Dr. med. Tobias Daniel Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Daniel Wiesner?

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Seit 13 Jahren bin ich bei Dr. Wiesner in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut. Man ist keine "Nummer", er nimmt sich Zeit und hört gut zu. Bei der Diagnostik und Therapie ist er sehr gründlich. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen. Auch das Praxisteam ist super. Den meisten Kontakt habe ich mit Schwester Silke und MFA Fuchs. Beide geben sich trotz hohem Patientenaufkommen sehr große Mühe, auch hier fühle ich mich gut betreut. Danke.
Auch an Frau Kuhnert ein Dankeschön für die herzliche und sehr gute Betreuung während meines Schwangerschaftsdiabetes.

Anmerkung zur telefonischen Erreichbarkeit: Diese ist mitunter ziemlich schlecht ABER die digitale Erreichbarkeit über Email super.
Auf einen Termin muss man mitunter lange warten, aber so ist es nunmal bei den guten Ärzten. Dafür läuft beim Termin dann alles reibungslos ab.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Dr. Wiesner ist nach wie vor für mich der beste Hausarzt. Er geht auf den Patienten ein, hat immer ein offenes Ohr, hilft mit Rat und Tat und schafft eine hohe Vertrauensbasis. Er ist auf seinem Fachgebiet sehr kompetent. Ihn würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Dr. Wiesner ist ein Arzt des Vertrauens mit hoher Fachkompetenz. Ein besonderes Lob erhält auch das gesamte Praxispersonal. Die Organisation von der Aufnahme bis zum Behandlungsabschluß mit Sonographie und Labor ist minutiös abgestimmt! Das kostenlose Parken in der Tiefgarage ist sehr patientenfreundlich und hilfreich.

Bestnote • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Hervorragender, kompetenter, unkomplizierter, sympathischer Arzt der sich viel Zeit für eine ausführliche Aufklärung nimmt,. Befunde sind auch per Email erfragbar, die auch unverzüglich beantwortet werden. Das spart Zeit und man fühlt sich dennoch super betreut wenn man auf einen Termin mal etwas länger wartet.
Bei ihm gibt man sich in beste Hände!

Für mich der beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Ich bin seit 2016 bei Dr. Wiesner in Behandlung wegen Hashimoto Thyreoiditis (einer Autoimmunerkrankung bei der die Schilddrüse zerstört wird). Mir ging es sehr schlecht und die schulmedizinischen Präparate haben mir nicht geholfen und kein Arzt vorher hat mir geglaubt. Dr. Wiesner dagegen war der einzige Arzt der mich ernst genommen hat. Dank ihm und seiner Behandlung geht es mir heute wieder viel besser und ich bin ihm sehr, sehr dankbar. Ich hab ihn schon oft weiterempfohlen. Toller Arzt.

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. med. Wiesner. Einen vertrauenswürdigen und kompetenten Facharzt habe ich selten gefunden.
Meine Behandlung ist ausgezeichnet, obwohl ich auch unter einer Insulinresistemz und einer chronischen Niereninsuffizienz leide.
Ich bin sehr gut aufgehoben bei Herrn Dr. Wiesner, auch die Zusammenarbeit mit den anderen behandelnden Ärzten und dem Universitäts-Klinikum ist sehr gut.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Die Kombination aus hoher fachlicher Expertise, der Fähigkeit und dem Willen, sich auf mich und meine Überlegungen als Patientin einzulassen und sogar die Akzeptanz eines eigenen Patientenwillens (auch wenn er nicht "auf Leitlinie" ist) hat mich sehr gefreut und mir das Gefühl gegeben, dass hier eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung möglich ist, wie ich sie mir wünsche. Vielen Dank dafür!

Fachliche Expertise und respektvoller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Ich bin in meinen jungen Jahren schon bei vielen Ärzten gelandet. Leider fehlte stets das Interesse bzw. wurden meine Probleme nie ernst genommen.
Ich startete den letzten Versuch bei Herrn Dr. Wiesner. Was soll ich sagen: Ich bin begeistert! Er hört sich die Probleme an, nimmt sich viel Zeit und klärt vorallem den Patienten umfangreich auf. Er sagt auch was er denkt und das finde ich gut so! Außerdem verfügt er über umfangreiches Fachwissen. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen! Weiter so!

Kann man nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Herr Wiesner ist Spitze. Wäre ich nur gleich zu ihm gegangen. Er ist jugendlich in seinem Wesen. Und alt wird er auch nicht wegen seiner Art und Weise, immer gute Laune, positiv und unkompliziert. Ruhig. Was mir fehlt. Die Schilddrüse, ja leider, aber es gibt noch Schlimmeres. Die OP - mit der Herr Dr. Wiesner aber nichts zu tun hat, würde ich aus heutiger Sicht nicht wieder machen lassen. Nun ist sie raus, die halbe Schilddrüse. Und ich nehm Tabletten... Dennoch dafür kann er nichts. Ein tolles Team. Blutziehen ist auch Spitze, nur das Telefon, das ist so bißl wie eine Gewinnhotline, wenn man durchkommt ist das "GEWONNEN"... WEiter so und liebe Grüße

Schilddrüse nach der OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

...dem ist nichts hinzuzufügen... positiv herrausragend...Befunde sind auch per Email erfragbar...das spart v.a.Wartezeit und erleichtert die Kommunikation.