Dr. med. Constanze Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Policura gGmbH Orthopädische Praxis Waldstraßenviertel Andere

Leider entscheidet hier die Mitarbeiterin an der Rezeption, wer Zugang zur Akut-Sprechstunde erhält. Ich wurde trotz massiver Schmerzen auf Grund eines Bandscheibenvorfalls weggeschickt und war gezwungen eine Notfallambulanz aufzusuchen.

Standort: MVZ Policura gGmbH Orthopädische Praxis Waldstraßenviertel

Frau Dr. Barth ist eine ausgezeichnete Medizinerin. Sie lebt für Ihren Beruf und für Ihre Patienten.
Sie ist sehr freundlich und immer für sachliche Erklärungen bereit. Jeder Patient ist ihr willkommen.
Da ich nicht mehr in Leipzig wohne, fahre ich trotzdem 220 km um von dieser kompetenten Ärztin
weiter behandelt zu werden. Ich kann Frau Dr.Barth mit besten Noten weiterempfehlen,

Beste Orthopädin meiner Wahl ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policura gGmbH Orthopädische Praxis Waldstraßenviertel

Frau Dr. Barth ist eine kompetente Ärztin. Leider wurde ich von der Dame am Empfang ausserordentlich unhöflich und schnippig empfangen. Diese Kritik richtet sich ausschließlich an diese Empfangsdame. Die Praxis war noch bis 18:00 Uhr geöffnet. Ich war mit meinem Mann (Pflegegrad 4) 16:30 Uhr wegen eines Rezeptes in der Praxis, welche komplett leer war, kein Patient im Wartezimmer oder an der Anmeldung.
Mir wurde gesagt, dass ich doch Rentner sei und vormittags kommen solle. Und ein Rezept bekomme ich auch nicht. Sie könne mir für meinen Mann nur einen Termin geben.
Man sollte doch mal dieser Dame erklären, wie sie mit den Patienten umzugehen hat.
Auch wenn diese von Ihrem Wohlwollen auf Auskunft abhängig sind, ist sie noch lange keine Ärtzin
oder hat das Recht zu beurteilen ob ich als pflegende Angehörige eines Mannes mit Schlaganfall und unzähligen anderen Arztterminen,vormittags oder nachmittags zu kommen habe.

Gute Ärztin; Unfreundlichkeit am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policura gGmbH Orthopädische Praxis Waldstraßenviertel

Frau Dr. Barth ist sehr nett und nimmt sich immer genug Zeit. Leider muss man um ein MRT betteln, vorher muss man röntgen was gleich in der Praxis gemacht werden kann, und wurde auf Verschleiß diagnostiziert. Monate später beim MRT, worauf ich dann bestand, weil die Schmerzen nicht aufhörten, stellte sich ein Miniskusriss heraus. Auf der Homepage wird OP angeboten, leider in der Praxis nicht durchgeführt bzw. angeboten. Muss man selbst suchen. Empfang, eine Kollegin davon, sehr unfreundlich und patzig.

Sehr nett aber leider keine gute Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policura gGmbH Orthopädische Praxis Waldstraßenviertel

Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank! Vielen Dank!

Frau Dr. Barth kann ich uneingeschränkt empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policura gGmbH Orthopädische Praxis Waldstraßenviertel

Immer freundlich, trotz vollem Wartezimmer, Frau Dr. Barth nimmt sich die Zeit, um den ganzheitlichen Patienten zu sehen, bringt aber anderer seits mit sich ,das man trotz Bestelltermin über 2 Stunden warten muss....nun ja lieber warte ich, als diese " rein raus" Arztbesuche...das bringt am Ende nix...:)

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht...danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Policura gGmbH Orthopädische Praxis Waldstraßenviertel

Bei der telefonsichen Bemühung um einen Termin war die Schwester äußerst ruppig und unfreundlich, dieser Eindruck setzte sich zur persönlichen Vorstellung fort. Ich war also äußerst angespannt, was das Zusammentreffen mit der Ärztin anging. Frau Dr. Barth ist allerdings eine sehr sympathische freundliche Frau, die nur leider durch den großen Patientenandrang keine große Zeit für einzelne Patienten hat. Die verschriebene Physiotherapie hat leider keine Verbesserung gebracht, sodass ein MRT des Handgelenks verschrieben wurde. Ich fühlte mich ernst genommen mit meinen Beschwerden.

äußerst freundliche Ärztin mit wenig Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policura gGmbH Orthopädische Praxis Waldstraßenviertel

.. über Terminvereinbarungen und Wartezeiten gibt’s nichts zu meckern, die Ärztin nimmt sich die Zeit, die es für Kassenpatienten in diesem Gesundheitssystem gibt. Ansonsten „Schema F“, individuelle Anamne und neue Therapieansätze gibt’s leider nicht.

Wenn man schnell einen Orthopäden Termin braucht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policura gGmbH Orthopädische Praxis Waldstraßenviertel

Kenne nun die Frau Barth schon sehr lange. Fachlich und Menschlich weiß man sich bei ihr in sehr guten Händen, sodass Sie die erste Wahl für mich ist.
Ganz hervorragend!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Policura gGmbH Orthopädische Praxis Waldstraßenviertel

Fr Dr. Barth ist eine sehr nette und vor allem Kompetente Orthopädin, die sich auch wirklich Zeit nimmt für Ihr Patienten. Sie erklärt und Erläutert auch die Befunde und geht auch auf den Patienten ein. Auf jedenfall ist Frau Dr. Barth empfehlenswert.

Absolut empfehlenswerte und Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert