Praxis

Praxis Larissa Glaßer Heilpraktikerin
Richard-Bogue-Str. 136, Taucha

Larissa Glaßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0173 37..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Richard-Bogue-Str. 136, Taucha

Praxis Larissa Glaßer Heilpraktikerin



Richard-Bogue-Str. 136, Taucha

Praxis Larissa Glaßer Heilpraktikerin



Richard-Bogue-Str. 136, Taucha

Praxis Larissa Glaßer Heilpraktikerin


Richard-Bogue-Str. 136, Taucha

Praxis Larissa Glaßer Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Regenerationstherapie
  • Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Larissa Glaßer Heilpraktikerin

Plötzlich war die Diagnose da: Diabetes. Ja, klar ich gehörte zur Risikogruppe, aber trotzdem denkt man, das passiert mir schon nicht. Und dann das. Was tun? Noch mehr Tabletten mit neuen Nebenwirkungen? Ich habe der Naturheilkunde vertraut. Frau Glaßer ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Nach einer Reihe von Ausleitungen und einer Ernährungsumstellung haben sich meine Werte stabilisiert. Sie sind inzwischen normal und, wenn ich auf meine Ernährung achte, bleiben sie es auch. Ich habe gegen Diabetes keine Tabletten eingenommen. Danke!

Diabetes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen