Dr. med. Susann Brabant bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Gohliser Str. 43, Leipzig

Praxis Dr.med. Susann Brabant Fachärztin für Innere Medizin

Der Termin ist erst nach einer Bestätigung der Praxis verbindlich gebucht!
Eine Terminbuchung ist nur für Bestandspatienten möglich, leider können wir aus Kapazitätsgründen keine neuen Patienten mehr aufnehmen.
Teilen Sie uns bitte zwingend den Grund Ihres Besuches mit.

Praxis Dr.med. Susann Brabant Fachärztin für Innere Medizin

Bitte beachten Sie, dass der Termin erst durch eine Bestätigung der Praxis verbindlich gebucht ist.
Teilen Sie uns bitte zwingend den Grund Ihrer Konsultation mit.

Sie benötigen nur:
PC, Tablet oder Smartphone mit Webcam & Internetverbindung.

Eine aktuelle Version von z.B. Google Chrome, Mozilla Firefox, oder Safari.
Nicht unterstützt wird der Internet Explorer.

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich Willkommen auf dem jameda-Profil der Arztpraxis von Frau Dr. med. Susann Brabant. Meine Prax...

Auf dieser Seite können Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte in meiner Praxis in der Gohliser Str. 43 in Leipzig in Erfahrung bringen. Ich b...

Das Leistungsspektrum unserer Praxis umfasst unter anderem die komplette ambulante Kardiologie. Alle Untersuchungen können direkt in der Praxis dur...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Susann Brabant Fachärztin für Innere Medizin Andere

Eine sehr gut organisierte Arztpraxis, mit sehr freundliches Personal und einer sehr kompetenten Fachärztin (Frau Dr. med. Brabant ), sie hört den Patienten zu und nimmt sich Zeit für selbige. Bin sehr zu frieden, und gebe dafür 5 Sterne.

Standort: Praxis Dr.med. Susann Brabant Fachärztin für Innere Medizin Kardiologische Sprechstunde

Frau Dr. Brabant informiert kompetent, freundlich und empathisch. Dabei bietet sie verschiedene Behandlungswege an und erläutert detailliert Vor- und Nachteile, Folgen und Wirkungen. Sie nimmt sich die notwendige Zeit und geht auf Patientenfragen professionell und effektiv ein. Ihr Team ist von der Rezeption bis zu den verschiedenen Arzthelferinnen inkl. AIP ebenfalls effizient, angenehm und sicher im Umgang von der Blutabnahme über die Terminvereinbarung bis zu diversen bspw. kardiologischen Messungen, die exzellent ausgewertet werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlungserfolg und freue mich auf den Kontrolltermin!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Susann Brabant Fachärztin für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Ein tolles Team, termintreu und professionell. Tolle Einrichtung.

Standort: Praxis Dr.med. Susann Brabant Fachärztin für Innere Medizin Psychosomatische Grundversorgung

Fr. Dr. Brabant selbst nimmt Patienten mit psychischer Erkrankung nicht ernst und wimmelt einen immer ab. Fragt auch nicht nach wenn man doch mal deswegen dort ist was überhaupt los ist sondern fängt gleich wieder mit ihrem gebrabbel vom Psychiater an zu dem ich doch gehen soll. Fr. Xxxxx hingegen ist für diese Thematik echt super, nur leider hat man nicht immer das Glück mit ihr sprechen zu können. Kann diese Ärztin daher nicht empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Susann Brabant Fachärztin für Innere Medizin Blutentnahme

Hervorragend organisierte Hausarztpraxis
Sehr kompetente und empatische Ärztinnen
Herr Xxxxx am Empfang ist einfach ne Wucht
(kompetent, empatisch, immer freundlich, engagiert)
Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben

Standort: Praxis Dr.med. Susann Brabant Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin nun bereits mehrere Jahre bei Frau Dr. Brabant in Behandlung. Ich schätze Ihre fachliche Kompetenz und Ihren freundlichen, netten und persönlichen Umgang mit den Patienten.
Lobend sei hier auch das gesamte Praxispersonal erwähnt, stets freundlich und zuvorkommend.
Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert

Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susann Brabant Fachärztin für Innere Medizin

es handelt sich bei dem Praxisteam um eine insgesamt empfehlenswerte Praxis. . .

kompetente und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kurz zusammengefasst:
-angenehmes und freundliches Arztgespräch,
-Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit,
-Ärztin nimmt Beschwerden ernst,
-nettes und kompetentes Praxisteam,
-sehr gute Praxisorganisation.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susann Brabant Fachärztin für Innere Medizin

Trotz akuter Beschwerden sechs Wochen auf Langzeit-EKG-Termin gewartet. Dann sechs Wochen auf den Termin zur Auswertung. Zwei mal wurde der Termin kurzfristig abgesagt. Beim zweiten EKG-Termin war angeblich das Gerät kaputt. Statt nach der Ursache für die Beschwerden zu suchen, wurden gleich Beta-Blocker verschrieben. Vertane Zeit...

Leider nicht zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susann Brabant Fachärztin für Innere Medizin

Frau Doktor Brabant ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie versucht auf besten Wege und mit besten Wissen und Gewissen beraten zu Seite zu stehen.

Vor allem zu loben ist aber die Kraft am Empfang. Super freundlich, super kompetent. Telefonische Erreichbarkeit top. Unmögliches wird hier möglich gemacht. Nachdem ich mit einer A-Überweisung zum Hautarzt nicht beim Hautarzt dran gekommen bin, wurde so lange telefoniert, bis mir geholfen werden konnte. Danke dafür und großes Lob!!

Kompetenter Arzt, aber vor allem kompetenter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben