Dr. med. Ute Wehner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Wehner?

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Ute Wehner Fachärztin für Neurologie

Seit Jahren bin ich Patientin bei Frau Dr. Wehner. Sie ist fachlich sehr versiert, sehr mitfühlend, empathisch und kümmert sich um alle Belange, die mit der Krankheit zu tun haben. Ich habe sehr gute Empfehlungen zur Krankheitsbewältigung und im sozialen Bereich erhalten und verdanke ihr, dass ich mein Leben einigermaßen noch genießen kann. Die Ärztin kann auch streng sein, aber immer mit Berechtigung. Eine bessere Ärztin konnte ich wirklich nicht finden. Die Miutarbeiter an der rezeption sind auch freundlich, auch wennes mal sehr hektisch zugeht.

Fühle mich als Mensch behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Wehner Fachärztin für Neurologie

Ich möchte mich erstmal bedanken. Bisher sind alle Mitarbeiter freundlich und kompetent gewesen. Durch eine Kavernomblutung plus in diesem Zusammenhang epileptischen Anfallen, bin ich nach meinem Krankenhausaufenthalt in diese Praxis geplatzt und ich wurde von Anfang an sehr gut betreut. Frau Dr. Wehner hat sich selber ein Bild gemacht und auch Fr. Dr. Xxxxx hat mich sehr gut beraten. Ich kann nur sagen, ich fühl mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.

Danke für die kompetente Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ute Wehner Fachärztin für Neurologie

Da ich schon länger Patientin bei Frau Dr. Wehner bin, kann ich nur positiv über sie urteilen. Dadurch ist ein Vertrauensverhältnis entstanden, was sich auch im Gesundheitszustand des Patienten auszahlt. Sie hat mir in der vergangenen Zeit aus einem Tief herausgeholfen, motiviert einen, dies oder jenes mal auszuprobieren. Wenn man ihre Anregungen auch umsetzt, worüber sie sich freut, da sie das auch merkt durch das Gespräch, ist einem schon viel geholfen.Vor allen Dingen ist sie eine Ärztin, die einem zuhört.

Große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Wehner Fachärztin für Neurologie

Nur um überhaupt einen Termin zu bekommen musste ich trotz Corona-Krise in die Praxis die Chipkarte einzulesen. Mir wurde gesagt, dass dies gemacht wird, weil so viele einen Termin ausmachen und dann nicht kommen. Zum Termin musste ich sehr lange warten und die Praxis wurde immer voller. Dazu standen immer wieder Patienten an der Anmeldung um ein Rezept zu bekommen oder einen Termin... Es kamen Beschwerden von mehreren Patienten, dass man extra kurz vor dem Termin kommt, um nicht so lange zu warten und weniger Kontakte zu haben und dann ist es so sehr voll. Im Sprechzimmer kam dann heraus, dass die Ärztin noch nicht mit dem neuen Programm klar kommt. Sie brauchte mehr Zeit für den PC als für mich. Ich vergaß, mir einen neuen Termin mitzunehmen. Ich habe angerufen. Der Sozialpsychiatrische Dienst hat für mich angerufen und ich habe 2 Mails geschrieben und keine Antwort bekommen. Also die Ärztin ist nicht zu erreichen. Ich hatte auch geschrieben, dass ich über Medikamente mit ihr reden muss. Als Ärztin verschreibt sie Medikamente und ist dann nicht zu erreichen. Sollte ich wieder Kontakt mit so vielen Menschen haben nur für einen Termin? Ich bin sehr gefährdet. Die Frau Dr. Wehner ist nicht zu empfehlen, es sei denn man will mit allen med. Problemen allein gelassen werden.

nicht zu erreichen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Wehner Fachärztin für Neurologie

Als langjährige Patientin rege ich mich über die letzte Bewertung auf, die unfreundliich und nicht durchdacht und an die falsche Adresse gerichtet war. Von einer Freundin bei der Kassenärztlichen Vereinigung weiß ich, dass die niedergelassenen Ärzte nur eine bestimmte Anzahl Patienten behandeln dürfen, sonst werden sie empfindlich mit hohen Geldstrafen und Disziplinarverfahren bestraft. Das weiß ich nicht genau, aber evtl. ist das Fr. Dr. Wehner auch passiert, so dass sie einen Aufnahmestopp verhängen musste, ob sie will oder nicht. Beschwerden sind an die KV oder den Gesetzgeber zu richten.Ich jedenfalls bin immer sehr gut behandelt worden und verdanke Fr. Dr. Wehner, dass ich ein einigermaßen normales Leben führen und arbeiten kann.

Standort: Praxis Dr.med. Ute Wehner Fachärztin für Neurologie

Seit etwas über einem Jahr gehe ich zu Frau Dr. Wehner zur Behandlung, ich war am Ende. Von Anfang an fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Meist hatte ich keine wesentliche Wartezeit. Wenn es etwas längre gedauerthat, war es begründet, zum Arzt nehme ich mir immer ein buch oder eine zeitung mit. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, Frau Dr. Wehner ist sehr einfühlsam und kümmert sich sehr gut um meine Belange. Ich lebe wieder!!! Das verdanke ich dieser Super - Ärztin.

Ich habe Hilfe gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Wehner Fachärztin für Neurologie

Ich war zu einem Gespräch bei dr. Wehner und die war sehr forsch und hat mich angeschnauzt und auf mein aussehen mich reduziert. Dies
hab ich noch nie erlebt. Man ist krank und dann dort so behandelt das geht garnicht. Eigentlich sollte sie einfühlsam sein und nicht so ein morgen denn sowad geht garnicht

Depressive Störung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben