Praxis Ines Agthe Zahnärztin
Kantstr. 26, Marienbrunn, Leipzig

Dipl.-Stom. Ines Agthe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Ines Agthe?

Standort: Praxis Ines Agthe Zahnärztin

Zusammen mit meinem Kind war ich einige Jahre lang bei Frau Dr. Agthe. Leider wurde auf die Zahnarztangst meines Kindes nicht eingangen, sondern diese leider noch gefördert. Eine ruhige Atmosphäre, um evtl. bestehende Zahnfehlstellungen und deren weitere Behandlung zu besprechen, gab es nicht. Mir wurde immer empfohlen, noch festsitzende Milchzähne ziehen zu lassen. Ich war anderer Meinung und bin vom Praxispersonal und von Frau Dr. bearbeitet worden.

Schlussendlich mussten wir die Praxis wechseln, da uns kein Termin nach 16 Uhr mehr angeboten wurde.

Keine alternativen Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Agthe Zahnärztin

Frau Dipl. Stom. Agthe hat sich sehr kompetent, ruhig und gelassen um die Zähne meiner Kinder gekümmert. Auch für mein Kind mit großer Angst vor Spritzen und Zahnarzt, haben sie und ihr Kollege sich bemerkenswert viel Zeit genommen.Sie hatten bis zuletzt immer ein freundliches Wort und eine Erklärung parat, so dass wir uns die ganze Zeit gut betreut fühlten. Auch das Praxisteam war sehr freundlich und unterstützend.
Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!!!

Geduldig und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Agthe Zahnärztin

Frau Dr. Agthe liebt ihren Beruf und das merkt man ihrer Behandlung auch an. An Kompetenz und Freundlichkeit kaum zu übertreffen nimmt sie Sich reichlich Zeit auf den Patienten einzugehen und erklärt bei Fragen alles ganz genau und schlüssig. Mit akuten Beschwerden bin ich bei ihr am selbigen Tag des Anrufes noch dran gekommen und sehr erleichtert und mit einem gutem Behandlungsplan wieder gegangen . Sie versteht sich in ganzheitlichen Diagnosen und kennt gute Tipps alternativer Methoden ergänzend zur Schulmedizin. Ich bin ihr wirklich dankbar dass Sie so bemüht um jeden Patienten ist. Auch die Schwestern mit ihrer sehr zuvorkommenden Freundlichkeit und die gute Praxisausstattung dürfen nicht unerwähnt bleiben. Immer wieder gern!

Glücksgriff • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Agthe Zahnärztin

gehe ich seit vielen Jahren zu Frau Agthe. Absolut ängstlich am Anfang hat sie mich im wahrsten Sinne des Wortes wieder aufgebaut. Ob Wurzel, Weisheitszahn, Brücke oder Karies agiert sie stets kompetent und einfühlsam. Noch nie habe ich es bereut; ich fühle mich stets ehrlich beraten und gut aufgehoben. Modernste Technik, Ganzheitsansatz und eine frische Praxisgestaltung geben dieser Zahnarztpraxis eine positive Ausstrahlung. Großer Dank an das immer freundliche und gut gelaunte Team.

Regelmäßig und gerne... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ines Agthe Zahnärztin

Frau Dipl.-Stom. Agthe ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Sie weißt ein sehr umfangreiches Fachwissen auf und nimmt sich viel Zeit die Probleme ihrer Patienten zu behandeln. Ich selbst bin mit einigen "Sonderfällen" zu Ihr gekommen die bis dahin kein Zahnarzt ordentlich behandel konnte. Seit dem bin ich nun schmerzfrei und habe überhaupt keine Probleme mehr mit meinen Zähnen.

Kompetent, pflichtbewusst und liebenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ines Agthe Zahnärztin

Frau Dr. Agthe versteht etwas von Ihrem Job . Bei ihr ist man keine Nummer , sondern sie ist daran interessiert das best mögliche für Ihren Patient zu machen . Leider ist das nicht selbstverständlich. Ich

Standort: Praxis Ines Agthe Zahnärztin

Ich kann als langjähriger Patient ausschließlich nur Positives berichten. Man wird sehr freundlich und umgehend behandelt. Befolgt man den ärztlichen Rat, kann man seine Zahngesundheit positiv beeinflussen, verbessern und die Furcht verlieren.

Sehr empfehlenswert: kompetente und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Agthe Zahnärztin

Ich war seit ca. 6 Jahren bei ihr Patientin und muss sagen, die Vorsorgeuntersuchungen wurden immer kürzer und unvollständiger. Je weiter meine Ausbildung Richtung Ende ging, desto mehr private Leistungen waren angeblich bei meinen Zähnen nötig. Keine Zahnsteinentfernung, sehr schlechte Aufklärung, schimpft über verschiedene gesetzliche Krankenkassen, sie selbst ist cholerisch vor allem, wenn man anderer Meinung als sie selbst ist. Sie hat in dieser Zeit ihr Praxisteam 3x komplett gewechselt, was auch nicht für menschliche Klasse spricht! Jedoch sehr kurze Wartezeiten, da wahrscheinlich wenig Patienten.
Mit der Behandlung bei CMD war ich jahrelang zufrieden, bis Sie mich bedrängte eine private Behandlung durchzuführen, über die ich mich nicht ausreichend von ihr aufgeklärt gefühlt habe. Ich muss mich nicht entschuldigen eine Frage zu stellen!

Cholerische Ärztin, auf Privatleistungen aus, auf keinen Fall zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ines Agthe Zahnärztin

Hallo nach viel hin und her überlegen habe ich mich nach 12 Jahren entschieden wieder zu einem Zahnarzt gewagt und ich habe diesen Schritt nicht bereut.Zahnarztangst durch eine frühere Behandlung. Frau Dipl.Stom.Ines Agthe ist eine sehr kompetente Zahnärztin und auch für Zahnarzt Angst Patienten eine gute Wahl.Ich habe auch Zahnarztangst gehabt und diese Ärztin hat mir schnell diese Angst genommen und mir auch erklärt welche Behandlung Sie durchführt.Auch die Aufklärung ist sehr gut.
Ich kann diese Zahnärztin nur empfehlen.Auch das Praxis Team ist sehr zuvorkommend .Wer wirklich Probleme mit seinem Zähnen hat sollte mal einen Anruf wagen und sich selbst überzeugen.

Gute Zahnärztin Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert