Dr. med. Sabine Gerlach-Eniyew bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Sabine Gerlach-Eniyew Fachärztin für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Fr. Dr. Gerlach ist einfühlsam, informativ und definitiv sehr kompetent. Die Schwestern im Labor super freundlich und schnell.
Leider ist der Empfang völlig inkompetent, unfreundlich und Kommunikationsfaul. Hier wird weder das Telefon bedient und wenn doch, dann unter der Frage "Was wollen sie?", noch dem Patienten seine Befunde ausgehändigt. Hier wird kein Wert auf Patientenrechte gelegt und man bekommt bei Beschwerde, die Tür vor der Nase zugeknallt!
Der Empfang ist das erste und das letzte was man von jeder Praxis sieht - das Aushängeschild... Sowas wie hier habe ich noch nirgendwo erlebt!

Dr. med. Sabine Gerlach-Eniyew

Danke für die Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie Probleme in unserer Anmeldung hatten.
Wir sind immer bestrebt, höchste Standards auch in der Rezeption einzuhalten.
Gern nehmen wir aber diese positive Kritik auf und werden diesen Einzelfall genauestens analysieren und auswerten .

Super Ärztin mit schrecklichem Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Ärztinnen-Team der Praxis von Frau Dr. Gerlach-Eniyew ist unglaublich geduldig. So in dieser Praxis hatte ich selten das Gefühl, dass ein/e Arzt/Ärztin mir wirklich weiterhelfen will. Auch das Schwestern-Team ist super, sehr hilfsbereit und trotz enormen Stress' immer freundlich - auch zu PatientInnen, die nicht so einfach zu handhaben sind. Danke an dieser Stelle und bitte weiter so.

Beste Praxis in ganz Leipzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

6,Bewertung Sehr gute Beratung und ein sehr nett es Team

Bewertung meiner Zuckerärztin 6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team der Praxis ist sehr freundlich und arbeitet zügig. Keine langen Wartezeiten, weder für den Termin, noch in der Praxis. Auch nachfolgende Termine konnten schnell vergeben werden. Die Auswertung der Bluttests waren nach 5 Tagen da. Die Ärzte haben Verständnis, hören zu und sind hilfsbereit. Absolut zu empfehlen!!!

Super Team und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in dieser Praxis. Von der Terminvergabe bis zur eigentlichen Behandlung bzw. Beratung ging lief alles reibungslos. Das Gespräch mit der behandelnden Ärztin war sehr gut. Die Schwestern sind kompetent und sehr freundlich. Alles sehr professionell. Vielen Dank

Vielen lieben Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war erst skeptisch wegen der negativen Bewertungen hier auf jameda, dann wurde ich jedoch überaus positiv überrascht. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich glaube, ich war noch nie so lange in einer Sprechstunde. Sie ist mit mir zusammen mein Blutbild durchgegangen und hat aich geduldig meine Leidensgeschichte und Bedenken angehört - meine Ängste abgebaut und mich sehr sensibel behandelt. So was hat man heutzutage wirklich selten. Ob die Frau kompetent ist, kann ich leider nicht beurteilen, da sie bisher keinen Handlungsbedarf gesehen hat und ich das nächste Mal lediglich zu einer neuen Blutabnahme kommen soll. Was dann passiert, weiß ich noch nicht. Aber wohl gefühlt hab ich mich sehr und man kann woh auch selten sagen, dass man sich auf den nächsten Arztbesuch freut. Ich hoffe mein positiver Eindruck bleibt auch bei meinem nächsten Termin bestehen.

Fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bzgl. meiner Schilddrüse in Behandlung. Das Team war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt durch die Ärztin (sehr gute Beratung, nicht überall üblich!!!). Würde ich jederzeit weiter empfehlen! Danke für die gute Betreuung.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich verstanden und sehr gut aufgehoben,Fr.Dr. nahm sich viel Zeit,erklärte sehr gut.
Sie stellte gleich die richtige Diagnose und leitete die Weiterbehandlung ein.

Kompetenter Arzt,sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin hat mich sehr umfangreich über alle Diagnosen und Therapiemöglichkeiten aufgeklärt, es wurden auch weitere Untersuchungen angeboten, die ich nachgefragt hatte. Das ganze Team war sehr nett, eine Hausärztin gehört jetzt auch zur Praxis, das verkürzt die Wege.
Ich werde sicher meine Behandlung hier fortsetzen und die Praxis weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich - das ganze Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es waren sofort Termine verfügbar, separater Termin für Blutentnahme.

Ausgezeichnet, kompetent, tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert