Meusdorfer Straße 69A, Süd, Leipzig

Susan Weiß (vormals Richter) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meusdorfer Straße 69A, Leipzig

Meusdorfer Straße 69A, Leipzig

• Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Akupunktur

Standort: Susan Weiß Heilpraxis

Frau Richter ist eine wunderbare Heilpraktikerin.
Sie hat mir sehr geholfen , ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu ihr .
Sie ist sehr authentisch, hört aufmerksam zu und hilft sehr effizient.

Achtsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susan Weiß Heilpraxis

In meiner Behandlungszeit empfand ich Frau Richter als sehr authentisch und kompetent. Ihre Empathie und vor allem ihr Kenntnisse und Anwendungen der chinesischen Medizin waren beeindruckend.Zuzüglich durch ihr flexibles Einstellen auf meine Bedürfnisse bzw. Befindlichkeiten ergaben sich endlich Fortschritte in meinem Heilungsverlauf,die zuvor bei den schulmedizinischen Behandlungen völlig ausblieben.Für ihr großes Engagement bin ich ihr sehr dankbar.

exzellente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susan Weiß Heilpraxis

Die Begegnung mit Frau Richter war eine verrückte Reise zu uns selbst. Sie begleitete uns in vergangenen Welten und Räume und ließ uns Zusammenhänge erkennen, die bis dahin im Verborgenen lagen. Ihre Herangehensweise war nie abgehoben, ihre Methoden klar nachvollziehbar und mystisch zugleich. Durch ihre kompetente Anleitung gingen wir auf unserer Reise nie verloren, vielmehr gingen wir gestärkt und (er)leicht(ert) aus ihr hervor.

Sehr gerne kommen wir wieder aus Wien, um gemeinsam mit Frau Richter einen weiteren Schritt auf unserem, wie sie sagt, Herzensweg zu gehen.

Die perfekte Begleiterin auf unserem Herzensweg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susan Weiß Heilpraxis

Frau Richter ist eine tolle Heilpraktikerin. Man fühlt das sie liebt was sie tut. Man kommt zu ihr und fühlt sich sofort wohl. Sie ist sehr einfühlsam und bedürfnisorientiert. Ich habe mich nach jeder Sitzung sehr befreit und gut gefühlt.
Ich kann Frau Richter uneingeschränkt empfehlen!

Mit Herzblut dabei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susan Weiß Heilpraxis

Frau Richter wurde mir von Freunden empfohlen. Besonders schätze ich Ihre freundliche und vertrauensvolle Art. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und schon nach der ersten Behandlung habe ich einen großen Fortschritt gemerkt. Gern empfehle ich Sie weiter.

Danke • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Susan Weiß Heilpraxis

Frau Richter ist eine unheimlich freundliche und offene Person, zu der ich schnell Vertrauen aufbauen konnte und mit der ich sehr viel Freude hatte. Für mich war sie nicht nur Heilpraktikerin, sondern hat mir seelisch auch sehr viel mit auf den Weg gegeben und mich in allen Fragen des Lebens beraten. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und kann sie nur jedem empfehlen, der mehr will als nur einen gesundheitlichen Rat.

Mehr als eine Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susan Weiß Heilpraxis

Frau Richter nimmt sich viel Zeit mit Anamnese und Behandlung. Es ist leicht, Vertrauen zu ihr aufzubauen. Sie ist sehr achtsam und freundlich.

Kompetenz und Achtsamkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susan Weiß Heilpraxis

Frau Richter ist sehr nett und sehr zu empfehlen. Ich war mit der Behandlung, auch meiner Kinder sehr zufrieden.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susan Weiß Heilpraxis

Von Anfang an habe ich mich in den Händen von Susan Richter gut aufgehoben gefühlt. Durch die umfassende Erstbefragung und die anschließende kompetente Ernährungsberatung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin gelang es mir, im Alltag besser mit meinen Unverträglichkeiten umzugehen und mein Wohlbefinden insgesamt zu steigern. Die Akupunkturbehandlungen wurden jedes Mal sehr professionell durchgeführt und haben bei mir gut angeschlagen. Die Räumlichkeiten vor Ort sind sehr angenehm und ansprechend gestaltet und sorgen dafür, dass man sich rund herum wohl fühlt. Ich kann Susan Richter und ihre Angebote wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente, professionelle Beratung und Behandlung... sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Susan Weiß Heilpraxis

Sehr gutes Fachwissen und ausführliche Anamnese.

Lebensmittelunverträglichkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben