Carmen Mattner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paul-Gruner-Str. 63, Leipzig

Ergo Vision GmbH Leipzig

Paul-Gruner-Str. 63, Leipzig

Ergo Vision GmbH Leipzig

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Mattner ist eine wunderbare Therapeutin! Mit viel Erfahrung, Menschengespür, guter Laune und pragmatischen Ansätzen hat Sie mir dabei geholfen, langfristige Reizdarmsymptome stark zu lindern. Vielen Dank für die Behandlung! Ich kann Frau Mattner nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig

Die Ratschläge und Gespräche mit Frau Mattner haben mir sehr geholfen meinen Alltag an meine Einschränkungen anzupassen und somit einen erneuten Crash zu vermeiden. Durch konsequentes Pacing und Priorisieren und leichtes kognitives Training konnte ich meinen Zustand sogar deutlich verbessern. Frau Mattner hat eine sehr angenehm ehrliche und offene Art und ich habe mich mit meinen Anliegen immer wahrgenommen gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig

Ich war von der ersten bis zur letzten Behandlung in sehr professionellen Händen, fühle mich ernst genommen und das Ziel welches wir hatten haben wir gemeinsam erreicht.

Sehr kompetente und Vertrauenswürdige Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig

Super ist das permanente Korrigieren von unbewussten, alternativen Körperbewegungen, um die Ursprungsbewegungen zu fördern. Gepaart mit kommunikativer Wissenserweiterung zu Funktionen des menschlichen Bewegungsapparates sind die Behandlungen sehr erfrischend. ????

Kommunikatives Beobachten + Analysieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig

Die Zeit, bis Frau Mattner wieder erreichbar war, war eine, für mich, lange Zeit. Wie froh war ich, als ich wieder mit ihr sprechen konnte. Sie hat für jedes Problem eine Antwort parat, auch wenn es mal nicht bei mir klappt hat sie aufmunternde Worte, kann sich gut einfühlen. Bei der letzten Stunde war die Zeit wieder zu schnell vorbei. Bei den Worten über ein bald anstehendes neues Rezept geriet ich wieder in Panik, ob ich es auch schaffe. Ihre beruhigten Worte haben mir erst einmal sehr geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen. (Hoffentlich hat sie deshalb noch Zeit für mich.)

Egal was passiert ist, Frau Mattner hat immer einen Tipp! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig

Fühle mich sehr wohl bei Frau Mattner. Sie ist eine sehr engagierte und freundliche Ergotherapeutin. Sie steht jederzeit mit sehr guten Ratschlägen und Tipps (auch über die eigentliche Behandlung hinaus) zur Seite. Die Behandlung schlägt sehr gut an. Ich kann Frau Mattner nur jedem wärmstens empfehlen.

tolle Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig

Infolge lebensgeschichtlicher Ereignisse und einer daraus folgenden Depression ist mir vieles im Leben "weggerutscht". Bei Psychotherapeuten habe ich nur selten Hilfe, aber nie praktische Ansätze gefunden. Während eines "etwas" längeren Genesungsweges geht ja aber das Leben trotzdem praktisch weiter - ich bin dann mit Therapie nicht weiter gekommen, weil ich im Alltag keinen Stich mehr ob der übergroß gewordenen Bugwelle gesehen habe. Ein wichtiger Baustein war dann die Unterstützung durch Frau Mattner: pragmatisch, geduldig, gut beobachtend, kompetent. Mein Heilungsweg ist noch nicht zu Ende, aber durch diese Unterstützung haben sich deutliche Lichtblicke gezeigt. Dankeschön!

Lebensnähe, Kompetenz und Konsequenz, Geduld ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig

Frau Mattner hat mir maßgeblich mit der Wiederherstellung meiner Alltags- und Arbeitsfähigkeit geholfen. Ihre Maßnahmen waren sinnvoll und haben zu sicht- und messbaren Verbesserungen geführt. Sie war immer verständnisvoll, direkt, ehrlich und motivierend. Aufgrund ihrer menschlichen und freundlichen Art, habe ich mich sehr wohl mit ihr gefühlt und sie war unterstützend jenseits ihrer therapeutischen Pflichten. Bei zukünftigem Bedarf nach Ergotherapie würde ich sie in jedem Fall wieder besuchen.

Sehr effektive, freundliche und menschliche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig

Sehr gutes Einfühlungsvermögen, sehr freundlich und hilfsbereit. Wertvolle Tipps erhalten
Vielen Dank für die gute Betreuung

Kompetente ,freundliche Ergotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ergo Vision GmbH Leipzig

frau mattner ist sehr freundlich auf mich eingegangen. ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. frau mattner gab mir gute informationen und tipps. eine erneute behandlung würde ich wieder bei ihr vornehmen.

gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert