Betreut: Erwachsene

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Nur als Folgetermin für Bestandspatienten buchbar. Zeiteinplanung 45 min.

ab 150 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Anamnese / Beratung / Diagnostik / ggf. Blutentnahme. Bitte planen Sie mind. 1 Stunde Zeit ein.

ab 45 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen (akute Infektionskrankheiten, extreme Körperschwäche, Blutarmut) ist der Aderlass das tiefgreifendste Umstimmungsmittel zur Einleitung der Heilung von chronischen Krankheiten.
Der Aderlass sollte stets nüchtern, nur bei körperlich Schwachen nach einer kleinen Stärkung, bei abnehmenden Mond durchgeführt werden und zwar in den ersten Tagen nach Vollmond.

ab 35 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Auswertung und Beratung Ihrer Laborbefunde. Zeitplanung 30 min.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

ABI-Test (Arm-Bein-Index) zur Ermittlung der Gefäßdurchblutung / Gefäßerkrankungen sowie optimalen Vorsorge. Somit kann das Fortschreiten einer bekannten Durchblutungsstörung gebremst und ein Herzinfarkt oder Schlaganfall vermieden werden.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Termin zur Auswertung von durchgeführten Laboruntersuchungen: Blut/ Stuhl / Urin/ Speichel

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Hier finden folgende auf Sie abgestimmte Therapien statt: Schröpfkopftechniken ( Schröpfkopfmassage, trocken Schröpfen, blutiges Schröpfen ), Neuraltherapie, Osteopathie, Chiropraktik, Muskelkettentechniken. Verbrauchsmaterialien wie Spritzen, Ampullen sind im Kostensatz nicht enthalten.

ab 200 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Die für die Meso - Behandlung notwendige Wirkstoffmischung ( Vitalstoffe, Aminosäuren, Hyaluronsäure ) wird individuell zusammengestellt und direkt am zu behandelnden Bereich des Gesichtes mit einer kleinen Injektionsnadel injiziert.

ab 35 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Blutentnahme / Kurzberatung der zu untersuchenden Laborwerte (15 min. Termin). Nur für Bestandspatienten buchbar!

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Burnout-Infusion: zur Vorbeugung und Unterstützung bei übermäßiger Stressbelastung-optimiert Stressresistenz mittel hochkomplexer Vitalstoffe.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Bei der Carboxytherapie wird lediglich Kohlendioxid injiziert, was sofort die Mikrodurchblutung steigert, die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung im Gewebe sowie den Zellstoffwechsel verbessert. Es kommt zur Freisetzung von körpereigenen Wachstumsfaktoren und zu einer Neubildung feiner Gefäße. Die Häufigkeit der benötigten Sitzungen richtet sich nach der Art der Anwendung und liegt bei der Schmerzbehandlung bei etwa 1–2 mal pro Woche.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

chiropraktische Statik-Untersuchung und Behandlung des Bewegungsapparates.

Bitte bringen Sie ein Handtuch mit und planen 1 Stunde Zeit ein.

ab 180 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Die Chelattherapie- auch Klinische Metall Toxikologie genannt, ist ein hervorragendes Heilverfahren zur Bindung und Ausleitung von Schwermetallen wie Blei, Kadmium, Quecksilber, Silber, Nickel, Arsen etc. sowie auch Leichtmetalle z.B. Aluminium. Ich setze diese Therapie in meiner Praxis speziell bei Patienten mit langjährigen Metallbelastungen, arteriellen Durchblutungsstörungen sowie Erkrankungen mit Metallbelastungszusammenhängen ein.
Die Infusionsdauer beträgt ca. 2 - 3,5 Stunden!

Befundbesprechung / Laborauswertung

Beratung bei Haarausfall

ab 120 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Immun-Infusion: zur Unterstützung und Prophylaxe bei allen Infekten (z.B. wiederkehrende grippale Infekte, Herpes oder andere langwierige Virusinfektionen, allgemeine Infektanfälligkeit und Schwäche).

ab 149 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Vital-Power-Aminosäure-Kur Infusion: zur allgemeinen Leistungsstärkung, wirkt gegen chronische Müdigkeit und Erschöpfung.

ab 120 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Die Infusionsdauer beträgt ca 1 Stunde.
Anti-Allergie-Infusion: zur Unterstützung bei Allergien und Überempfindlichkeiten, Histaminintoleranz.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Die für die Behandlung notwendige Wirkstoffmischung ( Vitalstoffe, Aminosäuren, Wachstumfaktoren ) wird individuell zusammengestellt und direkt in die Kopfhaut mit einer kleinen Injektionsnadel injiziert.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Die orthomolekulare Medizin ist eine Behandlungsmethode bei der gezielt Mikronährstoffe verwendet werden. Dies sind Substanzen wie z.B.: Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, Aminosäuren, Fettsäuren, Enzyme sowie sekundäre Pflanzenstoffe, welche sowohl in der Nahrung als auch in unserem Körper vorkommen. Es handelt sich hierbei generell um unverzichtbare, also lebensnotwendige Substanzen.

ab 75 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

gezielte osteopathische Nachbehandlung ( 30 min. )

130 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Osteopathie - Erstgespräch + Erstuntersuchung + Erstbehandlung.
Bitte bringen Sie ein Handtuch mit und planen 1 Stunde Zeit ein.

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

In dieser Behandlung erfolgt die Diagnostik zur Herstellung der Podo-Orthesiologischen Therapiesohlen:
Ein Verfahren, bei dem Fehlstellungen, Beinlängenunterschiede und die daraus resultierende falsche Haltung (Schonhaltung) über den Fuß ausgeglichen werden. Durch angeborene oder erworbene Abweichungen der Haltung werden Wirbelsäule und auch andere Gelenke falsch belastet.

Dies führt häufig zu starken Schmerzen im Rücken und einer Reihe weiterer Störungen/Beschwerden, die durch Podo-Orthesiologische Therapiesohlen ausgeglichen werden. Durch die Wiederherstellung der richtigen Statik (Körperhaltung) kann das beschwerdefreie Zusammenspiel der einzelnen Gelenke / Wirbelkörper und der Muskulatur erreicht werden. Externe Leistungen ( Sohlenherstellung ) sind im Kostensatz nicht enthalten.

ab 180 €

mesotherapeutische Behandlung bei Haarausfall

ab 45 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Schröpfkopf-Techniken: Schröpfkopfmassage, trocken Schröpfen, blutiges Schröpfen

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

telefonische Beratung /z.B. Laborbefundbesprechung. 30min. Zeitplanung.

ab 400 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Gegen ungeliebten AlterserscheinungenDiese biotechnologische Behandlungsmethode mit körpereigenem Blutkonzentrat (Platelet Rich Plasma = PRP ) ist eine natürliche Therapie, bei dem körpereigenes Blutkonzentrat in die entsprechend zu behandelnde Stelle injiziert wird.

Der Eingriff ist eine einfache und sichere Methode, welche die körpereigenen Regenerations- und Heilungskräfte unterstützen kann.
Vorteile der PRP-Therapie: natürliches Verfahren, keine Allergiegefahr.

149 €

Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker

Herstellen einer personalisierten Serum-Creme.
Diese PlasmaBoost-Serum-Creme besitzt einen einzigartigen Wirkstoffkomplex. Bei regelmäßiger Anwendung kann sich die Elastizität und Festigkeit der Haut verbessern. Die Creme wird morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen.

Über Olaf Kramer
Spezialisierungen in folgenden Fachbereichen:
Fachspezialisierung für Haarge...

Meine Praxis-Schwerpunkte der Ganzheitsmedizin sind:

Haargesundheit (Haarausfall)
...

Sie interessieren sich für sanfte Behandlungsmethoden, die stets den ganzen Menschen im Blick haben? Kommen Sie in meine Praxis für Ganzheitsmedizi...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Eigenbluttherapie

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Allgemeine Sprechstunde

Ich werde seit vielen Jahren von Herrn Kramer zu vollster Zufriedenheit behandelt. Er ist immer freundlich und einfühlsam, macht keine leeren Versprechungen, sondern gibt Hinweise zur Erhaltung der Gesundheit..

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mann ist gut beraten worden und fühlt sich wohl. Hr Kramer geht auf die Bedürfnisse ein.

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Befundbesprechung

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Herrn Kramer in Behandlung. Meine Haarausfall hat sich seit dem verbessert.

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bin sehr zufrieden und zuversichtlich auf eine Lösung .

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Blutentnahme

Ich fühle mich von Herrn Kramer bereits seit vielen Jahren sehr gut und emphatisch beraten. Herr Kramer konnte mir bisher immer helfen und hat auch immer ein offenes interessierter Ohr für meine Belange, im Gegensatz zu vielen Ärzten. Er ist für mich ein zuverlässiger Therapeut, den ich nicht mehr missen möchte. Danke an Sie, lieber Herr Kramer!

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Infusion

Herr Kramer ist unglaublich engagiert. Selbst wenn er krank ist, sind die Patienten ihm wichtig. Und das was er therapeutisch macht, funktioniert! Seine Infusionen haben meine Mitochondrien wieder gut in Schwung gebracht und mir zu meiner alten Energie verholfen. Er hat ein sehr breites Fachwissen. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen.

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Ästhetische Behandlung

Ich gehe schon seit Jahren zu Herrn Kramer und fühle mich dort sehr gut beraten und behandelt.

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Allgemeine Sprechstunde

Nachdem mir die Schulmedizin nach 3 Jahren voller Untersuchungen und Tests nicht weiterhelfen konnte, bin ich zu Herrn Kramer gekommen. Er hat mir direkt helfen können und mir damit meine Lebensqualität zurückgegeben. Herzlichen Dank, Herr Kramer.

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Allgemeine Sprechstunde

Für Menschen, welche ihre Gesundheit fördern wollen, ist Herr Kramer mit seinem Wissen eine absolut wichtige Begleitung und Unterstützung. Die Erfolge sprechen für sich. Danke, dass es solche Menschen gibt.

Olaf Kramer

Ich freue mich sehr über Ihre Zeilen. Vielen, vielen Dank!

Standort: Praxis Olaf Kramer Heilpraktiker Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Kramer geht individuell auf die Beschwerden ein und berät umfassend.

Olaf Kramer

Ganz lieben Dank!