Steffen Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Steffen Baumann?

Standort: Urologikum Leipzig Steffen Baumann Facharzt für Urologie

nach erhöhten PSA Wert( >12) vom Hausarzt empfohlen, innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen.
sehr einfühlsam,hatte sofort Vetrauen zum Arzt , nahm sich Zeit um die Behandlungsschritte zu erklären,
die Biopsie wurde durch Dr. Baumnn selbst durchgeführt, war relativ schmerzfrei anders als ich von vielen gehört und im Internet gelesen hatte
nach Diagnose Krebs sehr ausfürlich die Möglichkeiten und die Kliniken aufgezeigt ohne das ich das Gefühl hatte mich zu überreden eine OP und die Klinik auszuwählen,
Dr. Baumann iformirte mich ebenfallsdas er wenn gewünscht bei der OP in der Klinik abei sein würde, was ich sehr gerne annahm.
Positiv ist auch das er Montag / Dienstag telefonische Sprechstunden abhält und man mit allen Fragen zu Ihm kommen kann.
Ich habe einen Top Urologen gefunden den ich mit guten Gefühl weiter empfehelen kann.

top Arzt, kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top der mann
Vorzimmetlöwin okay

Absoluter Fachmann. Hat mir sehr geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologikum Leipzig Steffen Baumann Facharzt für Urologie

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und war mit der Behandlung sehr zufrieden.

Kompetenter , freundl. Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologikum Leipzig Steffen Baumann Facharzt für Urologie

Dr. Baumann hat hohe Fachkompetenz, ist sehr genau und gewissenhaft ohne Angst zu machen. Er hat bei mir sehr früh ein Nierenkarzinom entdeckt was rechtzeitig entfernt werden konnte. Die Nachsorge bei ihm ist hervorragend. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Wenn schon Krebs dann Dr. Baumann !

Nierenkarzinom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologikum Leipzig Steffen Baumann Facharzt für Urologie

Patientenfreundlich ...( 1 )

Vertrauensverhältnis gegenüber dem Patienten , war sehr Gut Offen und korrekt

Urologebewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologikum Leipzig Steffen Baumann Facharzt für Urologie

Ich bin seit längeren Patientin bei Dr. Baumann. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen.Das Praxispersonal ist freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologikum Leipzig Steffen Baumann Facharzt für Urologie

Eine furchtbare Schwester, unfreundlich, die Überforderung ins Gesicht geschrieben, hektisch, vergisst die Hälfte und wehe man möchte etwas fragen...dann bekommt man nur patzige Antworten. Mein Rezept musste drei mal geändert werden und 2x wurde mein Termin nicht eingetragen und es wurde behauptet ich hätte gar keinen.

Schade ein guter Arzt....ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologikum Leipzig Steffen Baumann Facharzt für Urologie

Herr Dr. Baumann ist zwar freundlich, aber nicht wirklich an den Problemen seiner Patienten interessiert.
Es werden Antibiotika verordnet, Blutuntersuchungen erfolgen nicht, auch wenn die letzte Vorstellung zwei Jahre zurück liegt. Der Hausarzt soll weiter behandeln, ja warum gibt es da Urologen? Der Hausarzt kann mit Sicherheit nicht heraus finden, warum es ständig zu blutigem Harn kommt....Behandlungszeit sehr kurz...
Keine Weiterempfehlung!

Oberflächliche Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologikum Leipzig Steffen Baumann Facharzt für Urologie

Arzt ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten, ist sehr zu empfehlen.

Arzt ist kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten,sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologikum Leipzig Steffen Baumann Facharzt für Urologie

Gutes Verhältnis zum Patienten. Gute Problemerklärung. Gibt Erklärungen während des Behandlungsverlaufes.

Fachlich kompetent/geht auf Probleme ein/sucht ein gutes Verhältnis/ Intresse an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert