Heike Gaitzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heike Gaitzsch?

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

ich fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Gaitzsch und dem Praxisteam sehr gut aufgehoben und das schon seit fast 20 Jahren.Frau Dr. Gaitzsch hat durch ihre äußerst sympathische Art meinen "Bammel" vorm Zahnarzt fast vollständig verschwinden lassen.Auch das hervorragende Bestellsystem ist zu erwähnen, Wartezeiten sind kaum vorhanden.Ich kann die Praxis nur empfehlen, was ich im Bekanntenkreis auch schon getan habe.
Weiter so!

in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Ich fühle mich super betreut -sowohl von Fr.Dr.Gaitzsch als auch vom gesamten Praxisteam

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Gaitzsch in Behandlung und bin rundum zufrieden. Sie ist immer freundlich und aufgeschlossen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, auch wenn mal der Teufel los ist. Man hat hier nicht das Gefühl Patient XY zu sein. Vielen Dank dafür!

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Ich bin aufgrund der Bewertungen zu Frau Dr. Gaitzsch. Mein erster Eindruck war hervorragend. Die Ärztin war super freundlich, sie wirkte kompetent und man fühlte sich in guten Händen!!!
Ich vertraute ihr 100 Prozent, nahm sogar eine längere Wegstrecke in Kauf.
Das Einzige was mir auffiehl, dass Frau Dr. Gaitsch oft müde und überarbeitet wirkte.
Nun.... Sie kontrollierte meinen Zahnraum, erkannte dass ich an zwei, drei Zähnen Karies hatte und empfahl mir bei den größeren Füllungen eine Überkronung. Plus meine beiden Vorderzähne sollten neue Kronen bekommen.
Nachdem alle Behandlungen abgeschlossen waren, begann der Ärger. Bei einem Zahn kam es zu einer Entzündung der Wurzel.
Mein Vertrauen war zerstört und ich wollte mich nicht mehr von ihr behandeln lassen. Meine Krankenkasse meinte ich verliere jede Leistung, wenn ich die Zähne nicht von Dr Gaitsch behandeln lasse. Wie kann die Krankenkasse mir zumuten, dass ich wieder zu einer Ärztin gehe, die mein Vertrauen verloren hat.
Ich ging zu einem anderen Zahnarzt, der nur die Hände über den Kopf zusammenschlug. Bei den vermeindlich gesunden oder fertig behandelten Zähnen war Karies zu finden. So sehr ich Frau Gaitsch menschlich gemocht habe, kann ich sie leider nicht weiter empfehlen.

Nur Ärger :( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Kann nix schlimmes sagen. Bin seit dem Jahr 2000 dort in Behandlung und voll zufrieden. Sehr nett und kompetent, auch das gesamte Team. Weiter so.
Perfektes Bestellsystem, hat man selten. Wartezeit sehr angenehm. Manchmal würde ich sogar länger auf eine Bohrung warten.....

Immer wieder gern, obwohl Zahnarzt :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Gute Behandlung,bin sehr zufrieden, Terminvergabe klappt prima, im Notfall auch mal privat zu erreichen,
ich kann die Praxis nur empfehlen.

sehr kompetente und nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, freundlich.
Alles bestens kann ich nur empfehlen.

Alles Perfekt !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Patienten die zu ihr kommen werden immer höflich empfangen und auch gut behandelt.

freundlich sympatisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Über 20 Jahre bin ich bereits "Patientin" bei Fau Dr. Gaitzsch und muss sagen, diese Frau versteht ihr Fachgebiet; ZahnZiehen nur wenn gar nichts mehr geht, sie versucht alle zu "retten", bei ihr fühlt man sich geborgen/richtig aufgehoben. Ich bin froh, so eine Zahnärztin gefunden zu haben. Frau Dr. Gaitz: Vielen Dank für Ihre perfekte Arbeit.

Einfach nur PERFEKT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabrina Gaitzsch Zahnärztin

Ich war auf der Suche nach einer neuen Zahnärztin, da meine Ärztin in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist und da ich doch ein recht großer Angsthase bin, orientierte ich mich an Hand von Kundenrezensionen und da diese mir sehr weiter geholfen haben, möchte ich auch meine Erfahrungen weiter geben.
Frau Dr. Gaitzsch ist eine sehr einfühlsame, kompetente und freundliche Ärztin, auch das Praxispersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und hat immer ein nettes und aufmunterndes Wort für einen übrig. Ich bin von der Behandlung (war inzwischen vier mal dort) sehr angetan, Frau Dr. Gaitzsch erklärte jeden Schritt in Ruhe, ging auf mich ein und erläuterte geduldig jede meiner Fragen, genau wie die Schwestern. Ich fühlte mich wirklich sehr gut aufgehoben und bin froh diese Praxis, diese Ärztin für mich und meine Familie entdeckt zu haben!
Ich kann die ganze Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen und sage sehr gern DANKE an Frau Dr. Gaitzsch und Ihr Personal, schön dass es solche Zahnärzte und Mitarbeiter gibt, das macht den Schritt gerade zum Zahnarzt doch enorm leichter!!

Das ganze Praxisteam ist ausnahmslos zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert