Rudolph-Herrmann-Str. 33, Probstheida, Leipzig

Prof. Dr. med. Michael Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Thomas?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: S O C L Prof. Dr.med. Michael Thomas Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Prof. Thomas hat mit seiner kompetent, freundlich und bescheidenen Art sofort die richtige Diagnose gestellt und meine Schulter 2021 professionell operiert. Die therapeutische Nachbehandlung war erfolgreich und ich bin zu fast 100% hergestellt. Ich kann Prof. Thomas und seine Praxis nur empfehlen. Nach meiner Einschätzung ist dieser Arzt die beste Werbung für das Fach Orthopädie.

Absolute Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bereits zum 2.Mal bei Prof. Thomas in Behandlung aufgrund starker Arthrose in meinen Gelenken. 2012 war es das Knie rechts, 2022 das Hüftgelenk links. Ausführliche und freundliche Beratungen verschafften mir einen genauen Überblick. Vorgeschlagene Maßnahmen brachten keine dauernden Erfolge. Die OP Empfehlung nahte. Seine fachliche und nette Art überzeugte in beiden Fällen, sodass ich heute wieder gesund und schmerzfrei im Leben stehe. Habe inzwischen 2 Freunde überzeugen können, sich bei Prof. Thomas in Behandlung zu begeben. Auch erfolgreich. Ich kann diesen Arzt nur immer wieder empfehlen.

Ein Arzt den man fachlich/ handwerklich und menschlich vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung, sehr nettes und freundliches Team in der Praxis und auch bei der OP und vor allem erfolgreiche OP. Jederzeit wieder. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr freundliches Personal, sehr guter Arzt, der erklären und Fragen beantworten kann. OP einwandfrei, bin als Patient selten so gut behandelt worden.

Sehr gewissenhafter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt.Prof.Dr. Thomas hatte selbst die Operation durchgeführt.Sehr gut gewoden.Mein Knie ist wie neu , ohne Schmerzen. Ich bin 3 Monate später in die Alpen zum Wandern gefahren.

Knieoperation. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider habe ich zwar eine Diagnose erhalten und auch gleich eine Überweisung. Jedoch würde sich weder Zeit genommen mich über die Diagnose zu informieren noch alternative Therapiemöglichkeiten aufgezeigt.

An Freundlichkeit mangelte es neben einer fachlichen Aufklärung ebenso

Keine Zeit für Patienten und Aufklärung über Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer wirklich einen sehr sehr guten Arzt sucht, dann ist er beim Professor Dr. Thomas an der richtigen Stelle.
Von der Befundung bishin zur OP alles sehr gut verlaufen, sehr freundlich, netter Umgang mit den Patienten.
Man wird als Patient über alles aufgeklärt und es wird sich immer viel Zeit genommen, selbst wenn man noch zusätzliche Fragen hat.
Mein Fazit: Meine nächsten Untersuchungen die zur OP führen sollen, mache ich definitiv 1000000 % bei ihm und nirgendwo anders mehr!!!!!!!

Fachlich Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnostizierung erkannte das eigentliche Problem nicht, das war auch bei anderen Ärzten vorher der Fall, ich hatte 10 Monate wahnsinns Schmerzen in der Schulter, niemand konnte mir weiter helfen... Ich entschied mich für eine OP bei Dr. Thomas und erst dabei fand man dann die eigentliche Ursache (Knochensplitter in der Gelenkspalte). Ich erholte mich schnell und bin beschwerdefrei - die OP war also ein voller Erfolg! Ich bin sehr dankbar!

Super Arzt, unzumutbare Wartezeiten in viel zu kleinem Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Hausarzt hat in empfohlen und er hatte in jeder Beziehung recht.
Ich bin mir vorgekommen wie ein Privatpatient . Ich wurde fachlich super über die OP aufgeklärt und darauf vorbereitet. Die Versorgung wärend der OP und die Nachsorge waren super.

Absolut sachlich und kompetent, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Knappe und ruppige Untersuchung, keine Rücksichtnahme auf Schmerzempfinden.
Sehr kurzes Gespräch mit wenig Inhalt, kein Aufzeigen von Alternativen.
Die Aussage war: Mit den Schmerzen müssen Sie leben.

Arroganter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben