Blümnerstr. 26, Schleußig, Leipzig

Jasmin Hammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Blümnerstr. 26, Leipzig

Blümnerstr. 26, Leipzig

• Akupunktur
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Jasmin Hammer Heilpraktikerin

Ich hatte eine Raucherentwöhnung mittels Ohrakkupunktur in Frau Hammers Praxis und war erstaunt über die ausführlichen Vorgespräche. Wir erarbeiteten Ersatzhandlungen und Ziele schon VOR der Akkupunktur, was mir sehr half. Ich war gegenüber Naturheilkunde vorher eher skeptisch eingestellt. Verglichen mit der konzentrierten Bekämpfung einer Krankheit beim Arzt war die Behandlung hier sehr umfassend und auch für begleitende Symtome ausgelegt. Sie ging in meinem Fall sehr auf angewöhnte Verhaltensweisen ein. Die Akkupunktur an sich war weit weniger schmerzhaft, als erwartet und half sehr gut über nervöse Zustände hinweg. Aromatherapie (ein Öl zum Einreiben) dämpfte das noch zusätzlich.
Die Behandlungskosten sind um einiges niedriger als z.B. Zusatzkosten beim Arzt und auch weil man sich so umfangreich behandelt fühlt, gehen die völlig in Ordnung.

Sehr durchdachte und wirksame Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Hammer Heilpraktikerin

Frau Hammer begegnete mir mit großem Einfühlungsvermögen, umfassendem Wissen als kompetente Heilpraktikerin und vorzügliche Shiatsu-Therapeutin. Gerne gebe ich diese Bewertung als Empfehlung für diese Praxis ab.

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jasmin Hammer Heilpraktikerin

Fr. Hammer hat unsere Familie in der Zeit nach einem schweren Unfall sehr behutsam, einfühlsam und professionell begleitet. Insbesondere bei der Behandlung unserer kleinen Tochter hatte sie 'den richtigen Riecher'. Der Heilerfolg stellte sich beeindruckend schnell ein. Vielen Dank!!!!!

Einfühlsame Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jasmin Hammer Heilpraktikerin

Kleine familiäre Praxis. Sehr versierte, freundliche und in vielen Bereichen ausgebildete Therapeutin.
Die Behandlung meiner regelmäßig wiedergekehrten Kopfschmerzen erfolgte über mehrere Wochen.
Da ich zunächst eher skeptisch bezüglich den Möglichkeiten von Aromatherapien war, wurde mir erst alles erklärt. Interessenten können sich auch über durchgeführte Studien informieren lassen.
Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Schmerzen sind seltener und weniger stark.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert