Werkstättenstr. 6, Althen-Kleinpösna , Leipzig

Dr. med. Maher Kadar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Maher Kadar Facharzt für Urologie

Sind Sie Dr. med. Maher Kadar?

Standort: Praxis Dr.med. Maher Kadar Facharzt für Urologie Kontrolluntersuchung

Bin bei Dr.Kadar Patient (Privat) und bisher sehr zufrieden..Habe einen Termin im November 23,habe jetzt Beschwerden und wollte einen kurzfristigen
Termin.Von der Schwester in der Anmeldung wurde mir erklärt das keine
kurzfristigen Termine zur Verfügung sind und ich zum Hausarzt gehen soll.
Werde versuchen einen Termin bei einen anderen Urologen zu finden.
Schade.

Standort: Praxis Dr.med. Maher Kadar Facharzt für Urologie

Sehr Kompetent, Zeit nahe Termine, sehr freundlich, sehr zuvorkommend, sehr erklärende Unterstützung und Untersuchung und Betreuung, sehr zuvorkommend, sehr zu empfehlen

Sehr Kompetenter Arzt und Schwester, sehr viel Erfahrung im Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maher Kadar Facharzt für Urologie

Ich bin sehr zufrienden mit der Behandlung . Dr.Kadar ist ein sehr guter kompetenter Arzt , außerdem sehr freundlich und hört sehr gut zu .
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen .

Sehe guter Arzt und habe die beste Behandlung bekommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maher Kadar Facharzt für Urologie

War im Februar 2019 wg. Jucken/Entzündung an der Harnröhre das erste Mal bei ihm. Hat Abstrich gemacht und ohne das Laborergebnis abzuwarten mir am Untersuchungstag gleich das Antibiotikum Ciprobeta verschrieben. Hat nicht geholfen. Bin wieder zu Dr. Kadar. Mittlerweile war vom Labor dann die Diagnose da, Chlamydien und Enterokokken. Dr. Kadar meinte, Ciprobeta sei dagegen auch das falsche Antibiotikum gewesen, hätte gar nicht helfen können. Hat mir dann noch bis April 3 weitere Antibiotika verschrieben, da das Jucken nicht wegging. Das letzte war dann Moxifloxacin.
Was Dr. Kadar offensichtlich nicht wußte, in Ciprobeta und Moxifloxacin sind Fluorchinolone enthalten, die gerade bei älteren Menschen (bin 60+) zu schwersten Nebenwirkungen führen können. Deswegen wurden vor der Einnahme dieser Präparate bereits im Oktober 2018 von der Pharmaindustrie in den sog. "Rote-Hand-Briefen" an Ärzte und Apotheker gewarnt. In den USA schon seit Jahren! Ich leide mittlerweile unter irreversiblen Nebenwirkungen wie Muskel- und Sehnenschmerzen in Beinen und Armen, Schwindel und Hautjuckreiz, um nur die schlimmsten zu nennen. Diese möglichen Nebenwirkungen und weitere werden im Beipackzettel (allerdings sehr moderat) und auch im Internet von zigtausend anderen Geschädigten auch so bzw. ähnlich beschrieben. Ich werde nun für den Rest meines Lebens mit diesen Schädigungen leider leben müssen und habe keine Hoffnung mehr, dass ich in mein normales Leben als Hobbysportler zurückkehren kann.
Als ich Dr. Kadar später mit den Nebenwirkungen konfrontierte und nachfragte, warum er von diesen "Rote-Hand-Briefen" nichts wußte und mir dies trotzdem ohne Warnhinweis verschrieben hätte, antwortete er nur trocken, wörtlich " er sei doch kein Verbrecher!" und ich sei schließlich ein schwieriger Fall. Auf meine Antwort an wen ich mich nun wenden könne, schickte er mich dann in die Uniklinik Leipzig. Hinweis dort: Enterokokken sind u. a. natürliche Darmbakterien! Leider jetzt Zeichen zuende.

Fazit: Nie wieder, Fachkompetenz grottenschlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maher Kadar Facharzt für Urologie

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen für die Behandlung. Er war sehr freundlich und hat mir die Angst vorm Urologen genommen.

Standort: Praxis Dr.med. Maher Kadar Facharzt für Urologie

Er hat alles mögliches für mich gemacht.

Hilfreich und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maher Kadar Facharzt für Urologie

Einfach alles OK. Bestellsystem, Wartezeit, Behandlung. Gehe jedes Jahr zur kompletten Vorsorge. War früher auch mal zum Vergleich bei anderen Urologen. Bin aber jetzt für immer zu Dr. Kadar zurück gekommen. Weiter so M. Zanke
Auch dem gesamten Team vielen Dank für Ihre Kompetenz und Freundlichkeit.

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. Bin sehr zufrieden

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maher Kadar Facharzt für Urologie

Bin quasi als Notfall überwiesen worden und die Schwester(sehr nett!) gab mir auch gleich für den nächsten Tag einen Termin (andere Praxen waren deutlich unflexibler). Wartezeit war völlig i.O. und auch die Untersuchung empfand ich als sehr angenehm und vertrauenserweckend. Trotz der vergleichsweise unspektakulären Erkrankung wurde ich noch mehrmals zur Kontrolle bestellt um etwaige Folgen auszuschließen...erhöht auf jeden Fall das Vertrauen!

Fühlte mich aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maher Kadar Facharzt für Urologie

Mich plagten jahrelang Übelkeit, Magenverstimmungen und Bauchschmerzen. Nachdem selbst im Krankenhaus nichts gefunden wurde, bin ich selbst zum Urologen gegangen und dort hat mit Dr. Kader endlich geholfen.
Was 7 Ärzte und 1 Krankenhaus nicht gefunden haben, trotz Urinproben waren Harnröhre-, Blasen- und Prostataentzündungen.
Dank Dr. Kader der das nach geprüfte hat was andere für nicht möglich gehalten haben oder einfach nicht geprüfte haben, habe ich mein leiden endlich los.

Krankheit gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben