Dr. med. Jens Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Sterilisation Operation, Tumor Therapie,

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Urologie Praxisklinik Leipzig Dres. Jens Krause und Christian Schröder Andere

Herr Dr. Jens Krause ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der seinen Patienten zuhört, sie umfangreich berät und einen schnellen Behandlungserfolg erzielt. Bei Beschwerden ist man hier in guten Händen in einer zentral gelegenen Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert :-)! Top Urologe!

Dr. med. Jens Krause

Vielen Dank für die lobenden Worte zum Jahresstart. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Alles Gute für Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Jens Krause

- unkomplizierte Terminvergabe online und telefonisch mgl.
- keine Wartezeiten, Dank durchstrukturierter Organisation
- ausführliche Anamnese ohne gefühlten Zeitdruck
- zielführende Behandlungswahl, Dank transparent und sachlich besprochener Risiken und Vorteile der Behandlungsalternativen
- sehr freundliches und eingespieltes Team

Schlussendlich bin ich im höchsten Grade zufrieden und fühle mich als Patient sehr aufgehoben. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass mir aufgrund einer akuten Symptomatik sehr unkompliziert und schnell selbst außerhalb der Sprechzeiten geholfen wurde.

Dr. med. Jens Krause

Nachdem wir letzte Woche zwei Tage elektronisch bedingt Probleme mit unserem Terminsystem hatten ist diese tolle Bewertung Balsam für uns.
Insbesondere bei außergewöhnlichen Situationen versuchen wir unseren Patienten kompetent und unkompliziert schnell zu helfen bzw. eine solide Vertrauens-Basis durch Beratung bez. der weiteren Diagnostik und der notwendigen Therapieschritte zu schaffen. Bei der Planung wird der Patient/ die Patientin als Partner verstanden um verständlich Hilfe anzubieten. Wenn uns dies so gut gelingt wie in der Bewertung beschrieben, dann freuen wir uns.

Dr. Jens Krause

organisiert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr sehr nett und sehr kompetent. Mehr gibt es kaum zu sagen. Die Wartezeiten auf einen Termin sind branchenspezifisch lange, wofür er aber nichts kann. Er hat alle Fragen ausführlich beantwortet. Obwohl er schnell und effizient war hat hatte man nicht den Eindruck, zu wenig beraten worden zu sein. Lobend erwähnt sei auch Frau Xxxxx, die mit der nötigen Empathie und Freundlichkeit helfend zur Hand war.

Dr. med. Jens Krause

Vielen Dank für die lobenden Worte und gefreut habe ich mich diesmal besonders auch über die positive Erwähnung meiner sehr fleißigen Assistentin; ohne diese ist die Tätigkeit als Arzt gar nicht durchführbar. Die Wartezeiten sind in der Tat ein Problem; wir versuchen aber jede Lücke im Terminplan schnellstmöglich wieder zu füllen.

Viele Grüße,

Nett und Kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehrmonatiger Behandlung grossen Dank an Dr. Krause - zu jeder Zeit eine fachlich fundierte und trotzdem verständliche Beratung, immer freundlich und vertrauensvoll.

Dr. med. Jens Krause

Vielen Dank für das positive Feedback! Für mich und mein Team auch Ansporn zukünftig so weiter zu arbeiten.

Viele Grüße,

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam sehr schnell einenTermin, ( inklusive Terminerinnerung )
Sehr gute Beratung,Betreuung und Aufklärung.
Kann "Mann" nur weiterempfehlen!
Dankeschön

Dr. med. Jens Krause

Ich möchte an dieser Stelle für die tolle Bewertung Danke sagen. Natürlich freue ich mich, wenn Sie sich bei mir gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne wieder! MfG, Dr. Jens Krause

Top Facharzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gute terminliche Organisation
freundliche Praxismitarbeiter
gute ärztliche Aufklärung, fachliche Kompetenz und Erfahrung
Umfangreiche klinische Untersuchung

Dr. med. Jens Krause

Es freut mich sehr, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Dank für Ihre Bewertung. Gerade bezüglich der Terminorganisation können wir unseren Patienten über die Internet- Plattform Doctolib einen besonderen Service anbieten. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Dr. Jens Krause

Sehr gute Betreuung und Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zwei Tage vor dem Termin gab es eine Erinnerungs-SMS zum Termin. In der Praxis angekommen wurde man von der Rezeption registriert und danach ging es ohne lange Wartezeit zum Doktor.

Herr Dr. Krause ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat sich Zeit genommen und die medizinischen Sachverhalten so erklärt, dass man es sehr gut nachvollziehen kann.

Die Behandlung war vertrauensvoll und von Sachlichkeit geprägt. Die Untersuchungen wurden zügig durchgeführt und die Auswertungen klar erläutert.

Also alles bestens und eine klare Weiterempfehlung.

Dr. med. Jens Krause

Genauso soll es sein! Danke für's Lob und ich freue mich besonders, dass uns unsere Terminerinnerung so tadellos funktioniert. Viele Grüße, Dr. Jens Krause

Kompetenter, netter und charmanter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Krause ist stets freundlich.Er macht seine Sache sehr Kompetent und Gewissenhaft.Kurze Wartezeiten wenn man einen Termin hat.Ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.Wenn man ein Problem hat erklärt er alles ganz genau.

Dr. med. Jens Krause

Danke für die freundliche Bewertung! Wir sind uns bewusst,dass die telefonische Erreichbarkeit unsere Achillesferse ist. Wir versuchen dies über unseren E-Mail Service erfolgreich zu kompensieren, da teilweise der Spagat zwischen vielen Patienten am Tresen und klingelndem Telefon nur schwer zu meistern ist. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund! Ihr Dr.Jens Krause

Kompetenter,Freundlicher u. Gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur die Pünktlichkeit in der Praxis sind vorbildlich,auch die Behandlung von Herrn Dr.Krause ist umfassend,verständlich und teilnahmsvoll.Er geht auf alle Belange des Patienten ein,wobei er seine Ruhe behält und mich als Laien verständlich informiert.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr angenehmer, korrekter Arzt, klärt auf, nimmt sich Zeit, wirkt kompetent, hatte keine Wartezeit bei Termin, auch Team in der Praxis nett, Terminvereinbarung und Folgerezepte auch online möglich. Vorsorge vorgeschlagen und gleich durchgeführt. Kann ihn nur empfehlen!!

Sehr netter, angenehmer Arzt, rundrum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben