Dr. med. Jörg Döhnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Döhnert?

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Bin mittlerweile nicht mehr zufrieden. Für Schmerzmittel und Physio verschreiben gut, gerne auch MRTs, aber Lösung des Problems wohl nicht wichtig. Keine körperliche Untersuchung, Beurteilung des Problems erfolgt anhand von MRT-Bildern, selbst wenn die dort gezeigten Probleme gar nicht die Ursache sind und nachweislich viele MRTs unnötig sind und eine körperliche umfassende Untersuchung reicht.
Trotz immer weiterer Verschlimmerung keine neuen Ideen oder Ansätze.
Akuttermine sind, obwohl Ärzte dazu verpflichtet sind, nicht zu bekommen. Mit einem akuten Leiden soll man 3 Wochen warten oder in die Notaufnahme gehen...

Die Wartezeiten sind - gerade für Patienten mit häufig Rückenleiden - zu lang und betrugen bisher oft 1,5 -2,5h (trotz Termins teilweise als erste Patientin 45 min warten, obwohl niemand vor mir dran ist... was soll das?).
Diskretion wäre am Tresen noch ausbaufähig - dort lagen desöfteren versch. Rezepte sichtbar für andere Patienten herum, während teilweise keine der Schwestern anwesend war (sondern in Behandlungszimmern), es hätte also problemlos jemand mitnehmen / durchlesen können, ohne dass es jemand merkt...

ganz nett, Wartezeiten zu lange • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Unfreundliche, abweisende Rezeption, Arzt wird als Praxisvertretung für Neurochirurgie ausgewiesen ist aber nicht gewillt einem zu helfen sondern wimmelt einen nur ab. Man wird sehr von oben herab behandelt. Auf wiederholtes Nachfragen und um Hilfe bitten wird man - wenn man zum Arzt durchkommt- mit desinteresse abgewiesen und selbst wenn es um eine simple Überweisung zu einem anderen Arzt geht ,um das Mrt-Bilder die er fordert, gemacht werden können, hört man nur ,,Es interessiert ihn nicht

Behandelt nicht jeden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Endlich mal ein Arzt , der zuhören kann und sich Zeit nimmt. Ich bin schon oft mit dem Gefühl aus einer Praxis gegangen, da hab ich mich gefragt: Was sollte das jetzt? Dr. Döhnert hat mir zugehört und mir Mut gemacht, einen Weg gewiesen . Er hat mich als ganzen Menschen betrachtet . Bei anderen Ärzten war ich nur Knie, oder nur Hüfte, oder Bandscheibe. Ich bin ihm sehr dankbar.
Das Schwesternteam ist sehr freundlich! Wartezeit? Egal!Dafür ist man im Wartezimmer!

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Doctor Jörg Döhnert ist freundlich und er weiß was er tut.Nach solch einem Arzt habe ich lange gesucht.Er worde mir von Dr. Xxxxx empfohlen.Das sind die zwei wichtigsten Ärzte für mich.

Doctor Jörg Döhnert ist ein Sympathischer und gewissenhafter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Ich bin sehr zufrieden mit Dr Döhnert er geht auf seine Patienten ein und nimmt sich die zugehörige Zeit, man wird auch ordentlich aufgeklärt, bekommt auch die nötigen Behandlungen .Habe ihn auch schon weiter empfohlen, auch die Mitarbeiter an der Anmeldung sind sehr freundlich.Macht weiter so lg Corina Sporleder

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Seit Mai 2020 bin ich durch Überweisung meiner Orthophädin bei Dr. Döhnert in Behandlung. Dr. Döhnert hat sich viel Zeit für mein Problem genommen, was ich von meinem vorherigen Neurochirurgen überhaupt nicht behaupten kann. Er ging auf alle meine Beschwerden ein und entschied sich für eine Spritztheraphie zur Linderung meiner Schmerzen. Ich bin sehr froh und dankbar in Dr. Döhnert einen Experten gefunden zu haben.
Wenn hier einige die langen Wartezeiten monieren - mir ist das egal, Hauptsache mir wird geholfen.
Auch kann ich nichts negatives über das Praxis/Schwesternteam sagen. Sie machen eine ordentliche Arbeit.
Einziges Mango, wofür das Praxisteam aber nichts kann, ist die allgemeine Parkplatzsituation sowie die engen Parkbuchten im Parkhaus.

DANKESCHÖN ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Das Praxisteam um Hr. Dr. Döhnert kann ich nur empfehlen. Er geht auf alle Bedürfnisse ein, fragt nach dem allgemeinen Wohlbefinden, hört zu und nimmt seine Patienten sehr ernst. Seit nunmehr 5 Jahren bin ich seine Patienten und ich bin froh, dass ich so einen guten Arzt gefunden habe.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Über die fachliche Kompetenz kann wohl kaum ein "Normalpatient" eine Bewertung geben... Gefühlsmäßig denke ich, sie ist sehr gut.
War mit Diagnose, Erklärung und Vorgehen sehr zufrieden.

Wartezeiten trotz Termin immer etwas lang, mehr als eine Stunde normal...
Schwestern könnten etwas freundlicher sein...

Bin zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Unfreundliches Personal, total überfordert. Termine werden offensichtlich mehrfach vergeben, daher viel zu lange Wartezeiten und überfüllte Wartezimmer.

Personal extrem unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Holger Schön und Jörg Döhnert

Dr. Döhnert hat sich Zeit für mein Problem genommen.Er hat nach mehreren Untersuchungen entschieden mich zu spritzen um meine Schmerzen zu lindern .Ich bin sehr optimistisch und dankbar.

Kompetenter sehr netter Arzt,tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben