Praxis Dr.med. Christiane Pretzsch Fachärztin für Orthopädie
Goethestr. 1, Zentrum, Leipzig

Dr. med. Christiane Pretzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Pretzsch?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Pretzsch Fachärztin für Orthopädie Andere

Frau Dr.med.Christiane Pretzsch ist eine herausragende Ärztin, die sich durch Professionalität und Fachkompetenz auszeichnet. Von Anfang an fühlte ich mich in den besten Händen. Ihre ruhige und einfühlsame Art half mir mich während der OP entspannt zu fühlen. Frau Dr. Pretzsch zeigte ein hohes Maß an Präzision, Sorgfalt und Erfahrung. Nach der OP war ich angenehm überrascht keine Schmerzen zu haben. Frau Dr. Pretzsch sorgte auch für eine Nachsorge und stand auch für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Insgesamt kann man diese Praxis nur empfehlen, weil bei Frau Dr. Pretzsch der Patient an erster Stelle steht. Vielen Dank. Auch ein Dankeschön an Schwester Steffi für Ihre Fürsorge.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Pretzsch Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich war nun schon das zweite Mal in der Praxis und kann diese nur weiter empfehlen. Frau Dr. Pretzsch macht auf mich einen absolut kompetenten Eindruck. Sie weiß was sie tut und hat mir wieder schnell meine Schmerzen gelindert. Dabei redet sie auch nicht lange um den Brei rum, sondern macht was hilft. Besonders ist mir die Ruhe aufgefallen, die sie und ihre sehr einfühlsame "Krankenschwester" ausstrahlen. So stelle ich mir ärztliche Versorgung vor. Besser geht es nicht!

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Pretzsch Fachärztin für Orthopädie Andere

Nach einem Sturz und 2 Wochen Klinikaufenthalt, die keine Heilung brachten, hat mich Frau Dr. Pretzsch ambulant von meinen starken Schmerzen befreit.
Die zügige Behandlung war für mich angstfrei.
Die freundliche Atmosphäre in der Praxis ist wohltuend.
Frau Dr. Pretzsch bin ich nach der vorangegangenen Odyssee zu großem Dank verpflichtet.
Die Praxis empfehle ich jederzeit gern weiter!

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Pretzsch Fachärztin für Orthopädie

Nach 2013 eine erneute Behandlung mit 4 Sitzungen in 2022. Sofort einen Termin bekommen, sehr gute Behandlung mit sofortiger Linderung. Sehr fürsorgliche Betreuung ( trotz meiner Angst vor Spritzen ). Sehr nettes Praxispersonal!

hochkompetente Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Pretzsch Fachärztin für Orthopädie

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und wirklich schnell. Es gab so gut wie keine Wartezeiten und um Anschlussbehandlungen wurde sich freundlich, schnell und kompetent gekümmert. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und würde jederzeit wieder vorstellig werden. (Wenn ich auch hoffe für die Zukunft Beschwerdefrei zu bleiben.) KURZ: Weiter so!!!

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Pretzsch Fachärztin für Orthopädie

Ich wurde in der Praxis freundlich und kompetent "aufgenommen" und die Problematik (Ursache) meiner Schulterschmerzen wurde durch Frau Dr. Pretzsch schnell erkannt. Nach nur wenigen Behandlungen bin ich wieder schmerzfrei und kann diese Arztpraxis wirklich nur weiterempfehlen.

Mein uneingeschränktes Lob!

Schnelle und kompetente Hilfe gegen die Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Pretzsch Fachärztin für Orthopädie

Meine Erfahrungen in der Praxis Dr. Pretzsch waren rundum äußerst erfreulich.
Ich wurde zum Termin von der sehr freundlichen Mitarbeiterin persönlich begrüßt. Der Termin fand pünktlich ohne Wartezeiten statt.
Die sehr kompetente Frau Dr. Pretzsch nahm sich für mein Anliegen viel Zeit. Die Diagnose und Behandlungsalternativen wurden mir ausführlich dargelegt.
Kurz gesagt:
Besser geht es nicht!!!

Sozudagen die S-Klasse unter den Orthopädiepraxen in Leipzig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Pretzsch Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Pretzsch ist die erste Orthopädin, die meine Schmerzen im Fuß behandeln konnte. Hierfür hat sie sich sehr viel Zeit genommen (ganz anders als andere Orthopäden und Fußchirurgen, bei denen ich zuvor gewesen bin). Bisherige Behandlungen bei Physiotherapeuten und Osteopathen konnten zuvor bei diesen expliziten Beschwerden im Fuß auch nicht helfen. Dank der Behandlung von Frau Dr. Pretzsch sind diese jetzt nicht mehr spürbar. Zudem sind sie und Ihr Personal ausgesprochen freundlich.

Sehr kompetente Ärzte, die sofort helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Pretzsch Fachärztin für Orthopädie

Wegen Problemen im Lendenwirbelbereich bei Frau Dr. Pretzsch gewesen. Es wurde sehr professionell untersucht und dann zur genauen Abklärung zum MRT überweisen. Die dann diagnostizierte Bandscheibenvorwölbung wurde mit einer Schmerztherapie behandelt. Das Ergebnis: keine Schmerzen mehr!!! Frau Dr. Pretzsch hat dann noch manuelle Therapie verschrieben.
Ich fühlte mich in der Praxis von Frau Dr. Pretzsch (wie auch schon vor Jahren mit anderen Problemen) sehr gut aufgehoben und spreche hier eine klare Empfehlung aus!

Sehr kompetente und angenehme Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Pretzsch Fachärztin für Orthopädie

nach Darlegung der gesundheitlichen Probleme, eine eingehende Untersuchung, Auswertung und Darlegung die Behandlungsmöglichkeiten - so stelle ich mir immer eine medizinische helfende Behandlung vor

fachlich kompetent, emphatisch und zielführend in der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert