Dipl.-Psych. Rosemarie Holzhey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rosemarie Holzhey Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Für unsichere, traumatisierte Patienten nicht geeignet. Mir ging es nach den Terminen schlechter als vorher. Erst ist sie nett und verständnisvoll, wenn man ihr dann vertraut redet sie einem ein, selbst Schuld an der Situation zu sein. Ziemlich gefährlich.

Standort: Praxis Rosemarie Holzhey Psycholog. Psychotherapeutin

Für ängstlich-furchtsame oder gottesfürchtige Menschen oder Patient_Innen, die sich gerne auf ihre psychosomatischen Beschwerden fokussieren wollen, möglicherweise geeignet - Sinn für Humor vorausgesetzt.
Da ich keinen Sinn für Humor habe, ist eine Therapie hier für mich leider nicht geeignet.

Mal etwas anderes... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rosemarie Holzhey Psycholog. Psychotherapeutin

Diese Therapeutin ist prima! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und sie hat sofort reagiert als ich völlig am Boden war und hat mich in eine Tagesklinik überwieden! Dank Frau Holzhey und der Klinik , kann ich nun besser mit meinen erlebten Traume viel besser umgehen! Danke Frau Holzhey

Tolle Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Holzhey Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist sehr kompetent und einen Termin bekommt man bei ihr unglaublich schnell. Sie ist sehr lebenserfahren und freundlich, kann aber auch sehr streng sein - vor allem wenn man seine "Hausaufgaben" nicht macht. Danke für alles!

Danke, dass Sie mir geholfen haben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Holzhey Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann Frau Holzhey sehr gut weiter empfehlen , sie ist offen und ehrlich , öffnet einen die Augen und hilft zu verändern und zeigt Wege und Möglichkeiten auf.

Danke

Kompetent nur ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosemarie Holzhey Psycholog. Psychotherapeutin

Fühle mich das erste mal verstanden, nimmt sich Zeit für mich, gehe nach der Therapie gelöster nach Hause, bin danach ausgeglichen.
gehe weiterhin hin

Bin verstanden wurden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosemarie Holzhey Psycholog. Psychotherapeutin

Ich hatte Zeiten und hab sie auch heute noch, da dachte ich, es geht nichts mehr und da hat mir Frau Holzhey sehr geholfen. Auch jetzt noch habe ich viele Phasen, wo ich froh bin, dass ich in regelmäßigen Abständen zur Therapie kommen darf. Ich weiß nicht, wie ich ohne die Therapiestunden zurecht kommen soll und hoffe, dass sie für mich noch lange zur Verfügung steht.
Auch wenn ich nicht immer alles und vor allem gleich umsetzen kann, sind die Stunden schon sehr hilfreich. Zumindestens versuche ich, mir einiges anzunehmen. Vieles klingt einfach, ist für mich trotzdem nicht umsetzbar.

Hilfe aus erster Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert