Praxis

Dr. med. dent. Bettina Burkhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0341 68..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dresdner Str. 53, Leipzig

Praxis Julia Burkhardt Zahnärztin



Dresdner Str. 53, Leipzig

Praxis Julia Burkhardt Zahnärztin



Dresdner Str. 53, Leipzig

Praxis Julia Burkhardt Zahnärztin

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julia Burkhardt Zahnärztin

Sehr gerne und ohne Angst gehen wir in die Praxis. Nettes Team, kurze Wartezeiten und zufriedenstellendes Ergebnis.

Sehr kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julia Burkhardt Zahnärztin

Ich vergebe an das Zahnarztteam eine Bestnote. Sowohl die Terminfindung zur Zahnreinigung war sehr einfach und zeitnah, Empfang im Praxisraum freundlich, der Wartebereich ansprechend mit Literatur und Informationen zu Zusatzleistungen versehen. Die Zahnreinigung war sehr gut: individuelle Beratung und Tipps zur Zahnhygiene und Handhabung von Zahnbürste und Zwischenraumreinigungsbürstchen. Auf konkrete Fragen wurde fachkompetent geantwortet. Bin bereits mehrfach zur Zahnreinigung dort gewesen und immer wieder begeistert von der Leistung und Freundlichkeit des gesamten Teams.

Sehr kompetente und freundliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julia Burkhardt Zahnärztin

Durch ein Erlebnis in meiner Kindheit habe ich extreme Angst zum Zahnarzt zu gehen und war daher schon bei zahlreichen in Behandlung. Noch nie habe ich mich so sicher und gut behandelt gefühlt wie bei Dr. Burkhardt. Sie versteht es sanft mit Problemen in der Mundhöhle umzugehen, dem Patienten aber auch mal direkt zu sagen, was er besser machen könne. Dabei bleibt sie natürlich stets freundlich und bringt einen mitunter zum Lachen.
Durch das Bestellsystem bekommt recht schnell einen Termin und sitzt nie länger als 10min im Wartezimmer (es sei denn ein akuter Notfall musste dazwischen geschoben werden).
Einzig die Sprechstundenhilfe am Empfang ist oft etwas grantig, wenn man mal ohne Termin erscheint (passiert bei Notfällen nunmal), aber sonst kann auch sie nett sein.
Die Sprechzeiten (Mo-Fr 7.30-12.00; Mo, Di, Do 13.30-18.00) sind ebenso wie die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Tram 4 und 7, sowie Bus 72 und 73) optimal.

Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin, die einem die Angst nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Julia Burkhardt Zahnärztin

Sehr freundlich und gründlich sowohl im Servicebereich als auch bei der Behandlung

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen