Ina Sommer

Ein Arzt der sich Zeit für die Probleme des Patienten nimmt, ihn über die Behandlungsmethode aufklärt und auch die Möglichkeit der Fragestellung einräumt. Die Schwestern in der Praxis sind freundlich und versiert, versuchen auch, wenn möglich, bei Bedarf einen Termin zu ändern. Ein Hausarzt so wie er seien sollte.

Kompetenter,äußerst gründlicher Arzt mit Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Flohr und Ina Sommer

Ich bin nun bereits seit ein paar Jahren in der Gemeinschaftspraxis Patient und fühle mich dort sehr wohl. Sofern Fr. Dr. Sommer nicht da ist, bin ich bei Hr. Dr. Flohr in Behandlung. Er hat immer ein offenes Ohr und hört sich alle Belange entsprechend an.
Durch das Leipziger Gesundheitsnetz ist es möglich auf Empfehlung den Kontakt zu weiterer Spezialisten herzustellen. Er setzt sich sehr für einen Patienten und entsprechende Termine bei anderen Ärzten ein, wenn dort Wartezeiten bis zu 4 Monaten genannt werden.
Ich bin sehr gern dort in Behandlung und werd auch weiterhin dort bleiben.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Flohr und Ina Sommer

Ich kenne Dr. Flohr schon, seit er die Praxis übernommen hat. In all den Jahren war und ist er stets ein sehr angenehmer, fürsorglicher und nicht abgehobener Ansprechpartner für alle meinen kleinen und großen Wehwehchen und die meiner Kinder. Er untersucht ruhig, erklärt alles Schritt für Schritt und vermittelt dem Patienten den Eindruck, dass stets das Beste für ihn getan wird. Diagnose und Medikation sind vorbildlich, ich habe immer das Gefühl, in vertrauenswürdigen Händen zu sein. Als angenehm, weil wirklich schmerzarm, empfinde ich seine Methode, Spritzen in den Schulter- und Nackenbereich zu setzen, auf die ich leider regelmäßig angewiesen bin.

Daher benötige ich auch häufiger seine Hilfe und bin froh, dass ich immer kurzfristig einen Termin bekomme und es bei ihm keine Wartefristen gibt – auch nicht für mich als Kassenpatientin. Die langjährigen Praxismitarbeiterinnen sind ausnahmslos höflich, hilfsbereit und nach Kräften bemüht, dem Patienten bei Rezepten, Überweisungen und Terminabsprachen behilflich zu sein.

Die Praxisräume sind hell, freundlich und in beruhigenden Farben gehalten. Arztbesuche macht niemand gerne – die Praxis Dr. Flohr macht es dem Patienten aber so angenehm wie möglich.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Flohr und Ina Sommer

Ich habe Herrn Dr. Flohr vor über 10 Jahren während einer schweren Krankheit kennen- und schätzen gelernt. Ich vertraue ihm sehr gern, weil er sich die Zeit nimmt, die Person und Situation des jeweiligen Patienten wahrzunehmen und in die Behandlung einfließen zu lassen. Das tut er souverän und damit auch unkompliziert. Das schätze ich sehr und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich wünsche Herrn Dr. Flohr und seinem Praxisteam alles Gute, damit sich die Patienten weiterhin so gut versorgt fühlen können.

Seit einigen Jahren sehr kompetenter Hausarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Konkurenzlos in Stötteritz

sehr zufriedenstellende ärztliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Flohr und Ina Sommer

Sehr netter, kompetenter Arzt, Praxis ist gut eingerichtet und die Schwestern sind auch sehr nett. Wartezeit ist für eine Allgemeinarztpraxis sehr angenehm, selbst ohne Termin kommt man fix dran und wird trotzdem kompetent und ausführlich beraten und behandelt.
Sehr empfehlenswert!

Klasse Arzt, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Flohr und Ina Sommer

Dr. Flohr kommt im Gespräch durch gezieltes Nachfragen schnell auf den Punkt und bespricht die Therapieoptionen mit mir. Ich bin normal ein "Arztgängermuffel", d.h. mein Hausarzt sollte dann auch erkennen wenn ich ihn dringend benötige. Das kann Dr. Flohr gut einschätzen und hat mir in dem Fall auch schon dringende Facharzttermine oder Mal einen Impftermin kompatibel zu meinen Arbeitszeiten in der Praxis organisiert. Die Praxis selbst ist technisch und optisch modern ausgestattet, das Wartezimmer könnte aber großzügiger bemessen sein. "Muffig" wirkende alte Hausarztpraxen im Hinblick auf Personal und Ausstattung sind so gar nicht mein Ding, hier ist glücklicherweise das Gegenteil der Fall!

Fühle mich rundum gut betreut in der Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert