Dr. med. Anja Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Seidel?

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal. Die Freundlichkeit der Empfangsdamen lässt zu Wünschen übrig. Die ärztliche Versorgung ist sehr gut, obwohl Zusatzleistungen aufgedrängt werden.

Unfreundliches Empfangspersonal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Ich fand die Praxis überhaupt schön und gemütlich. Die Preise (für Vasektomie) und Wartezeiten sind sehr gut, und das Personal nett und hilfreich. Die OP war schnell, schmerzfrei, und ist ohne Probleme oder Nebenwirkungen ausgegangen.

Gemütlich, effizient, und preiswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Das Bestellsystem in dieser Praxis funktioniert nicht - wenn man das Personal an der Rezeption darauf anspricht, wird noch zynisch zurück geantwortet

unnötig lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Ich war zum ersten mal bei Fr. Dr. Seidel und bin begeistert. Sie ist sehr freundlich und locker, aber dabei eben auch fachlich kompetent. Ich fühlte mich sehr gut behandelt. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, das medizinische verständlich erklärt und Fragen beantwrtet. Ich bin froh in ihr eine Urologin gefunden zu haben, zu der ich Vertrauen habe.

Auch die Praxis insgesamt kann ich nur weiterempfehlen. Eine sehr große, geräumige Praxis und ein sehr freundliches Schwesternteam, eine vergessene Einweisung ins KH wurde mir per Post nachgesendet. Danke!

Wenn man schon um den Arztbesuch nicht umhin kommt, dann wenigstens hierhin.

Kompetent, Freundlich, Vertrauensvoll! Absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Frau Dr. Seidel ist für mich eine so tolle , fachlich und menschlich gute Ärztin ....Prädikat Goldmedaille.
Bin selbst seit 2015 an Prostatakrebs erkrankt, das es mir heute so unwahrscheinlich gut , verdanke ich dieser Frau. Ihre Behandlung, die aufbauende liebe Art ist einfach überwältigend.
Ich bedanke mich an dieser Stelle noch 10000 mal bei Frau Dr. Seidel.
Einen lieben Dank auch an das nette Team der Schwestern .
Natürlich bleibe ich so eine prima Ärztin auch in der neuen Praxis " treu ".

Für mich die allerbeste Ärztin , die ich je kennen gelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Schon bei der ersten Begegnung waren all meine Hemmungen beseitigt. Frau Dr. Seidel hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir die Prostataerkrankung und alle Behandlungsmöglichkeiten aus-
führlich erklärt. Jetzt 9 Monate nach der OP habe ich keine Kontinenzprobleme mehr.Ich bin Frau
Dr. Seidel sehr dankbar und kann sie in ihrer neuen Praxis in der Bautzmannstraße 6 bestens empfehlen.
Seit der Diagnose im Nov. 2016 bis heute (vierteljährliche Kontrollen) bin und bleibe ich bei Frau Dr. Seidel Patient .

Hervorragende Ärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Sehr nette und freundliche Ärztin, hat sich alle Probleme angehört und alternative Behandlungsmethoden aufgezeigt.

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Gute, ausführliche Beratung. Mir wurden sofort meine Ängste genommen, die Behandlung war super. Ich bin so froh, dass mir Frau Dr. Seidel empfohlen wurde. Das Team ist sehr freundlich, gutes Klima in der Praxis. Super! Absolut weiter zu empfehlen!

Sehr freundliche Ärtzin, sehr nett. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anja Seidel und Michael Seidel

Ausführliche Befragung und Untersuchung mit ausgiebieger Erörterung der Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe mich gleich angenommen und gut behandelt gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen, momentan gab es noch sehr kurzfristig Termine. Ich vermute es wird nicht mehr so lange kurzfristige Termine geben, Geheimtip.

sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert