Praxis Dr.med.Simone Berrouschot Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Gottschedstr. 6, Zentrum, Leipzig

Dr. med. Simone Berrouschot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Berrouschot?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Simone Berrouschot Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Mein Kind 13 w wurde schon 1 Jahr "therapeutiert" es wurde kein Stück besser, im Gegenteil meine Tochter hatte Panikattacken die sie vor der "Therapie" nicht hatte. Ich würde diesen Arzt gar nicht weiter empfehlen und an der Stelle der "Ärztin" dringend noch eine weiter Bildung machen. Es ist empörend so etwas an unsere Kinder zu lassen.

Unfähiger und hinterhältige Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nicht gut wir warten seit einem Jahr auf Besserung aber unser Kind verändert sich kein Stück

Sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr empfehlenswert!

Ich kann die Bewertung meines Vorredners leider in keinster Weise verstehen...
Frau Dr. Berrouschot ist freundlich und es macht auch sehr viel Spaß mit ihr zu arbeiten. Bei Problemen bezüglich der Termine war sie immer sehr verständnisvoll und verzichtete bisher, trotz mehrmaligem zu spät Kommens und Terminausfall, immer auf die Ausfallgebühr. Sie war sogar bereit dazu, einen Ausweichtermin zu vereinbaren. Dies macht leider nicht jeder...
An den, für den Patienten schlechten Tagen, lässt sie sich nicht aus der Ruhe bringen und versucht weiterhin auf ihn einzugehen, auch wen dies manchmal gar nicht so einfach ist. Falls es dann doch einmal etwas gibt, was in welcher Art und Weise auch immer, störend oder nervig ist, kann man dies bei ihr immer ansprechen.
Im krassen Gegensatz zu manch anderen Therapeuten und Psychiatern in Leipzig, ist es immer wieder angenehm, zu einer Sitzung mit ihr, zu kommen.

\"Verschlechterung\" trifft es genau! Denn es ist eine krasse Verschlechterung zu Frau Dr. Berrouschots eigentlicher Art und ich hoffe, dass nicht all zu viele Leute sich von meinem Vorredner und seiner viel zu sehr ins Negative gezogenen Bewertung abschrecken lassen...

Falls sie dennoch einmal nicht ganz so freundlich oder nicht ganz so zuvorkommend sein sollte, hat sie bestimmt nur einen schlechten Tag. Wie wir ihn alle hin und wieder mal haben. Frei nach dem Motto: \"Errare humanum est - Irren ist menschlich\", macht auch sie vielleicht den einen oder anderen Fehler. Aber die machen wir alle. ;)

Sehr sympatische Ärztin, wirklich sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht empfehlenswert.
Gab sich keinerlei Mühe, auf einen einzugehen, statisch, unflexibel selbst bei direkter Nachfrage.
Machte zeitweilen den Eindruck, als wäre sie nur auf Geld aus.
2-3 Jahre (!) Therapie sollte man bis zu Besserung abwarten.

Verschlechterung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben