Dr. med. Detlef Nietzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ev. Diakonissenkrankenhaus Abt. Urologie
Georg-Schwarz-Str. 49, Altlindenau, Leipzig

Sind Sie Dr. med. Detlef Nietzsch?

Standort: überörtl. Gem.Praxis"Am Diako" Dres. Al-Ali Ghandi Detlev Nietzsch und Wito de Schultz

Ich bin seit 9 Jahren bei Dr. Nietzsch in Behandlung. Er vermittelt mir ein absolutes Vertrauensverhältnis.
Auch auf für mich peinliche Fragen klärt er einfühlsam. Ein Arzt, den man vertrauen kann.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist schon ein peinliches Gefühl zu einem Arzt zu gehen und dort die Untersuchungen betreffs Prostatta u.s.w. durchführen zu lassen.Bei Dr.Nietzsch aber völlig unbegründet. Ein Doc. für Männer- echt toller Typ.Gute Auskünfte auch über Probleme beim Sex im Alter. Der Mann ist echt Klasse!
Vielen Dank !!!

Ich brauche keinen Pastor- ich habe meinen Dr. Nietzsch ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Urin und Blutauswertungen werden mit Patienten nicht vorgenommen.

Kein Interesse an genauer Abschlußdiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also nur Positive Erfahrungen mit Ihm und er kümmert sich um einen ohne Einschränkungen.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war jetzt drei mal bei Dr. Nietzsch und einmal bei Dr. Al-Ali. Bei beiden habe ich mich gefühlt wie Fließbandware. Man kommt in die überfüllte Praxis rein, stellt sich in einer langen Reihe an, wird am Schalter abgefertigt. Dann wartet man ca. 2h im langweiligen Wartezimmer (Wenn man Glück hat, hat man ein Buch dabei oder nette Patienten neben sich). wird dann aufgerufen und gebeten mit runtergelassener Hose auf der kalten Liege zu warten. 5 Sekunden wird man begutachtet und wieder weggeschickt. Keine Zeit für Fragen, keine Zeit für Freundlichkeiten. Dr. Nietzsch war beim dritten Besuch etwas freundlicher als bei den ersten Besuchen, aber Fragen wurden einfach ignoriert. Da ich vorher noch nie beim Urologen war, habe ich gehofft eine Vertrauensperson zu finden, die meine Beschwerden und auch persönlcihen Ängste ernst nehmen. Beim vierten Besuch war Dr. Nietzsch krank. Dr. Al-Ali war deshalb sichtlich mit den Patientenmassen überfordert und gereizt, leider hat das dazu geführt, dass er jedes Einfühlvermögen und Taktgefühl verloren hat und ich enttäuscht und schwer verstimmt aus der Praxis gegangen bin, ohne einen Nachsorgetermin zu vereinbaren. Ich werde mir einen anderen Urologen suchen.

Praxis total überlaufen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

es wurde mir ein Bauchkatheder gelegt
bin nun bei einem anderen Urologen, der wiederum kann keine Notwendigkeit für einen Katheder überhaupt feststellen!!!

unzureichend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist Herr Dr. Nietzsch die falsche Wahl gewesen. Wir sind als Paar zu ihm gegangen, um über eine OP zusprechen. Er war weder einfühlsam noch hatte er große Lust uns genau zu erklären was bei der OP gemacht wird. Er gibt einem das Gefühl selbst für die Situation verantwortlich zu sein und macht zudem noch Scherze, die an jeweiliger Stelle nicht angebracht sind.

Die zuerst ziemlich unfreundliche Schwester entpuppte sich Gott sei Dank doch noch als "Mensch" und begegnete uns freundlich. Leider ist Herr Dr. Nietzsch nach unserer Erfahrung nicht empfehlenswert. Wenn man jedoch abgebrüht ist und sich nach einem Arztbesuch nicht unbedingt wohlfühlen möchte, kann man sein Glück gerne versuchen.

Unfreundlich & Unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter und freundlicher Arzt, mit dem man sich fachlich gut unterhalten kann.

Sympatischer Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mal abgesehen von dem absolut desinteressierten Arzt, dass restliche Praxisteam ist noch schlimmer. Die Schwestern sind höchstgradig inkompetent, absolut unfreundlich und behandeln den Patienten wie den letzten Dreck. Ich hab selten soviel Unfreundlichkeit und Respektlosigkeit gegenüber Patienten erlebt. Ich war absolut schockiert und kann diese Praxis auf keinen Fall weiterempfehlen. Wer die Wahl hat, sollte sich einen anderen Urologen suchen.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert