Dr. med. Susanne Leinung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Leinung?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Leinung Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Frau Dr. Leinung ist sehr gründlich und klärt umfassend auf. Auch moderne Behandlungsansätze sind hier möglich und haben mir sehr geholfen.

Frau Dr. Leinung nahm sich Zeit für eine ausführliche, kompetente und zielorientierte Diagnose und Beratung.
Die Praxisorganisation (telefonische Erreichbarkeit, Terminvergabe, Wartezeiten) ist zuweilen verbesserungswürdig.

Kompetent, pragmatisch & angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Als sie reinkam,hat sie sofort einen ganz bösen Blick auf meinen Sohn geworfen,da die Spielzeugen auf dem Boden lagen und mein Sohn mit ihnen spielte.Sie hat gesagt"ihr sollt danach unbedingt alles wieder aufräumen!"Mein Sohn hatte noch ein Brötchen in der Hand.Er hat auf Ihrem Tisch bisschen Krümmel gemacht.Sie daraufhin schimpfte ihn aus;"das ist sehr frech was du machst,das macht man nicht!Wegmachen.wer von einen kinderfreundlichen und lieben Arzt untersucht werden möchte,geht niemals zu ihr!

Unfreundlich, arrogant, nicht hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Schmerzpatientin habe ich Frau Dr. Leinung sehr gewissenhaft und fürsorglich erlebt. Sie nahm sich Zeit, ging auf meine persönliche Situation ein und versorgte mich medizinisch sehr gut. Besonders gefällt mir, dass sie sowohl schulmedizinisch arbeitet als auch alternativen Heilmethoden (Akupunktur, Osteopathie) gegenüber aufgeschlossen ist. Leider muss man i.d.R. auf einen Termin recht lange warten und auch die Wartezeit in der Praxis ist meist lang. Die Anmeldung ist telefonisch kaum erreichbar und das Personal oft unwirsch. Dennoch fühle ich mich dann im Sprechzimmer bei Frau Dr. Leinung gut aufgehoben.

Wenn man bis zu ihr vorgedrungen ist: sehr gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

+ Röntgenbild wurde gezeigt und erklärt
+ Fragen konnte man stellen und man bekam zufriedenstellende Antworten. Dabei hat sie sich Zeit gelassen
o großer freundlicher Warteraum für ca. 12 Personen, aber ruhig. Die Wartezeit verging schnell, da der Raum offensichtlich für die Patienten beider Ärztinnen genutzt wird
o den Initial-Termin habe ich über den Terminvergabeservice der KVS bekommen, daher kann ich nichts Negatives über die Terminvergabe berichten. Folgetermin war 2 Monate später
o stets hektisches Treiben am Sprechstundentresen
- unerwartetes längeres Warten von 20 Minuten im Behandlungszimmer

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr verständliche Erläuterung des Krankheitsbildes und des -Verlaufs, fundierte Informationen und Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten sowie Verhaltensweisen um künftig auftretende Komplikationen in diesem Zusammenhang zu vermeiden!!
So stelle ich mir eine Einbeziehung des Patienten in den Heilerfolg vor!
Mein Kompliment... weiter so!!!

Äußerst freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Leinung hat mich genau untersucht und gut beraten. Als ich auf der Liege lag, hat sie sogar meine Blockade gelößt. Sie hat denke ich viel Ahnung von ihrem Fach. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Kompetente Ärztin, die ausführlich untersucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sachkompetente und freundliche Orthopädin für die ganze Familie

Kompetente Orthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann lediglich die Behandlung von Säuglingen beurteilen. Wir waren zur Hüftsonographie bei Frau Dr. Leinung. Super organisierte Praxis keine Wartezeiten. Hilfsbereite Praxisschwestern und eine gute Behandlung durch Frau Dr. Leinung, die neben der Hüftsonographie auch noch Blockaden gelöst hat. Ich bin vollkommen zufrieden.

Ich bin seit ein paar Jahren Patient in dieser Praxis. Das Verhalten der "Damen" am Empfang ist geprägt von Unfreundlichkeit und Arroganz. Der Hilfe suchende Patient wird in dieser Praxis in einer unverschämt gleichgültigen Art und Weise abgefertigt. Die eigentliche Behandlung durch die Ärzte erfolgt mehr oder weniger gewissenhaft, ja nach dem wie diese gerade gelaunt sind. Ich kann diese Praxis niemanden empfehlen. Vielmehr würde ich von einem Besuch abraten. Ich werde die Praxis nun wechseln.

Unfreundlich, arrogant und anmaßend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben