Sind Sie Dr. med. Ulrike Reitmann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Ich wurde von der Schwester in einen Raum geführt, dort setzte diese sich an den Arztschreibtisch und fing an mich nach meinen Beschwerden und Symptomen zu befragen. Dies fand ich schon sehr komisch, da ich erst das 2. Mal in der Praxis war und diese Dame nicht kannte. Auf meine Frage wer sie denn sei, wurde ich direkt angeblafft, sie sei schließlich die Schwester, seit Jahren in der Praxis, das müsste ich doch wissen. Nun gut, später kam dann die wirkliche Ärztin und ich kann nur sagen- nie wieder. Ich mit Bandscheibenvorfall der HWS und Stenose soll 6 mal zur KG und dann noch etwas Rücken machen und dann isses schon gut. Mit dieser Info verliess ich die Praxis und man wird mich dort auch nie wieder sehen.

sehr unfreundliche Schwester, komische Vorgehensweise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurden verschiedene Therapieformen angeboten und verschrieben. Find ich gut. Außerdem musste ich ohne Termin nie länger als eine halbe Stunde warten, hab mich aber auch immer schon eine viertel Stunde vor Öffnung angestellt.

Jetzt gerade warte ich auf einen Termin, das ist problematisch, da ich seit zwei Wochen am Telefon keinen erreiche. Echt schade, da die Praxis ansonsten ganz in Ordnung ist.

Niemand erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Reitmann auch gerne weiter empfehlen!

Ich habe extrem kurzfristig eigene Termin bekommen. Ausreichend Zeit und Erklärungen. Sehr nettes Team mit viel Charme und Einsatz!! Vielen Dank.

Sehr nettes Team und kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr, Reitmann wurde mir empfohlen, ich stellte mich dann in der Notfallsprechstunde vor.
Die Untersuchung war nur oberflächlich, trotz starker Beschwerden wurde darauf kaum eingegangen.
Mit Physiotherapie und Schmerzmitteln sollte sich alles bessern. Als es das nicht tat wurden weitere Schmerzmittel aufgeschrieben ohne weitere Diagnostik. Bei immer stärkeren Beschwerden war sie nicht mehr telef. erreichbar. Erst die Vorstellung beim Hausarzt brachte die richtige Diagnose. Diese war über Wochen hinweg übersehen worden, die richtige Therapie wurde damit unnötig hinausgezögert.
Fazit: Eher keine Empfehlung. Fehler oder schlechte Tagesform können vorkommen, aber nicht über viele Wochen hinweg.

Eher unbefriedigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Extrem kompetent und menschlich!!!!!
Exzellente Einbindung sinnvoller alternativer Heilmethoden und Akupunktur.

Kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tut mir leid aber ich finde es unmöglich das man mit einem im Wachstum befindlichen Kind das Plattfüße hat, Hüfte und Schulter sich dadurch entgegenkommen in die Praxis kommt und eine Assistenzärztin sich keine Zeit nimmt! Physiotherapie und Einlagen sowie einen Zettel mit Sportübungen sind die Behandlung...
Fazit: Das Kind hätte ein Leben lang Einlagen tragen müssen und dürfte sich Jahrelang mit Rehasport begnügen, von den Schmerzen und einer kompletten Schiefstellung abgesehen!

Nein Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Praxis bin ich schwer beeindruckt. Ich bin als akut Notfall Patient dort hin und obwohl das Wartezimmer voll war, durfte ich bleiben und kam nach ca. 30 Minuten dran.
Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen , mich eingehend untersucht und die weiteren Schritte besprochen.
Lobend möchte ich hier noch die Sprechstundenhilfe erwähnen, die jederzeit freundlich und einfühlsam war.

Sehr nette kompetente Ärztin mit einer tollen Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine fachlich äußerst kompetente, ruhige gründliche Ärztin, die auch alternative Behandlungsmethoden einsetzt.
Nach drei Tagen Beschwerdefreiheit!

Ruhig, sachlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

ich kann auch nur positiv von Fr. Dr Reitmann berichten