Dr. med. Matthias Schreiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Schreiner?

Standort: Polimed Leipzig Dres. Matthias Schreiner und Grit Schreiner Andere

Der Termin bei Dr Schreiner war sehr kompetent und freundlich . Zum Glück war beim Herzecho und EKG alles in Ordnung . Mir wurde dort arg die Angst genommen vor der Untersuchung . Ich muss dazusagen ich habe MDS Blutkrebs und da macht man sich eben Sorgen . Die Schwestern kümmerten sich aber gut und hatten ein Lächeln im Gesicht , trotz der vielen Patienten . Komme gerne wieder , aber hoffe es nicht so schnell . Sehr angenehme Praxis

Standort: Polimed Leipzig Dres. Matthias Schreiner und Grit Schreiner Andere

Behandlung ist kompetent. Wartezeit an Aufnahme muss verbessert werden! Personal freundlich.

Standort: Polimed Leipzig Dres. Matthias Schreiner und Grit Schreiner

5 Jahre nach Schlaganfall und jährlicher guter Betreuung habe ich keinen weiteren Termin erhalten.
Warum: Habe die langen Wartezeiten moniert.
Laut Aussage des Arztes, keine freie Kapazitäten mehr. Soll mir eine andere Praxis suchen.
Geht man so mit Patienten um?

Wurde abgewiesen trotz Überweisung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Polimed Leipzig Dres. Matthias Schreiner und Grit Schreiner

Mehrere Tage pausenlos versucht, Praxis telefonisch zu erreichen, aussichtslos. In der Praxis immer das gleiche Spiel: vor der Anmeldung steht mal längere Zeit wie ein Schulbub, die Dame hinter dem Tresen hackt in den Computer, sucht Unterlagen, stöhnt. Dann fragt sie endlich unfreundlich, was man wünscht. Hier gäbe es großen Verbesserungsbedarf. Die ärztliche Behandlung dagegen ist sehr gut.

Kein telefonischer Kontakt möglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Polimed Leipzig Dres. Matthias Schreiner und Grit Schreiner

Dr. Schreiner ist überaus sympathisch und untersucht sehr gewissenhaft!
Und seitdem Anfang des Jahres neues Personal in der Praxis tätig ist, scheint der Ablauf reibungsloser und die Grundstimmung ist netter.

Einer der Besten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Polimed Leipzig Dres. Matthias Schreiner und Grit Schreiner

Hier stimmt einfach alles, Termine werden kurzfristig anberaumt, sehr geringe Wartezeiten anlässlich der Termine, Herr Dr. Schreiner ist meines Erachtens ein exzellenter Kardiologe, der sich mit großer Sach- und Fachkenntnis mit den gesundheitlichen Problemen seiner Patienten befasst und vom technischen Equipment her in der Lage ist, sämtliche notwendigen Untersuchungen (Ultraschall, Ruhe- und Belastungs EKG, etc.) durchzuführen.

Top - Facharztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Polimed Leipzig Dres. Matthias Schreiner und Grit Schreiner

Ich war heute wieder zum Herzultraschall bestellt und kann mich wie immer nur positiv über diesen Arzt äussern, er versteht sein Fach, ist kompetent, sehr gründlich und immer freundlich. Er ist übrigens für mich der 1.Kardiologe der es geschafft hat mir einen Betablocker zu verordnen den ich endlich vertrage, hatte damals zu ihm gewechselt und es nie bereut. Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Polimed Leipzig Dres. Matthias Schreiner und Grit Schreiner

Ich war heute 10.04.18 in der Praxis. LZ-EKG und Fahrrad fahren. Wie immer waren die Schwestern sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist, das ich auf alle meine Fragen von der Schwester eine verständliche Antwort bekam. Das hat mir sehr geholfen. Ich war aber nicht beim Arzt. Die Auswertung kommt später, wofür ich schon einen Termin habe.
Nochmals vielen Dank.
Man muss oft viel Zeit mitbringen, dass muss einem die Gesundheit wert sein.

Man fühlt sich in guten, kompetenten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Polimed Leipzig Dres. Matthias Schreiner und Grit Schreiner

Befinde mich jetzt schon seit Jahren bei Dr. Schreiner in Behandlung. Erklärt Befunde unaufgeregt und sehr verständlich. Ist imme sehr freundlich und gibt einem das Gefühl nicht nur eine Nummer zu sein. Schaut bei seinen Diagnosen auch über den Tellerand und sieht den Patienten ganzheitlich. Sehr kompetenter Arzt.

Sehr kompettenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Polimed Leipzig Dres. Matthias Schreiner und Grit Schreiner

Nicht immer, aber bei meinem letzten Besuch ( 18.03.2016) wurde ich sehr ausführlich und kompetent vom Arzt selbst beraten. Hat sich ausführlich um meine Patientenakte gekümmert und ich bin umfassend informiert worden. Atmosphäre war vertrauensvoll und freundlich.

Ausführliche Arzt-Beratung und ein sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert