Helios Park-Klinikum Leipzig OTZ - Orthopädisch- Traumatologisches Zentrum

Die Hüftoperation wurde am 07.07.22 vom leitenden Oberarzt durchgeführt und er erkundigte und überprüfte sich von meinem Gesundheitszustand am nächsten Tag. Besonders möchte ich mich bei ihm bedanken, dass er die Wunde sehr patientenfreundlich genäht hat und ich deshalb schneller Schmerzfrei geworden bin.

Herrn S. Dammasch Leitender Oberarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Außenbereich

Helios Park-Klinikum Leipzig OTZ - Orthopädisch- Traumatologisches Zentrum

Vielen Dank für den zeitnahen Termin und das objektive und aufklärende Gespräch. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und fanden die Hygienemaßnahmen gut umgesetzt.
    Bezüglich des Schadens im Hüftgelenk, ein optimales Aufwand- Nutzen Gespräch bezüglich einer OP ob ja oder nein. (Kein aufschwatzen einer unnötigen OP) Erhalt oder körpereigenen Substanz stand im Vordergrund.
    Danke weiter so!
    Gesprächspartner bei uns Dr. Gröschel

Angenehmes und ruhiges Klima im Gebäude • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Außenbereich

Helios Park-Klinikum Leipzig OTZ - Orthopädisch- Traumatologisches Zentrum

Ich habe mich vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben gefühlt. Gute Aufklärung ,Behandlung und Versorgung von der Op bis zu Entlassung. Alle meine Ärzte haben die Chirurgische Arbeit gelobt.

Sehr kompetente und nette Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen