Dr. med. Olaf Häßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Olaf Häßler?

Standort: Dres. Ulrich Geißler und Olaf Häßler Andere

Sehr wenig Einfühlungsvermögen, er möchte möglichst seine zusätzlichen angebotenen IGEL-Leistungen/Behandlungen verkaufen und preist jedes mal seine Flyer an. Ein 2. dringend erforderliches Behandlungsrezept wird lapidar mit - es gibt nur eins pro Quartal - abgetan. Am schlimmsten sind aber die Schwestern bei der Anmeldung, teilweise Überbleibsel noch aus guten Zeiten eines tollen Arztes ehemals Dr. Xxxxx/ Dr. Xxxxx. Unmöglicher Umgang mit Patienten, schlechte und unfreundliche Behandlung mit noch schlechteren Behandlungserfolgen. Dringende Empfehlung eines anderen Arztes.

Standort: Dres. Ulrich Geißler und Olaf Häßler

Ich hatte Schmerzen, hab schnell einen Termin bekommen, wurde freundlich und ausgiebig behandelt und habe ausreichend Therapierezepte erhalten und weiterführende Behandlungstermine.

Hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Geißler und Olaf Häßler

Praxisteam und Arzt sind immer freundlich, ein super Bestellsystem. Mein Sohn und ich sind begeistert!

Standort: Dres. Ulrich Geißler und Olaf Häßler

Unser 3Monate alter Sohn hatte das KiSS-Syndrom. Und man hat uns geholfen...

Termin innerhalb von 2Wochen, Wartezeit in der Praxis 5Minuten. Und dann endlich die Befreiung für unser Kind. Nach 4 Behandlungen bei einem Osteopathen mit geringer Besserung, reichten hier zwei beherzte Griffe und unserem Sohn ging es besser. Danke dafür.

Natürlich gab es Tränen, aber die gab es auch beim Osteopathen. Es ist eine ungewohnte Situation für das Kind! Und darauf muss man sich als Eltern einstellen.

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Geißler und Olaf Häßler

Schlechte Umgang mit Babys, unfreundlich und aggressiv. Nie wieder!

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Geißler und Olaf Häßler

Dem Baby wurde weder Hallo gesagt, noch in irgendeiner Weise mit ihm gesprochen, um es auf eine neue Situation einzustellen. Es fing auch sofort an zu weinen. Als der Vater anbot, dem Kind den Finger zum Nuckeln zu geben, wurde er von der Schwester abgewürgt, mit den Worten:" Das geht schon." Unser Baby hat zum ersten Mal seit der seinen sechs Wochen auf dieser Welt so hilfesuchend geschrien. Ich, die Mutter, habe dem Baby, als der Arzt sich dem Ultraschallgerät zuwandte, dem Baby den Finger gegeben. Als der Arzt sich wieder dem Baby zuwandte, nahm ich ihn heraus. Ich dachte, das wäre eine gute Arbeitsteilung. Nach dem zweiten Mal, wurde der Arzt jedoch unwirsch: "Mit diesen ganzen Händen kann ich nicht arbeiten, das muss jetzt aufhören." Ich war kurz davor, ebenfalls einen Spruch zu machen, aber hab mich leider nicht getraut. Es gab noch ein paar andere Details, die schwierig waren. Alles zusammengenommen war es ein unmöglicher Umgang mit Kind und Eltern! Mir liegt das Wort Misshandlung auf der Zunge. Das ist unser zweiter Sohn. Bei der Sono des Ersten haben wir das ganz anders erlebt! Dort wurde gar nicht geschrien und er war eindeutig das anspruchsvollere Baby.
Noch zur Kompetenz: Uns haben zwei Osteopathen unabhängig voneinander die gleiche Diagnose gestellt, die diesem Arzt hier entging.
Im Nachhinein ärgern wir uns sehr, das zugelassen zu haben.

Sehr schlechte Behandlung des Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- unfreundlicher Arzt
- lange Wartezeiten trotz Termin

Herr Doktor H. war anfangs sehr nett, wurde mit der Zeit aber immer unfreundlicher und sogar beleidigend. Ich empfehle einen anderen Orthopäden zu suchen.

Gestresster Arzt der seine Launen an Patienten auslässt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Geißler und Olaf Häßler

Ich werde immer gr?ndlich untersucht.Er h?rt sich meine Probleme an und reagiert darauf.Immer nett+freundlich ,er hat mir bis jetzt immer geholfen.

Sehr guter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Geißler und Olaf Häßler

Die Ärzte sind echt gut, bin seit 20 Jahren in der Praxis. Aber als akuter Schmerzpatient stellt man sich dort noch vor 7 Uhr an und hofft, unter denen zu sein, die behandelt werden. Ich war heute 7 Uhr Nr.7 und habe im kalten Treppenhaus umsonst gewartet. Ein Schild sagt aus, dass 6 Patienten pro Arzt behandelt werden, da habe ich mich bei 2 Ärzten (die auch da waren) auf meine mathematischen Fähigkeiten verlassen....Habe eine unfreundliche Abfuhr bekommen, soll es morgen oder am Donnerstag versuchen oder telefonisch erfragen, ob jemand abgesagt hat- ich kam mir vor wie ein Bittsteller. Dafür, dass man arbeiten geht, bis man es nicht mehr aushält- echt übel. Ich bewerte hier zurückliegende Behandlungen, suche mir künftig eine andere Praxis, in der ich als Berufstätige eine Chance habe.

unzumutbar für unbestellte Akutpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Geißler und Olaf Häßler

Ich war schon bei der Vorgängerin Patient und hatte dadurch das Glück, von ihm übernommen worden zu sein. Aufgrund meiner vielseitigen Probleme werden auch meine anderen Erkrankungen miteinbezogen. Er behandelt als Gesamtpatient. Ich kann meine Fragen stellen und bekomme fachlich fundierte Antworten. Alternative Behandlungen werden erläutert und z.T. in der Praxis durchgeführt. Ein Rezept für manuelle Therapie im Quartal ist oft nicht ausreichend aber es gibt Budgets die auch er einhalten muss.

Fachlich sehr gut. Hat Notfall-Sprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben