Dr. med. Jura Gläsel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

freundliches und fachlich gut aufgestelltes Team, freundliche Behandlung und Betreuung, sehr gute Ausstattung der Praxis, Hilfe bei Antragstellung zur Reha usw.

sehr gute Diagnostik, sehr gute Beratung zur Heilung und Nachsorge sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Fachlich ist man hier immer gut beraten, es wird viel versucht um Beschwerden zu behandeln, ohne gleich eine OP anzustreben. Hier fühlt man sich ernst genommen, es wird zugehört, alle Befunde gut ausgewertet.

Kompetent und Empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Kompetente Behandlung, freundliche Bedienung. Früher mit Akkupunktur, jetzt mit Medikamenten, Bin sehr zufrieden!!

Praxis Dr. Gläsel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben bei Herrn Dr. Gläsel. Empfehle ihn gern weiter!

Ein Arzt mit Herz und Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Dr. Gläsel hat mich von meinen fast zwei Jahre andauernden Schmerzen befreit. Dafür muss man mal danke sagen!

Schnelle Hilfe erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Herr Dr. Gläsel ist ein sehr ruhiger und entspannter Arzt, dessen Auftreten einen Arztbesuch sehr positiv beeinflusst. Bei meinen bisher 6-7 Fällen der Verletzung hatte er stets den richtigen Befund und stellte darüber hinaus auch noch ein Missgeschick der Notaufnahme rechtzeitig fest.

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Die Atmosphäre in der Praxis ist so gut, das Team kompetent und Dr. Gläsel selbst so sympatisch und geduldig. Von Anfang an (2005 bis heute) hat er sich sehr viel Zeit genommen und mich kompetent, ausführlich und verständlich beraten. Ich fühle mich in absolut guten Händen und bin dankbar für die gründliche Diagnostik und die sehr gute Behandlung. Ich kann Dr. Gläsel und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank dafür!!!!

!!! meinen Dr.Gläsel lob ich mir!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Dr. Gläsel hat leider kein Interesse an meinen Symptomen gezeigt oder den Wunsch, deren Ursache herauszufinden. Ich muss mich den Vorkommentatoren anschliessen, denn auch meine Erkrankung und deren Dringlichkeit wurde von ihm nicht erkannt. Glücklicherweise jedoch von meinem Hausartzt, der sofort ein MRT anordnete.
Ich wurde bei Dr. Gläsel jedes mal möglichst schnell abgefertigt, die Kommunikation wurde aufs nötigste beschränkt und auf meine Beschwerden nicht eingegangen. Ich wurde von ihm lediglich an eine Physiotherapeuten verweisen, so dass die Besuche bei Ihm trotz der langen Wartezeiten auf einen Termin leider so gut wie nichts brachten.
Ein postitiver Punkt sind die freundlichen Sprechstundenhilfen.

Desinteressierter Arzt, falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Man nimmt sich noch Zeit , im Ramen des möglichen.Heute ist es ja selten, das ein Arzt zuhört.Ich fühle mich gut aufgehoben.

Gute verständliche Behandlungen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Jura Gläsel und Peter-Alexander Gemkow

Seit Jahren mein orthopädischer Vertrauensarzt. Alle Erkrankungen wurden größtenteils durch Osteopathieempfehlung/Krankengymnastik/Physiotherapie behandelt.

Mein orthopädischer Vertrauensarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben