Dr. med. Christian Kern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Sana MVZ Leipziger Land Standort Markkleeberg

Dr. Kern hat mir ein neues Hüftgelenk plus Pfanne eingesetzt. Nach der OP kann ich wieder schmerzfrei laufen. Ich bin total zufrieden und wieder mobil.

Hüft OP durch Dr. Kern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Leipziger Land Standort Markkleeberg

Freundlich, kompetent, kurze Wartezeit, nimmt sich aber für den Patienten Zeit, und hat Ahnung

Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Leipziger Land Standort Markkleeberg

normalerweise dauert es beim Orthopäden ein paar Monate bis man einen Termin bekommt, hier hat es nur 2 Wochen gedauert. Und nicht nur das, die Wartezeit in der Praxis war ebenfalls sehr gering. Kaum hatte ich mich gesetzt wurde ich auch schon aufgerufen. Auf das Röntgen musste ich danach noch etwas länger warten. Der Arzt scheint zurückhaltend aber freundlich mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht. Er war kompetent und hat mir alles gut erklärt.

kompetenter freundlicher Arzt mit kurzer Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sana MVZ Leipziger Land Standort Markkleeberg

Zweimal musste ich mich in die Obhut eines Arztes für Orthopädie in Leipzig begeben. Das erste Mal kam ich an Herrn Dr. Kern im MVZ und einmal an Herrn N. Martin, Danke meine Herren, Sie haben mir geholfen.
Herr Kern behandelte mich mit meinen Knieproblemen die ich jetzt nach einem Jahr im Griff habe und Herr Martin behandelt mich im LWB eine furchbar schmezhafte Angelegenheit, aber es kommt ja immer auf die Behandlung an und hier fand ich zwei Ärzte die man ohne Gleichen sucht.
Mein Herren ich kann nur Danke sagen, bleiben Sie gesund und recht lange in diesem MVZ den Patienten erhalten, denn Sie und Ihr Umfeld , damit meine ich auch alle Schwestern bemühen sich um mich und sicherlich auch um alle anderen in einer Art und Weise die man nur mit ganz große Klasse bezeichen kann, Danke an das ganze Taem

Danke für die Ärzte der Orthopädie des MVZ am Hauptbahnhof in Leipzig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert