Zittauer Str. 16, Nordost, Leipzig

Dipl.-Med. Wolfgang Stenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Wolfgang Stenzel Zahnarzt

Hatte keine Zeit zum Anrufen in der Praxis und hab einfach das Kontaktformular auf der Homepage verwendet.
Nur 3 Stunden später hatte ich vom Zahnarzt eine Antwort mit dem notwendigen Fragebogen, selbst am Sonntag.
Lief alles ohne Probleme.

Terminvereinbarungen über Kontaktformular • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stenzel Zahnarzt

War wegen starker Schmerzen bei Dr. Stenzel. War seit Jahren nicht mehr bei Arzt weil Angst.
Herr Stenzel hat alles erklärt und gesagt alles super.
Ich sehr zufrieden mit Behandlung. Danke.

Zahnbehandlung Schmerzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stenzel Zahnarzt

Nach einer sehr schmerzhaften Zahnextraktion bei Herrn Dr. Stenzel, entschloss ich mich den Zahnarzt zu wechseln. Nach vierjähriger Behandlung bei Herrn Dr. Stenzel, wo angeblich immer alles in Ordnung war (und ich war aller 3 Monate zur Kontrolle da), stellt sich heraus, dass jeder 2. Zahn eine Karies hat. Ich frage mich, was dieser Zahnarzt überhaupt die letzten Jahre gemacht hat? Ich bin stocksauer. Selbst beim Zahnziehen gab es immens Probleme. Betäubung nicht einwirken lassen, Schmerzen ohne Ende, kein Schmerzmittel verschrieben bzw. überhaupt Hinweise auf die Wundversorgung gegeben. Geht absolut gar nicht auf den Patienten ein. Nie so etwas schlechtes erlebt.

Sehr oberflächliche Kontrolluntersuchungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stenzel Zahnarzt

Es gibt nichts, das ich zu beanstanden hätte, einen Termin bekam ich zeitnah, den ich dann leider nicht einhalten konnte; mich holte der Zahnschmerz ein, was jedoch glücklicherweise eine sofortige Behandlung erfuhr. Die Behandlung verlief ohne Komplikation.

Ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wolfgang Stenzel Zahnarzt

Bin schon einige Jahre bei Herrn Stenzel in Behandlung. Vor ca. 5 Jahren hat er mir 2 grössere Brücken eingesetzt. Diese haben bis heute nie Probleme verursacht und sitzen sehr gut.

Aufgrund von Karies an einem Eckzahn im sichtbaren Bereich war ich heute wieder dort. Doktor Stenzel hat den Karies entfernt und die Lücke wieder aufgefüllt. Diese Prozedur hat maximal 10 min. gedauert.
Man sieht zu vorher keinen Unterschied!

Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr nett und die Wartezeit war bei mir immer sehr kurz (unter 5 min).

Doktor Stenzel ist sehr routiniert, nett und professionell. Da merkt man die jahrenlange Erfahrung. Werde jetzt alle 3 Monate zur Kontrolle hingehen, damit der Karies eher entdeckt wird.

Toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zahnarzt nach meinem Geschmack :
Wunschtermin mit einer Woche Vorlauf war möglich. Interessante Lektüre im Wartezimmer. Als Wartezeit konnte man bei mir die 5 min jedoch nicht bezeichnen. Sympatischer Arzt, nette Zahnarzthelferin toll eingespieltes Team, zügig und routiniert gearbeitet. Man merkt, er weiss was er tut und hat Erfahrung.
Behandlung:
hat bestenfalls etwas geziept - alles in allem 20 min - hier bleibe ich

Glücksgriff nach Umzug • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stenzel Zahnarzt

Habe über die website die Rufnummer rausgesucht und angerufen. Termin war sofort zu haben. :-)

Sehr kurze wartezeiten. Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stenzel Zahnarzt

Terminvereinbarun war freundlich und Praxisausstattung finde ich effizient. Behandlungszimmer und der Wartebereich sind in freundlichen, warmen Farben gestaltet mit diveresn Zeitschriften und Zeitungen.
Der Arzt ist sehr freundliche und hat eine offene herzliche Art
Die Zahnarztassistenz ist auch sehr freundlich und hat eine offene Art, ein eingespieltes
Team.

Terminvereinbarung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wolfgang Stenzel Zahnarzt

Nur zu Empfehlen. Parkplätze sind reichlich vorhanden und Herr Stenzel ist mit seinen Leuten sehr einfühlsam. Über die Hompage - www.stenzel-zahnarztpraxis.de - war ich auch immer informiert wegen Urlaubszeiten und so...
Ich hatte eine schwierige und lange Behandlung aber: Ausgezeichnetes Ergebniss, top Zahnarzt!

Dipl.-Med. Wolfgang Stenzel

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
Ihre Bewertung auf dieser Seite hat uns sehr gefreut, vielen Dank.
Die Nutzung der angebotenen Informationen auf unserer Homepage (http://www.stenzel-zahnarztpraxis.de) halten wir stets aktuell, damit Sie sich jederzeit rund um betreut fühlen durch unseren Service.
Ihr Zahnarzt Dipl.-Med. Wolfgang Stenzel

Nur zu Empfehlen. - Alles Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Halli Hallo,

wurde sehr gut behandelt. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Oft verlieren andere Ärzte oder Arzthelferinnen mit mir die Geduld da ich sehr stark stottere. Das ist hier nicht der Fall! Man hat sich immer ausreichend Zeit genommen. Ich bin überaus zufrieden.

Dipl.-Med. Wolfgang Stenzel

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich möchte mich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung auf jameda.de recht herzlich bedanken.
Das Team der Zahnarztpraxis Stenzel freut sich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden waren.
Ihr Zahnarzt Dipl.-Med. Wolfgang Stenzel

Kompetenter und netter Atzt. TOP! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert