Dipl.-Päd. Marcel Hachmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Marcel Hachmeister Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Standort: Praxis Marcel Hachmeister Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Psychotherapie

Als damalige, junge Mutti bin ich mit der Diagnose ADHS irgendwann an meine psych.Belastungsgrenze gekommen. Meine Rat u. Hilflosigkeit wurde schnell erkannt. Im gesamten Therapieverlauf stand nicht nur das Kind als Patient im Vordergrund sondern mir als Mutter wurde sehr geholfen,mit bestimmten Situationen o. Verhaltensmuster besser umgehen zu können. Da es allerdings kein leichter Weg ist, seine eigenen Grundsätze u.Verhaltensweisen zu ändern bin ich nun, einige Jahre später, mit meinem zweiten Kind in einer anderen aber ähnlichen Situation gelandet. Seine Objektivität u. auch sein ehrliches Interesse v. Anfang bis Ende hat mich nun zum zweiten Mal zu Ihm geführt. Auch dieses Mal kann ich vom ersten Moment an für mich bestätigen, das seine offene, ehrliche Arbeitsweise, mit verständlichen Gesprächen u. jede Menge Fallbeispielen mir u. meinem Kind helfen werden positiv die aufregende Zeit zu überstehen. Für mich persönl. ist H. Hachmeister eine große Bereicherung, vielen Dank dafür.

Standort: Praxis Marcel Hachmeister Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Hachmeister hat das Anliegen, weshalb wir ihn mit unserem Kind aufgesucht haben, sehr schnell erfasst. Er ist sehr ehrlich, äußerst präsent und hat ein großes Einfühlungsvermögen. Das Kind steht immer im Zentrum seines Handelns. Nach nur wenigen Stunden hat sich die Therapie bereits sehr positiv auf unser Kind ausgewirkt. Die Anwendung einer Hypnosebehandlung hat den Therapieerfolg beschleunigt.
Ich kann Herrn Hachmeister mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Sehr guter Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut - absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Hachmeister Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich bin Studentin und war wegen anhaltenden Prüfungsängsten und Selbstwertproblemen bei Herrn Hachmeister. Ich habe schon mal bei einem anderen Anbieter Hypnose ausprobiert, es war erstmal sehr viel teurer und hat nicht funktioniert. Ganz anders war meine Erfahrung bei Marcel. Für mich war es kaum zu glauben, aber meine Ängste sind irgendwie weg und ich fühlte mich nach jeder Sitzung rundum besser, was auch tatsächlich eine Weile anhält. Natürlich ist es kein Zaubermittel, aber mir half es sehr. Er ist sehr kompetent und einfühlsam und ich fühlte mich bestens bei ihm aufgehoben. Ich kann die Hypnose uneingeschränkt weiterempfehlen und werde es je nach Finanzlage noch öfter nutzen..;-)

Hypnose bei mir sehr wirksam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Hachmeister Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Herr Hachmeister hat mir mit vielen Übungen sehr geholfen in manchen Situationen umzugehen. Man fühlt sich verstanden bei ihm und besser wenn man die Praxis verlässt.

Sehr empfehlenswerter Psychologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcel Hachmeister Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich war bei Marcel zur Hypnose wegen Panikattacken. Ich habe vorher eine Psychotherapie gemacht, die mir zwar auch geholfen hat, aber entscheidend war die Hypnosebehandlung. Bereits nach dem ersten Termin ging es mir schon besser. Aber nach mehreren Terminen kann ich endlich wieder frei von Angst leben. Tausend Dank Marcel, Du hast mir sehr weiter geholfen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Hachmeister Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Da mein Sohn mir gegenüber handgreiflich wurde, suchte ich Herrn Hachmeisters Praxis auf. Ich hätte nie mit solch einem schnellen Erfolg gerechnet. Herr Hachmeister besitzt eine sehr gute Menschenkenntnis. Das Besondere an der Therapie war, dass er mir als Mutter praktische Tipps im Umgang mit meinem Sohn gab und das direkt in der betreffenden Situation. Mein Sohn ist seitdem nicht mehr handgreiflich geworden und wir haben einen Weg gefunden, in schwierigen Situationen trotzdem im Gespräch zu bleiben. Ich kann Herrn Hachmeister aufgrund meiner Erfahrung nur empfehlen.

schneller Therapieerfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Hachmeister Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Wenn Probleme sind, kann man ihn jederzeit anrufen. Herr Hachmeister ruft so schnell wie möglich zurück. Alles hat gepasst.

Er ist ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marcel Hachmeister Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Die Therapie hat mir wahnsinnig gut geholfen. Davor habe ich viele Probleme, die ich nun allein bewältige, nicht lösen können. Mein Selbstbewusstsein stieg und meine Selbstwahrnehmung veränderte sich positiv.

Ich kann diesen Psychotherapeut nur empfehlen.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcel Hachmeister Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Angenehme, lockere Atmosphäre. Sehr guter Gesprächspartner. Kompetente Problemlösung.

Einfach super. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marcel Hachmeister Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich war mit meinem Sohn seit 2010 über 3 Jahre in der Praxis von Herrn Hachmeister. Ich habe dabei viel über das Störungsbild gelernt. Die Angststörung meines Sohnes (Angst vor Hunden) ist nun weg. Herr Hachmeister hat sich sehr einfühlsam um meinen Sohn gekümmert. Mein Sohn ist nun in der Lage, Hunde zu streicheln. Vorher hat er immer die Straßenseite gewechselt, wenn er einem Hund begegnete. Mein Mann und ich sind sehr dankbar, dass die Therapie so erfolgreich verlaufen ist.

Sehr kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Behandelte Erkrankungen