Dr. med. dent. Axel Schumann, M.Sc.

Zahnarzt mehr

Leipzig 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Axel Schumann, M.Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0341 68..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Beethovenstr. 19, Leipzig

Dr. Nico Lindemann Jan Kurtz-Hoffmann & Kollegen



Beethovenstr. 19, Leipzig

Dr. Nico Lindemann Jan Kurtz-Hoffmann & Kollegen

Über mich

Herzlich willkommen

ich Dr. Axel Schumann freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen unsere Praxis für Endodontie...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Endodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Nico Lindemann Jan Kurtz-Hoffmann & Kollegen

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Perfekt

Experte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr. Nico Lindemann Jan Kurtz-Hoffmann & Kollegen

Als ich 2011 mit Zahnschmerzen zur Zahnarztpraxis ging, schwante mir, dass die Angelegenheit grössere Ausmasse annehmen könnte. Unter meinen Kronen machte sich großflächig Karies breit, entlang der Zahnwurzeln breiteten sich Entzündungen aus. Herr Schumann behandelte mich ruhig und kompetent über ein Jahr, bis alle Wurzelbereiche versorgt und die Kariesherde abgestellt waren. Ich habe selten einen so kompetenten Zahnwurzelsanierer arbeiten sehen. Jeder kleine Schritt wurde fotodokumentiert und in Folgeterminen evaluiert. Das Ergebnis ist prima. Seit der Behandlung bei ihm habe ich Ruhe. Endlich.

Großes Lob.

Ein Fachmann, kompetent und sicher. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen