Dr. med. Lutz Kamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Kamann Facharzt für Urologie

Sehr guter Arzt. Untersuchungen exakt und gut. DR. Kaman konnte mir sofort helfen. Die Beratung und erklärung sehr anschaulich. Termine: gutes Timing. Freundliches Personal

Guter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Kamann Facharzt für Urologie

Dr. Kamann ist äußerst unfreundlich. Er hat mich überhaupt nicht ausreden lassen und gab keinen Wert auf meine Anamnese. Das einzige was ihn interessiert hat, war die Überweisung. Bei der Untersuchung wären wohl Veränderungen sichtbar. Welche das sind, wurde mir nicht gesagt. Eine Aufklärung ist demnach nicht erfolgt und auf meine Fragen wurde nicht eingegangen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Kamann Facharzt für Urologie

Dr. Kamann sieht sich nicht ausschließlich als Urologe, sondern auch als "Männerarzt". Ein entsprechendes Zertifikat hängt im Wartezimmer. Er hat mir einige zusätzliche Untersuchungen beim Hausarzt empfohlen, die seine Vermutungen dann auch bestätigten und seit dem behandelt werden. Dr. Kamann besitzt mein volles Vertrauen und ich danke ihm.

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Kamann Facharzt für Urologie

Die gute Untersuchung und kurze und prägnante Eläuterung des Krankheitsverlaufs mit effektiver Behandlung war mir besonders wichtig.

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Kamann Facharzt für Urologie

Leider bin ich nicht einmal so weit gekommen, dass ich einen Termin bekam. Ich solle vorbeikommen, dann würden sie entscheiden können, ob die Überweisung auf eine Krankheit hindeutete, die akut genug sein, dass ich nicht 3 Monate auf einen Termin warten muss, sonder als Akutpatient irgendwann wieder kommen würde. Als ich (sehr freundlich) nachfragte, ob man das nicht auch per Telefon regeln könne, wurde die Sprechstundenhilfe pampig und brach das Gespräch ab.

Sprechstundenhilfe extrem unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Kamann Facharzt für Urologie

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Krankheit.

Bewertung zur ärztlichen Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Kamann Facharzt für Urologie

Bin seit 2 Jahren in der Praxis von Herr Dr. med. Kamann in Behandlung. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Das komplette Team ist sehr gut auf ihre Patienten individuell eingestellt. Selbst bei vollem Wartezimmer herrscht eine entspannte Atmosphäre. Auch bei, sagen wir mal, intensiven Behandlungen / Untersuchungen wird einem die eigene Anspannung genommen.
Ich verlasse stets die Praxis mit einem guten Gefühl.

Fachlich absolut kompetent, "strenge" Freundlichkeit, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Kamann Facharzt für Urologie

Seit über 25 Jahren bin ich bei Dr. Kamann in Behandlung und daher kann ich nur bestätigen: Immer freundlich, kompetent, aufklärend und in Notsituation spontan hilfsbereit. Das über eine so lange Zeit konstant beizubehalten erfordert viel Kraft - mein Respekt! Weiter so!

Als langjähriger Patient kann ich nur sagen: 1. Wahl! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Kamann Facharzt für Urologie

Die Situation kann noch so beklemment sein, bei Herrn Dr. Kamann und seinem Team habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Kamann ist gerade heraus mit dem dafür notwendigen Einfühlungsvermögen. Er ist ehrlich und kompetent und hat mir durch sein schnelles Handeln ein verloren geglaubtes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Ein Arzt, der dem Berufsstand wirklich so vertrtt, wie man sich das vorstellt.

Ein guter Arzt - empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lutz Kamann Facharzt für Urologie

Als Urologe nur zu empfehlen.
Meiner Familie und Freunden habe ich Dr. Kamann empfohlen.

Ein Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben