Dr. med. Kathrin Drynda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kathrin Drynda Fachärztin für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Sehr kompetente freundliche Ärztin.Gute Aufklärung und in der Folge auch Nachverdorgung.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und versorgt..Personal ist ebenfalls top

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Drynda war sehr freundlich und hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen. Ich kann sie sehr als Endokrinologin weiterempfehlen. Sie konnte die Krankheitsbilder gut und verständlich erklären und hat gemeinsam mit mir die Therapieoptionen evaluiert. Auch das Praxispersonal war äußerst sympathisch!

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Bin seit einem Jahr Diabetes-Patientin bei Dr. Drynda. Habe von meiner Internistin zur Fachärztin gewechselt, weil ich eine differenzierte Herangehensweise erhofft habe. Bei meiner Internistin war ich nach 10 Jahren Diabetesbehandlung mit verschiedenen Medikamenten nunmehr beim Insulin angekommen. Ich wollte das noch nicht und mir als letztes Mittel aufheben. Frau Dr. Drynda hatte gleich einen ganzen Strauß anderer Idee. Gleich die erste, wohl auf meine Krankengeschichte zugeschnitten, hatte Erfolg. Fühle mich aufgrund der beruflichen Erfahrung sehr gut aufgehoben. Man nimmt sich in dieser Praxis die notwendige Zeit und den Patienten wahr. Organisatorisch klappt auch alles so wie man es sich wünscht.

Ruhig und freundlich, geringe Wartezeiten, gute telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Super freundliche Schwestern, riesen Praxis ohne Klima im Sommer gerade für schwangere unerträglich, Angestellte Ärztin wirkt etwas verwirrt aber ist ganz nett. Parkplatz muss bezahlt werden, allerdings mit Rabatt, telefonische Erreichbarkeit furchtbar, im Urlaub kein AB eingestellt es klingelt einfach durch und sonst meistens Dauer besetzt. Nach 4 Stunden und 19 versuchen hatte ich endlich jemand am Telefon.

Gemeinschaftspraxis - Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfassendes, aufklärendes und Ängste nehmendes Gespräch

Kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Drynda und bin insgesamt sehr zufrieden.
ABER: Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe!

Kompetent und Freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erreichbarkeit ist mies aber sonst sehr zu empfehlen, kompetent freundlich...das ganze Team ....super

hier fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin wir haben es geschafft von Insulintherapie was im Krankenhaus vor ordnet wurde wieder auf Tabletten und Ernährungs Haltung Änderung es geschafft dass ich ohne Insulin aus, vielen lieben Dank ihr sehr zufriedener Georg Dörfler

Von Insulintherapie wieder deutliche Verbesserung mit Tablettentherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund einer Überweisung habe ich ersten Kontakt mit der Praxis aufgenommen. Eine kurzfristige Terminvereinbarung war kein Problem. Auch ein Folgetermin konnte kurzfristig gefunden werden. Die Ärztin selbst ist kompetent und klärt fachlich gut auf. Bei den Schwestern hat man sich immer freundlich aufgenommen gefühlt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ABER: die telefonische Erreichbarkeit ist nicht zumutbar. Hier muss unbedingt etwas verändert werden. Es kann nicht normal sein, dass man 30 Mal anrufen muss - immer besetzt ist - und man erst Stunden später Jemanden erreicht.

Kompetente Behandlung, aber katastrophale Erreichbarkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente, freundliche Ärztin und Spitzenteam. Perfekte Praxisorganisation. Beste Beratung und Rundumbetreuung.
Einziger Minuspunkt ist die völlig unzureichende telefonische Erreichbarkeit.

Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben