Thorsten Gutjahr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Thorsten Gutjahr Facharzt für Neurochirurgie
Walter-Heinze-Str. 27, Kleinzschocher , Leipzig

Sind Sie Thorsten Gutjahr?

Standort: Praxis Thorsten Gutjahr Facharzt für Neurochirurgie

kompetenter freundlicher Arzt, sehr menschlich fachlich.. auch sehr kinderfreundlich..hört einem wirklich erstmal zu und wirkt sehr beruhigend auf den Patienten
Terminvergabe war Zeitnah

Standort: Praxis Thorsten Gutjahr Facharzt für Neurochirurgie

Sehr sehr netter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und hört zu.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Daumen hoch, sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Gutjahr Facharzt für Neurochirurgie

Man wird sehr verständlich über die Krankheit und mögliche Behandlungen aufgeklärt. Wirkt auf mich durch seine Art sehr beruhigend.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Gutjahr Facharzt für Neurochirurgie

Kompetent, Gründlich, Anmeldung sehr freundlich und Zuvorkommende.

Standort: Praxis Thorsten Gutjahr Facharzt für Neurochirurgie

Hatte bisher zwei feste Termine,trotzdem beim ersten 1,5h Wartezeit sowie beim zweiten über 2h.
Auf Nachfrage warum das trotz Termin so lange dauert , Antwort:"Wenn es Ihnen nicht passt,können
Sie auch woanders hingehen,da müssen Sie aber auch warten,oder Sie bekommen einen neuen Termin bei uns". (als ob dann die Wartezeit auf wundersame Weise eine andere wäre).Soviel zum Thema Freundlichkeit,der Patient ist ja ein Bittsteller und möchte ja was von uns und nicht umgedreht.
Der Arzt scheint sich für seine Patienten Zeit zu nehmen und ist auch freundlich.Über die fachliche Kompetenz kann ich keine Meinung abgeben,ich werde mir aber eine zweite Meinung in einer anderen Praxis abholen.
Es werden zu viele Patienten in die Praxis geladen,was dann zu den sehr langen Wartezeiten führt.
Im Gesamtpaket gesehen,kann ich diese Praxis leider nicht weiterempfehlen.

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thorsten Gutjahr Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin seit vielen Jahren bei ihm Patientin und kann ihn sehr empfehlen. Fachlich top und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Den Kommentar von s.o. kann ich nicht verstehen, denn trotz Wartezeit (auch mit Termin) profitiert mal letztendlich selber, wenn man dran ist. Auch die Sprechstundenhilfe /Arzthelferin ist immer sehr freundlich. Hoffentlich bleiben Sie uns noch lange erhalten :-)

Standort: Praxis Thorsten Gutjahr Facharzt für Neurochirurgie

Der Herr Gutjahr mag ob seiner ruhigen Art ersteinmal recht desinteressiert wirken - das täuscht! Herr Gutjahr erklärt sehr gut Zusammenhänge und zeigt diese mit seinen Objekten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und empfehle ihn gerne. Auch seine Arzthelferin ist sehr freundlich und nett.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thorsten Gutjahr Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis. Ich war immer voll zufrieden mit der Behandlung. Dr. Gutjahr nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten, dadurch wartet man auch mal einen Moment länger im Wartezimmer, aber das nimmt man bei dem Engagement von Dr. Gutjahr gern in Kauf. Vor allem erklärt er einem genau was man hat, sodass man trotz aller Beschwerden mit einem etwas sichereren Gefühl aus der Praxis geht.
Man erreicht die Praxis sehr gut mit der Straßenbahn, diese hält direkt vor der Elsterpassage, in welcher sich auch die Praxis befindet. Außerdem gibt es ein Parkhaus, in dem man die ersten Stunden kostenlos parkt.
Ich kann Dr. Gutjahr absolut weiter empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben