Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

in der Nacht von Ostersonntag zu Ostermontag benötigte ich dringend Hilfe, Wurzelentzündung. Gegen Mitternacht war Frau Rebarcyk sofort telefonisch erreichbar. Andere Kollegen in Rufbereitschaft leider nicht. Keine Stunde nach dem Anruf (An- und Abfahrt inbegriffen) war ich schmerzfrei wieder daheim. Der Zahn sollte am Dienstag eh gezogen werden, wollte aber nicht mehr so lang still halten. Dank der super professionellen Hilfe von Frau Rebarcyk konnte ich die Zeit bis zur Extraktion schmerzfrei verbringen.
Vielen vielen Dank dafür

Notdienst wie er besser nicht sein kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Rebarczyk und gehöre zu der "Kategorie Patient", für die ein Arztbesuch per se sehr unangenehm ist. Niemand freut sich auf einen (Zahn)-arzttermin, selbst wenn Frau Rebarczyk die als behandlende Ärztin auftritt. Aber durch ihre freundliche und beruhigende Art, gepaart mit ihrer Kompetenz gestaltet sie den Besuch beim Zahnarzt als sehr erträglich.

sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Sprechstundenhilfe ist sehr unfreundlich!!!!Ich fühle mich in der Praxis nicht gut aufgehoben!man wird abwertend von den schwestern behandelt!!!!zur ärztin selber (siehe bewertung noten)

Untufrieden!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Frau Rebarczyk ist nach ewigen Versuchen die erste Zahnärztin, die mich auf Anhieb kompetent beraten hat. Dabei geht sie verständlich auf das Krankheitsbild ein und erklärt, wie es weitergehen soll. Auch in Kostenfragen wird man kompetent beraten. Die Praxis ist sehr modern und die Zahnarzthelferinnen sehr bezaubernd. Ich habe nach dem Angreif kaum Schmerzen gehabt und habe bis heute keine Beschwerden.

Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden. Versuchen Sie es doch auch!

Hier bleib ich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es geht mir so wie wohl jedem: Ein Zahnarzttermin gehört nicht zu den Freuden im Leben. Die Zahnärztin M. Rebarczyk hat mir jedoch schon vor dem Termin die Angst genommen und die Behandlung war absolut erträglich. Es war eine Wurzelbehandlung. Der Empfang war sehr freundlich, die Zeitschriften leider eher älteren Datums. Lange warten musste ich nicht. Die Schmerzen haben sich schnell verabschiedet und ich habe keine Zahnprobleme mehr. Das war eine absolut kompetente Behandlung von einer sehr sympathischen Fachärztin, die ihr Handwerk versteht!!

Mein Termin bei M. Rebarczyk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

exclusive Behandlung mitten in der Innenstadt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut