Dr. med. Holger Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Holger Schön?

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert Andere

Vielen Dank! Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben. Herr Dr Schön war sehr einfühlsam und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

.... dass har mir er 10 mal erklärt in die allgemeine Medizin Uniklinik, ohne mich zu fragen wo genau und seit wann ich schmerzen habe (ich hatte eine Muskeln Nevralgie gehabt) schreibt er mit ein paar ibuprofen 600. Auf mein Behandlungsschein steht Lumbagie... und dass ich keine schmerzen spritzen möchte auch wenn ich ihm mit "möglicherweise weil es weg tut" antwortet habe. Wenn ich wegen schmerzen weinte sag er " awww keine stumpfen gehen Sie zum eine verdammte Hausarzt " Unmenschlich

Dr Schön ist kein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Von der Praxishelferin bis zu Herrn Dr. Schön sind alle sehr kompetent und überaus freundlich.
Ich komme seit einiger Zeit zur Behandlung (u.a.spritzen meines Rückens) her und war immer sehr zufrieden.
Alle Mitarbeiter der Praxis nehmen sich für die Patienten Zeit.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Auf Empfehlung meiner Hausärztin, was ich im nachhinein bereue. Sein Auftreten war sehr arrogant.
Scheller Termin bei OP: Nachsorge nur von Schwester.

Freundliche Dame an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Der Patient wird mit seinemProblemsehr ernst genommen. Man wird nicht zur OP gedrängt.
Perfekte OP_ Nachsorge.

Ruhige und kompetente Praxisfúhrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die Behandlung und Auskunft über meine Krankheit ganz herzlich bei Doktor Schön bedanken, Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016
Günter Paul

Kann diesen Arzt weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Auf Hilfe hoffend wurde ich eines besseren belehrt. Es trat mir ein aroganter und überheblicher Mann gegenüber, der nur damit zu tun hatte, mir zu erklären wie gesund ich doch bin. Als ich die Praxis verlasen hatte ging es mir noch schlechter.
Zwei Tage später wurde durch eine kompitente Äztin bei mir die Diagnose Parkinson festgestellt. Betroffen aber erleichtert, dass es noch Ärzte gibt, die ihr Handwerk verstehen und die das Wohlbefinden der Patienten im Vordergrund sehen.

leider ein Fehlgriff • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Kompetent, ehrlich, erklärt alles genau, vertrauensvoll!!!!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Ich kann Dr.Schön nur weiterempfehlen.Selbst bei meiner OP hatte er noch ein Scherzli auf Lager.
Ich mag seine direkte Art und fühl mich dort gut aufgehoben.

Netter und kompetender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Schön als Patient gut aufgehoben. Leider steht man viel zu oft nach dem Besuch einer Arztpraxis mit einem Rezept wieder auf der Straße und hat n i c h t s verstanden. Das ist bei Dr. Schön anders. Trotz aller Sparmaßnahmen, um die heute wohl kein Arzt mehr kommt, steht hier der Patient im Mittelpunkt und wird als Partner in den Genesungs-/Heilungsprozess eingebunden. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetenter und freundlicher Arzt - beste Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert