Harkortstr. 6, Mitte, Leipzig

Dipl.-Psych. Claudia Dassler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Dassler Psychotherapeutin

Ich habe bei Frau Dassler über mehrere Jahre eine Therapie gemacht. Sie hat mich den ganzen Weg begleitet und dabei geholfen mir selber zu helfen. Ich hab mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie war immer da und hat mich auf einen guten Weg gebracht. Vielen lieben Dank!!!!

Ehrlich, verständnisvoll, kompetent und mitfühlend - einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Dassler Psychotherapeutin

Zwei Jahre war ich in Behandlung bei Frau Dassler. Mit ihrer Hilfe ist es mir gelungen, mich auch an Themen heranzuwagen, um die ich lange Zeit einen Bogen gemacht habe. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Behandlung war für mich erfolgreich. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe, diesen Schritt gegangen zu sein. Vielen Dank!

Menschlich und fachlich super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Dassler Psychotherapeutin

mich auf die Suche zu begeben und habe sie gefunden.
Jemand, die den Überblick behalten hat, auf jede Frage eine Antwort hatte, einem das Gefühl gibt, dass die bisherige eigene Perspektive durchaus eine subjektive Berechtigung hat(te), einen nie in Frage gestellt hat, dabei trotzdem mit einer solchen Klarheit lang nachwirkende Fragen stellt, ohne dabei weder aufdringlich oder gar desinteressiert zu wirken und mir dabei das eigene Tempo gelassen hat, bisherigen (Ansichts- und Lebens-) Grundsätzen auf den Grund zu gehen und diese selbst zu hinterfragen. Die bei der Entwicklung neuer Wege dabei war, meine Unsicherheiten ausgehalten hat und ich eine Therapeutin erleben durfte, die in den Stunden immer verlässlich präsent war. Danke für den authentischen Raum und die Zeit.

Ich habe ein gutes Jahr gebraucht, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Dassler Psychotherapeutin

wie sagt man den anderen, dass einem sein Therapeut gut dabei geholfen hat, das eigene Leben, welches manchmal beinah unerträglich schwer zu sein schíen, wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.... Heute führe ich mein Leben wieder aus eigener Kraft. Wenn es auch nicht immer leicht fällt das \"Große Leben\" zu meistern, so habe ich doch heute eine große Bandbreite an Strategien an der Hand, auf die ich dann zurückgreifen kann, wenn ich sie brauche.
Frau Dassler hat mir im Verlauf der Therapie sehr einfühlsam und kompetent gezeigt, wie aus mancher Schwäche Stärke wächst und wie mir das erarbeitete Handwerkszeug zur Bewältigung der alltäglichen Probleme hilft. Dafür möchte ich heute Danke sagen.

Ein Dankeschön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Dassler Psychotherapeutin

mit einem für mich passenden Mix aus Reflexion und Klarheit. Eine Überwindung (der Beginn der Therapie), die sich für mich definitiv gelohnt hat. Danke.

Angenommen und verstanden zu werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Dassler Psychotherapeutin

Frau Dassler ist eine sehr kompetente und aufmerksame Psychotherapeutin. Überzeugt hat mich neben ihrer Einfühlsamkeit vor allem ihr Ehrgeiz mir als Patientin ernsthaft zu helfen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert